Jump to content

Schreiben von Nachrichten


HL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein ähnliches Problem habe ich auch, ich denke die wenigsten suchen reale Kontakte. 

Die meisten möchten wohl nur schauen oder Quatschen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Käfer:

Ein ähnliches Problem habe ich auch, ich denke die wenigsten suchen reale Kontakte. 

Die meisten möchten wohl nur schauen oder Quatschen 

Was erwartest du bei einem fast leeren Profil ? Würdest du dich selber interessant finden  anschreiben ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was erwartest du bei einem fast leeren Profil ? Würdest du dich selber interessant finden  anschreiben ? 

 

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was erwartest du bei einem fast leeren Profil ? Würdest du dich selber interessant finden  anschreiben ? 

Wenn ich mir manche Profile einer Frau ansehe ,steht da wesentlich weniger. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Käfer:

 

Wenn ich mir manche Profile einer Frau ansehe ,steht da wesentlich weniger. 

 

Darum geht es aber nun gar nicht , sondern ich habe dich gefragt ob du dich selber anschreiben würdest bei deinem leeren Profil .  Du musst ja  keine Frau anschreiben deren Profil leer ist .  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Darum geht es aber nun gar nicht , sondern ich habe dich gefragt ob du dich selber anschreiben würdest bei deinem leeren Profil .  Du musst ja  keine Frau anschreiben deren Profil leer ist .  

Ich finde es nicht schlechter als deins

Gerade eben, schrieb Käfer:

Ich finde es nicht schlechter als deins

Sieh es dir erst mal an bevor du ein Urteil abgeben kannst!

Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Käfer:

Ich finde es nicht schlechter als deins

Sieh es dir erst mal an bevor du ein Urteil abgeben kannst!

Lg

Ich habe es mir angesehen . Deine Beschreibung über dich lautet das du keine Flirts sehen kannst , ok .....wenn dir nicht mehr zu dir einfällt dann ist das wohl so . Mein Profil steht auch nicht zur Diskussion , denn ich habe mich nicht darüber  beschwert das mich niemand anschreibt. Es war auch nur als Tipp von mir gedacht , weil du ja schreibst das du keinen Erfolg hier hast . Aber wenn du dein Profil so gut findest , dann lass es so und warte weiter auf Post ;)

 

Ich habe allerdings einen Profiltext über mich  :)  

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Tipp: vergiss es! Kommt hier eh nix bei rum. 99% Männer und das 1% Frauen, sucht sich selber, was es will.
Daher - viiiieel Glück beim "Gefunden werden".

Geschrieben

Es Wundert dich , das keine Frau Antwortet , Tada mach dir mal Gedanken über deine Profilbilder , vielleicht kommste ja drauf Warum......

Geschrieben

Sehr gut dieser Tipp mit auf den aufs Profil abgestimmten Nachrichten. 90% der Profile sind leer...

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 11:01, schrieb Margolotta:

Auch bei dir liegt es keinesfalls ausschließlich am Inhalt deiner Nachrichten. Dein Profil ist fast leer. Ich würde mir mehr Info wünschen, wenn ich entscheiden müsste, ob oder ob lieber nicht. Jedenfalls denke ich nicht, dass du ein Tippgeber bist, auf den er sich verlassen sollte. 😉

Das ist seltsam habe alles ausgefüllt sogar das Interview, Vorlieben, habe beschrieben wer ich bin und wie ich aussehe und das man mich bei Interesse auch nach einem Bild fragen kann ... was genau fehlt den jetzt noch auf meinem Profil außer aussagekräftige Bilder ? 

Geschrieben

Die einzige Regel ist, es gibt keine Regel.
Egal wie man anschreibt, wenn es passt dann passt es und wenn nicht, dann halt nicht 🤷‍♂
Solange das Bild den gegenüber gefällt, so wird früher oder später auch ein Kontakt zustande kommen. 😉

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 09:28, schrieb Snake-1350:

Da gibt es kein erfolgsrezept. Man sollte nur die Profile lesen und Anstand bewahren

Genau so sollten es dir Herren machen, obwohl es scheinbar auch keine Garantie für eine Antwort ist. Wie man von Männern liest und hört.

Dies erzeugt auch  Frust (so will  es mal nennen) bei den Männern.

 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 12:42, schrieb Erebus:

Das ist seltsam habe alles ausgefüllt sogar das Interview, Vorlieben, habe beschrieben wer ich bin und wie ich aussehe und das man mich bei Interesse auch nach einem Bild fragen kann ... was genau fehlt den jetzt noch auf meinem Profil außer aussagekräftige Bilder ? 

Ich finde nicht, dass auf Deinem Profil viel fehlt. Aber es kann ja auch aus anderen Gründen nicht passen: Entfernung, Alter, Größe, Gewicht, Beziehungsstatus usw.. Manche schließen vielleicht Deine Vorlieben wie z.B. "Swingen" aus, macht aus meiner Sicht wenig Sinn, dass WARUM zu hinterfragen. Dann halt weitersuchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2020 at 09:24, schrieb HLF71:

Wie möchte Frau angeschrieben werden?

Das Anschreiben ist dann noch das eine, vielleicht kommen die dann sogar gut an, aber man sollte auch nie den damit verbundenen Blick aufs Profil unterschätzen (ja! Profil ist nicht das Thema, gehört aber mit zum Anschreiben). Ist zwar meine persönliche Meinung, aber sichtbare Bilder immer in wechselnden Schlüppern, dazu jede Menge  (für mich) nicht sichtbare FSK18 Bilder, machen vielleicht nicht den besten ersten Eindruck... 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Am 5.12.2020 at 19:35, schrieb Käfer:

Ein ähnliches Problem habe ich auch, ich denke die wenigsten suchen reale Kontakte. 

Die meisten möchten wohl nur schauen oder Quatschen 

Also ich habe jetzt mal bei dir geschaut 🤓Du warst vor einem Monat - kein Single... In deiner ersten Profil Angabe - bist du ein Single "undefinierbar".. Frag doch... Und seit 3 Stunden.. Bist du wieder Single, laut Aktivitäten in deinem Profil.. Da bin ich raus 😂 

Geschrieben

Ich finde jeder sollte das Profil von dem anderen lesen. Das verrät meistens schon viel. Darauf kann man sich beziehen...

Bei mir steht ganz klar drin... " bitte nur mit Bild oder schickt eins dazu." Wie oft das nicht der Fall ist und dann diskutiert wird, wenn ich es nachträglich erfrage.... schlimm.

Oder so Sachen wie: "Hey Du...."
Wie?? Mehr fällt dir nicht ein?
Ok... dann gibt es da auch ein Nein danke....

Es ist nicht schwer Frauen zu beeindrucken. Bisschen man selbst sein und auf das Profil eingehen ... das wäre schon mal ein Anfang 😉

Gilt aber auch für die weiblichen Mitglieder hier. Ich habe z.b. eine sehr hohe antwort rate.... ich schreibe aber auch jeden zurück ob ja oder nein... wenn sich einer schon mühe macht... finde ich es nett wenn ich ihm zumindest einen grund nennen kann .... wie gesagt bis auf die, die mein Profil definitiv nicht gelesen haben... die bekommen ein Nein Danke.

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach ist ein Automatischer Absagetext schon ziemlich das höchste was ich in fast 3 Jahren hier bekommen habe (und auf diversen ähnlichen Seiten) da es zuviele Copy-paste Männer gibt, Männer die ihre Genitalien verschicken wie Post, die Stalken und die Blenden und nicht bei Verabredungen erscheinen ohne etwas zu sagen. Das heißt der "Normalfall" hat vielleicht eine 5% Chance das es mal zu mehr kommt oder "Mann" muss halt auch wieder in die Seiten Geld investieren (Premium oder Coins etc.) Es ist definitiv nicht einfach und Frustrierender je länger es dauert, umso ärgerlicher wenn individuelle Texte auf das eigene Profil nicht gelesen wird, weil es mit "Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir..." anfängt, abgesehen davon weiß ich auch das ich nicht der Frauenschwarm bin und hatte schon nicht wirklich viel erwartet. Jedoch habe ich nicht gedacht, dass ich in 3 Jahren und ein bisschen, bei anscheinend keiner Frau gut angekommen bin und das ist dann doch deprimierend...
Fazit: Weiter versuchen, durch individuelles Anschreiben eine Antwort zu erhalten und regelmäßig gefilterte Bilder hochladen um vielleicht doch Interesse bei einigen zu erwecken. (Manchmal werden Frauen auch so hart von mehreren Männern zugespamt, das diese dann zum einen keine Lust mehr haben sich die anzusehen, geschweige denn alles lesen zu wollen und löschen dann auch schon mal komplett die Mails. Was ich persönlich aber auch verstehen kann...) ich habe mittlerweile die aktive Suche aufgegeben und warte/hoffe darauf das mich mal eine Frau anschreiben wird. Denn trotz Filter etc. Werde ich halt nur von Männern bewertet und angeschrieben, obwohl ich definitiv nur Frauen im Filter habe/hatte oder die Frauen die mich bewerten haben ihren Filter so das ich darauf nicht reagieren kann. (Was ich halt auch nicht verstehe aber gut... 😅) Aufgrund der Tatsache das es unser Geschlecht verschuldet hat, ist Fremdschämen auch oft angebracht. Das war hoffentlich auch so ersichtlich und es wird so, wie es alles gemeint ist verstanden. Nicht wie es beim ersten Mal lesen wirken könnte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Geheimnis, es gibt keins. Eine normale authentische Nachricht, die nicht einer Massenmail gleicht, ohne nackte Tatsachen. Stimmiges Profil, nettes Foto, ähnliche Vorlieben... wüsste nicht warum es da nicht zu einer Antwort kommen sollte. Es ist ja nie persönlich zu nehmen, man kennt sich ja nicht. Und wer sich die Mühe nicht machen will, hat eben Pech. Es gibt viele Frauen & Männer. Auch wenn es um den ein oder anderen schade sein kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann man(n) es überhaupt „richtig“ machen? Ich hab da gewisse Zweifel, abgesehen von so nichtssagenden Floskeln wie „Hi“, „Hallo“, „Na du?“, „ficken?“., die man relativ leicht vermeiden kann.
Ich vermute, ob eine Frau einem antwortet, ist von vielen Faktoren abhängig. Persönliche Vorlieben, Tagesform, Laune, etc. Ich überlege mir gut, welche Frauen ich anschreibe, schon allein aufgrund der begrenzten Anzahl kostenloser Nachrichten. Wenn ich eine Frau anschreibe, dann weil mich etwas an ihrem Profil fasziniert. Das kann ein ungewöhnlicher Profilname sein, ein schön geschriebener Profiltext der meine Neugier weckt, oder der Eindruck, mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein. Aber selbst das ist keine Garantie für eine Antwort. Und ich muss sagen, dass diese Frauen eher selten sind.

Geschrieben

Dein Profil ist nicht grad ansprechend. Bei mir würdest Du ein nein Danke bekommen.
Da habe ich schon bessere gelesen und sogar geantwortet. Und mit "hi", "was geht heute" ist bei mir schon mal gar nichts. Wird aussortiert. Bis jetzt haben es nur 2 Männer geschafft das längeres daraus folgt und man auch über "wa" schreibt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2020 at 17:26, schrieb Boobs4u:

Es geht nur minimal um den Inhalt der Nachricht. Die meisten Frauen schauen sich danach das dazugehörige Profil an und entscheiden auf Grundlage dessen. Wenn die Interessen nicht passen oder der Typ einfach nicht sexy ist, kann die Nachricht noch so toll sein, es wird sich in der Regel trotzdem nichts draus ergeben. Dafür haben die Frauen hier einfach zu viel Auswahl und Ablenkung.

also das die meisten frauen sich hier die zu den mails dazugehörigen absenderprofile anschauen, und auf grundlage dessen enscheiden, kann ich so nicht bestätigen. egal wie gut oder weniger gut man(n) in der nachricht auf das profil der frau eingegangen ist, der blick ins profil des absenders bleibt nach dem lesen der ersten mail die ausnahme. viel mehr werden erste mails zwar gelesen aber bleiben unbeantwortet und da gebe ich dir recht, das liegt sicher darin begründet, das frau hier zu viel auswahl und daraus resultierend auch zu viel ablenkung hat. ich denke auch aus diesem grund bekommt man(n) hier nur selten antworten. wenn ich 30-100 mails auf einmal hätte, dann würde ich auch erst versuchen so viele mails wie möglich zu lesen und nur die besten zu beantworten. bei so einer fülle ist der blick ins profil des absenders ja letztlich auch nicht bei jeder mail möglich. und viele mails und die dazugehörigen profile, gehen dann wohl einfach "kurz überflogen" unter...

×
×
  • Neu erstellen...