Jump to content

Sex oder Masturbation? Wo erlebt ihr den intensiveren Orgasmus?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss fremde Haut spüren, Körperkontakt haben, alles andere befridigt mich nicht richtig

Ich habe auch keinen Spaß daran selber Hand anzulegen, das ist bei mir nur was für den Notfall und kein Vergleich zu Sex

 

Geschrieben

Also nö, muss ich nen Veto einlegen.
Selbstgemachte Orgasmen sind nicht das, was es schön macht, egal wie lange und gezielt ich an mir rumspiele.

Es ist eben eine körperliche Entspannung, die manchmal sein muss.

Aber für mich liegen da echte und riesige Welten dazwischen.
Selbst ein 2min Orgasmus kann mit einer tollen Frau wundervoll sein. Zudem weiß eine interessierte und gute Frau sehr schnell, wie sie ihn verwöhnt, und wenn sie will, auch die Kontrolle spielerisch in der Länge verschieben kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Magic17cm:

Aber wie steht ihr zum Orgasmus am Ende einer ausgiebigen (!) Masturbation? Der Höhepunkt ist sicher anders aber bestimmt auch nicht schlechter wie der nach vielen Geschlechtsakten.
Frage geht an Frauen und Männer.

Grundsätzlich sind das 2 paar schuhe, es so genuß voll wie möglich zu gestalten wahr mir immer schon ein an liegen. Es sich selbst zu besorgen ist ein stetig wiederkehrendes ereingnis, es liegt uns männers im blut. Deine beschreibung ist sehr zu treffend, mehr ein genuß. Mit dem nötigen kopfkino sehr sehr schön.

Das zusammen zu erleben fühlt sich anders an, idealer weiße gemeinsam im rausch der sinne. Aber auch nach einander fühlt sich das verdammt gut an. Man gibt sich dem anderen völlig hin, in einen auf einem wie es beiden gefällt. Aber das fühlt sich anders, zumindest meine erfahrung. Die unterschiede zu beschreiben kaum möglich. 

Geschrieben

Moin, am besten mit einer (mindestens) Partnerin, alles andere sind nur Behelfs- und Zwischenlösungen😊.

Geschrieben

Jeder Orgasmus ist auf seine Weise schön. Am intensivsten finde ich jedoch die, wenn ich geleckt werde. Wenn Mann mit seiner Zunge umzugehen weiß, dann bringt mich das zu Höhen, die ich mit einem Spielzeug niemals erreichen könnte. Aber ich spiele recht gern und ausgiebig auch alleine für mich, was ich nicht tun würde, wenn es mir nicht auch gefallen würde.

Geschrieben

Beim Sex natürlich.
Intensität nicht zu vergleichen mit dem Orgasmus beim Masturbieren

Geschrieben

Bei der Selbstbefriedigung.
Was wohl daran liegen könnte das es seit 12 Jahren keinen Sex mehr gibt und seit Corona alles noch schwerer ist!

Geschrieben

Die großartigesten Orgasmen habe ich beim Sex... aber in der Spitzenqualität sind die leider so selten, dass der Erwartungswert höher ist, wenn ichs mir selbst mache. :yum:

Sex ist nur selten so gut, wie das Kopfkino bei der Selbstbefriedigung. Aber WENN... ist es einfach nur umwerfend. Dafür muss man aber sehr gut harmonieren und das ist eben selten.

Geschrieben

Also ich habe zwar auch schon masturbiert, aber niemals ist das eigene Handanlegen besser als der direkte Kontakt. Allerdings bin ich auch einer der Männer, der die Wärme, die Weichheit und vor allem den Duft der Partnerin braucht ...

Geschrieben

Das ist so unterschielich. Mal so, oder so.

Geschrieben

Ist die Fahrt mit einem Geländewagen ohne Gelände genauso geil, intensiv, usw.?

 

Geschrieben

Was deinen ersten Satz betrifft,da hab ich hier im Chat schon überwiegend ganz andere Meinungen von Fraue gelese.Soviel auch zu den von dir geschriebene 99 %.

Geschrieben

Sowohl als auch, ich denke Sex an sich ist egoistisch und allein kann man auf alles eingehen, was der Phantasie entspringt. Zu zweit oder zu mehreren würde ich sagen sind man bzw frau gegenseitige Nutznießer 😋

Geschrieben

...wer so etwas vergleicht , scheint noch in der Pubertät zu stecken....

Geschrieben

Selbstbefriedigung bringt mir nix, es macht mich weder an noch bekomm ich nen Orgasmus. Sex macht mich an aber Orgasmus bekomm ich nur in der Beziehung wenn ich meinen Partner liebe. ..... Will sonst gar keinen Orgasmus bekommen. Wozu auch?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Auf jeden Fall beim Sex, aber auch mein Vibri hat mir schon den einen oder anderen schönen Moment beschert...

Es geht einfach nichts über realen Sex, ganz gleich in welcher Form (oral, vaginal, anal) und Position. Masturbieren ist für mich nur eine Notlösung.

Geschrieben

Das ist doch keine Frage und ich denke die Antwort ist bei den meisten gleich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bjork:

Selbstbefriedigung ist was feines...

Da gebe ich dir recht, aber sex, eventuell initiiert mit einem riesigen Strauß Rosen 🌹 hat ja auch was 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die intensivsten Erlebnisse sind Bloojonsvon Kerlen der geilste Sex ist mit Frauen sie mehr als 0 8b15 wollen

Geschrieben

Komischerweise erlebt man die intensivste Entspannung immer mit einer Frau, wo die Erwartungen jetzt im vornherein nicht soooo groß sind. solche Überraschungen liebe ich.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...