Jump to content

Schreiben von Nachrichten


HL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bringen dir die Tipps von anderen, wenn du selbst eigentlich ganz anders drauf bist, mache/schreibe es doch so wie im realen Leben, dort wirst du es doch auch schaffen... eine Frau anzusprechen, die dich unheimlich fasziniert... 😉

Geschrieben

Die Damen gucken auch in das Profil. Vielleicht solltest du deins mal öffnen und das Profilbild anschauen. Deine Frage erklärt sich dann schnell von selbst.

Geschrieben

Es kommt ja auch auf den Mann im Profil an wäre bei mir auch ein Nein

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb dergelbe:

Du musst auch echte Frauen anschreiben, nicht Männer die sich als solche ausgeben ☺

Naja, die würden ja antworten....

Geschrieben

Ein Tipp aus meiner Sicht.. deine Fotos(welche ich sehe) naja.. erst Schlübber mit Blick über Bauch in die Nasenlöcher... dann im Bad ziehmlich unordentlich (suggeriert das du sonst auch nicht sauber oder ordentlich bist sprich mangelnde Körperpflege) im Schlafzimmer liegen Klamotten rum.. aber bitte beachten ist aus meiner Sicht.. ist eine ehrliche Antwort auf deine Frage...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HLF71:


Wie macht Mann es richtig?

Sich im richtigen Leben umschauen. Da siehst du wenigstens direkt, mit wem du es zu tun hast und musst dich nicht über 10 Jahre alte Bilder und 30 vergessenen Kilos ärgern.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht den Ehering vom Finger nehmen bevor man Fotos macht. B.z.w den Beziehungsstatus dahingehend ändern 😉

Ich würde niemanden schreiben der FSK18 Bilder im Profil hat und wo ich Angst haben müsste, das er meine Unterwäsche anzieht.

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Ich denke bei der Flut von Nachrichten im Postfach der Frauen ist es auch mit etwas Glück verbunden. Das Profil sollte ehrlich geschrieben sein, warum man sich auf dieser Plattform bewegt.
Es gibt mit Sicherheit kein Erfolgsrezept, einfach du selbst sein.
Außerdem müssen die Faktoren auch stimmen, jeder sucht aus anderen Gründen, wenn man eine Affäre sucht ist es noch schwieriger, da man keine direkten Bilder einstellen kann.
Allen einen schönen 2. Advent!

Geschrieben

Ganz einfach, passt dein gesicht nicht dann hast du absolut keine chance egal wie lieb/nett du dein profil gestaltest.
Die meisten Männer dienen leider als potentielle liker für die bilder bei den Frauen.
Und es gibt einfach viel zu viele Männer, wo die Dame nahezu unbegrenzte möglichkeiten hat jeden auszusortieren, was visuell nicht passt.

Ziemlich anspruchsvoll halt, oder du umgehst das ganze und zahlst

Geschrieben

Nicht anschreiben sondern anschreiben lassen. Durch interessante Date Anzeigen Bilder und vielleicht auch Forumbeiträge / Kommentare und einem interessanten Profil positiv auffallen. Die meisten Anschreiben werden eh nicht gelesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jessma69:

erst Schlübber mit Blick über Bauch in die Nasenlöcher... dann im Bad ziehmlich unordentlich (suggeriert das du sonst auch nicht sauber oder ordentlich bist sprich mangelnde Körperpflege) im Schlafzimmer liegen Klamotten rum..

Das sehen wir genau so. Ein weiteres Kriterium wären evtl. Teddybärensammlung im Hintergrund und Bärchen-Bettvorleger. Das Kind im Manne? 

Hauptausschlusskriterium für uns wäre allerdings die Tatsache, dass du Damenwäsche trägst. Aber das ist nur unsere persönliche Sicht. Vielleicht gibt es ja hier Frauen, die auch darauf stehen.

Geschrieben

Soll ich mal ehrlich sein🤔ja bin es mal,wenn ich mir dein Profil anschaue ,da schüttelt es mich,denn dein Bilder sind nun wirklich mal alles andere als schön🤷‍♀️vielleicht liegt es auch daran,das es mit den Nachrichten nicht funktionieren!!! Aber das ist auch nur meine Meinung.

Geschrieben

dazu müßte man doch die Frauen verstehen. Oder verstehen sie sich selbst nicht !???

Geschrieben

Sei froh, wenn du dich mit denen verabredest, ist es oft eine Enttäuschung.

Geschrieben

Nienieniemals „Hi“ schreiben das ist wie ein Schwerverbrechen warum auch immer ^^

Geschrieben

Wenn du eine Frau / einen Mann /ein Paar das erste Mal anschreiben willst, wird dir oben
.
"Tipps für erfolgreiche Nachrichten"
.
angezeigt.
.
Ließ dir das Mal durch, da bekommst du deine Antworten.
Ja, das ist ziemlich viel Text, aber es lohnt sich.

Geschrieben

Es gibt leider immer wieder Profile bzw Fotos, wo Frau dann nur noch die Augenbraue hochzieht und denkt....och nöööööööö. Ich bin meistens aber höflich und sage, dass ich nicht interessiert bin

Geschrieben

Die Vorschläge hier kommen nicht an und du fragst die gleich erneut? Finde dein eigen weg und erwarte nix.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb greener87:

Ziemlich anspruchsvoll halt ...

Ja, ich bin gerne anspruchsvoll bei der Wahl meiner Sexpartner und hoffe, dass Männer das auch sind.

Geschrieben

Jede ist anders und würdecwas anderes sagen etwas was aber immer ist das>>

Hey olle Bock mir einen latschen und dann geil runficken bis die dose qualmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ja, ich bin gerne anspruchsvoll bei der Wahl meiner Sexpartner und hoffe, dass Männer das auch sind.

sei es, es ist mir egal.

Und meine erfahrung hat gezeigt, das jeder viel behaupten kann von sich. Und dann muss man feststellen das die realität völlig anders aussieht.

Daher konzentriere ich mich nicht auf das geschreibsel, sondern wie die Person in real ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HLF71:

Wie möchte Frau angeschrieben werden?

Mir hätte es gefallen wenn ich ein Rezept bekommen hätte. Zb. zur Weihnachtszeit von Vanillekipferl. Darauf hätte ich geantwortet.

Nicht solche Kacknachríchten in denen steht, das er Interesse an mir hat.

Geschrieben

Es freut mich, dass auch mal ein paar Männer schreiben, dass es am Profil des TE liegen könnte. Ich finde es bedauerlich, dass diese Threads von vielen Männern dazu genutzt werden, den “Schuldigen“ immer auf der anderen Seite zu suchen. Dann sehe ich mir das Profil an ..... wenn Mann schon weiß, dass es hier ein Ungleichverhältnis gibt, sollte man dann nicht etwas Zeit in sein hingerotztes Profil investieren, anstatt die nächsten NDB's zu sammeln?

×
×
  • Neu erstellen...