Jump to content

Sex oder Masturbation? Wo erlebt ihr den intensiveren Orgasmus?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim Sex... meine Hände und mein Schwanz kennen sich schon seit Jahrzehnten... einfach zu lange, alles berechenbar, der eine kann den anderen nicht mehr überraschen :jumping:

Geschrieben

Selbstbefriedigung, wenn der Partner mich gut kennt , gleichwertig. Für mich ist der vaginale orgasmus nicht so intensive wie beim handanlegen.. 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎12‎.‎2020 at 00:59, schrieb Magic17cm:

Aber wie steht ihr zum Orgasmus am Ende einer ausgiebigen (!) Masturbation?

Der Orgasmus ist für mich das Ziel der Masturbation und die muss nicht ausgiebig sein sondern sie dient mir lediglich als Ersatz für Sex. Beim Sex ist das für mich das Ziel, das er intensiv ist und daraus folgt dann zu 99 % auch immer ein Orgasmus, der eben nicht vergleichbar ist mit einem Orgasmus beim Wichsen. Es macht für mich einen erheblichen Unterschied weil ich mich nicht darauf konzentriere zu kommen sondern weil ich den anderen dabei fühle und erlebe, ich spüre, ich schmecke, ich lasse mich völlig gehen.

Deshalb würde ich den Sex immer der Masturbation vorziehen, wenn es mir aber nur um das Ergebnis, den Samenerguss geht, wäre es grundsätzlich egal,  wichsen kann ich im Grunde immer und überall, wenn ich das unbedingt will.

Geschrieben

...beim (guten) sex.

 

Ultimativ finde ich den orgasmus beim (guten) sex mit liebe.

Geschrieben

Sorry Jungs.

Seit Erfindung des Druckwellenvibs war´s das mit den "unschlagbaren Orgasmen" beim Sex.

Platz Nummer 1, unschlagbar, unangefochten...Ich für und mit mir alleine!

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 16:48, schrieb Feingeist:

Da gebe ich dir recht, aber sex, eventuell initiiert mit einem riesigen Strauß Rosen 🌹 hat ja auch was 😉

Mit Dir 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich mir Zeit nehmen kann, ist der Höhepunkt meistens schon sehr intensiv. Aber guter Sex ist da einfach nochmal um Längen besser.

Meistens holt man sich doch einen runter, weil gerade nichts anderes zur Verfügung steht. Ist zumindest bei mir so.

Geschrieben

Lange Zeit empfand auch ich bei der Masturbation die intensivsten Orgasmen, ja. Ich kenne mich selbst eben am besten, wenn es um den intensiven Orgasmus geht. Der Sex war toll und ist dadurch nicht zu ersetzen, aber eben die Orgasmen waren alleine die intensivsten.
Bis ich vor 3,5 Jahren eine Frau hier kennenlernte. Was soll ich sagen, mit ihr erlebe ich Orgasmen, so intensiv und auch so lange andauernd, sowas hatte ich vorher - auch alleine - nie erlebt. Das ist unglaublich. Danke an diese besondere Lustgöttin.

Also definitiv beim Sex.

Geschrieben

Für mich ist Selbstbefriedigung ein bisschen wie sich selbst kitzeln. Das bringt es einfach nicht und wenn ich einen Orgasmus habe, dann nur sehr leicht. Für mich gehören zum Sex nunmal mindestens zwei.

Geschrieben

" Kein Fick ist so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt"

Spass beiseite, natürlich der Orgasmus zu zweit viel schöner.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an was besser ist. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beides gleich.

Wenn ich länger keinen Orgasmus hatte, dann ist es bei der Selbstbefriedigung schöner und intensiver als beim Sex.

Der gemeinsame Höhepunkt mit einer Frau beim Sex ist aber mindestens genauso intensiv, vor allem wenn wir uns vorher ausgiebig stimuliert haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin so ne geile Sau ...  ich brauch beides!

×
×
  • Neu erstellen...