Jump to content

Schreiben von Nachrichten


HL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In irgendeinem Buch steht "Die Wege des Herrn sind unergründlich“. So kannst Du das auch mit den Frauen sehen. Eine allgemeinverbindliche Antwort zu bekommen, wirst Du nicht erhalten können.
Statt jetzt an dir selber zu Zweifeln oder dich selber so zu verbiegen, nur um eine erfolgreiche Antwort zu bekommen, sehe einfach deine bisherigen Bemühungen, als schon gegebene Antworten.
Nicht deine Anschreiben waren mangelhaft oder nicht ansprechend, sondern einfach an die falsche Adresse gesendet.
Keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Du warst eben für diese Frauen nicht der strahlende Ritter, das Objekt der Begierde, die sündhafte Versuchung oder der sinnliche Fehltritt.
Es ist jetzt nur die Frage an dich, ob Du weiter versuchen möchtest, die Nadel im Heuhaufen zu suchen oder sich dem üblichen Blabla hinzugeben, in der Hoffnung endlich mal eine Antwort zu bekommen.
Nur musst Du dir auch klar sein, das eine Antwort, noch keine Garantie auf eine Fortführung der Kontaktaufnahme ist.
Es kommt ziemlich schnell raus, ob man sich verstellt hat oder sich seines eigenen Charakters bewusst ist.

Geschrieben

Letztens war ein Beitrag hier mit folgendem Tipp, schreibe 100 Frauen an, wenn sich schon 2 melden hast du vielleicht gewonnen.
Ob das deinem eigenen Anspruch genügt steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HLF71:

Wie macht Mann es richtig?

Das gibt es nicht , die richtige Schreib- , oder Verhaltensweise .

Es gibt die richtige Weise nur dann wenns passt und das ist eher Glücksache . 

Es hilft bei der  online Kontaktaufnahme natürlich einschätzen zu können , ob es überhaupt Sinn macht , zu schauen ob es passen könnte .

Wer nur Bilder schaut und , oder Profiltexte nicht richtig lesen und interpretieren kann , wirds da schwer haben ,

überhaupt die rauszufiltern wo ein Anschreiben eventuell zu einer positiven Reaktion führen könnte .

Und selbst dann  ist die " Trefferquote " nicht besonders hoch , da es sich um völlig fremde Personen handelt ,

die so gut wie alle , neben den öffentlichen , nicht öffentliche Kriterien zu Rate ziehen ob sie und wie sie antworten . 

Geschrieben

ein höfliches anschreiben... eine höflichkeitsfloskel... ein kurzer bezug auf ihr profil... freundliche verabschiedung.
davor am besten beim profilbesuch ein oder zwei freundlich neutrale kommentare hinterlasse. die meisten besuchen mein profil. allerdings scheiden sich da die spreu vom weizen. einer der gründe wird mein profiltext sein, weil damit die wenigsten rechnen.

Geschrieben

Sich optisch positiv darstellen. Nein, nicht "Photoshop", das bringt vielleicht Zuschriften. Aber Enttäuschung. Werde manches nie verstehen, Foto ist nunmal der Ersteindruck, der überhaupt das Profil interressant macht. Da geht es nicht um "Attraktiv" wie Werbung. Es gibt doch in jeder Wohnung "neutrale" Fläche für Selfie. Ehrliches im Profil. Gerne auch Schwächen. Und vor allem Angaben im Profil der Frau lesen, auf die und Foto eingehen. Viel verlangt, aber erspart sinnloses Anschreiben mit bestenfalls ND.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das gibt es nicht , die richtige Schreib- , oder Verhaltensweise .

Es gibt die richtige Weise nur dann wenns passt und das ist eher Glücksache . 

Es hilft bei der  online Kontaktaufnahme natürlich einschätzen zu können , ob es überhaupt Sinn macht , zu schauen ob es passen könnte .

Wer nur Bilder schaut und , oder Profiltexte nicht richtig lesen und interpretieren kann , wirds da schwer haben ,

überhaupt die rauszufiltern wo ein Anschreiben eventuell zu einer positiven Reaktion führen könnte .

Und selbst dann  ist die " Trefferquote " nicht besonders hoch , da es sich um völlig fremde Personen handelt ,

die so gut wie alle , neben den öffentlichen , nicht öffentliche Kriterien zu Rate ziehen ob sie und wie sie antworten . 

Genau so sieht es aus

Geschrieben

Dein Profilfoto ist so unvorteilhaft, da kannste an sich schreiben was du willst, es ist eh egal.

Geschrieben

Das Ding für mich ist das es nicht mal einer bisher geschafft hat etwas anderes außer du bist hübsch will ficken usw kam,
Ich beschreibe wohl recht klar was ich suche dementsprechend merkt man das die Person das Profil nicht interessiert,
Weil nur angeschrieben zu werden weil irgendwelche Typen notgeil sind find ich echt eklig,
Weil so fallen am Ende alle raus der Großteil besteht nun mal aus unsinnigen Nachrichten

Geschrieben

Eine Frau hat es hier sicher einfacher, jemanden zu finden, sofern sie sich einfach nur flachlegen lassen will von irgendeinem Typen. Da ist das Profil so ziemlich egal. Männer müssen da schon mehr tun, um anziehend zu wirken. Aber bei deinem Profil (es ist nicht böse gemeint) kommt so gar keine Message an, nur, dass du nicht viel Wert darauf legst, dir Mühe zu geben. Die Bilder sind nicht schön gemacht, der Text ist ungeschickt geschrieben, um es mal nett auszudrücken. Damit wirst du kaum landen können bei einer Frau. Vielleicht überdenkst du deinen Auftritt hier. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Geschrieben

Es ist egal was man schreibt auch wenn man schreibt sympathisches Profil und mit Mit freundlichen Grüßen
Kommt da auch nix eine Danke würde ja auch reichen oder nein Danke dann weis man Bescheid
Da möchte man schon höflich sein und bekommt trotzdem Nix und man sollte Respekt haben.

  • Moderator
Geschrieben

Du hast die Möglichkeit dich hier in unserem Magazin im Flirt und Dating Bereich umzusehen. Da gibt es einige Artikel, die hilfreich sein könnten. In dem hier geht es um Tipps für die Nachrichten. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :) Und einen kleinen Tipp gebe ich dir. Wenn du ein Nein danke bekommst oder gar keine Antwort bekommst, muss es nicht immer unbedingt an dem Anschreiben liegen. Es ist mitunter auch so, das du nicht in das Suchraster von der Person fällst oder das die Person auf der Suche ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Hmmm.... in ersten Linie mit Respekt und Höflichkeit nehme ich an...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bilodüss:

Es ist egal was man schreibt auch wenn man schreibt sympathisches Profil und mit Mit freundlichen Grüßen
Kommt da auch nix eine Danke würde ja auch reichen oder nein Danke dann weis man Bescheid
Da möchte man schon höflich sein und bekommt trotzdem Nix und man sollte Respekt haben.

Da kommt nix, weil "sympathisch", "interessant" oder "macht neugierig" auf ein leeres Profil wie nicht zutreffen. Oft antworte ich nicht, weil ich nicht will, dass dann auch noch Antworten auf meine Absage kommen. Ich werde mich nicht anders entscheiden, nur weil jemand nervt. Bei anderen gibt es bestimmt auch andere Gründe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HLF71:

Bin nun schon eine Zeit hier aber eine positive Antwort bis auf Ausnahme gab es hier noch nicht mein es wird gleich auf den Nein Danke Button gedrückt.

  • Schreib die Richtige an und nicht querbeet 
  • Ein NDB macht dir immer wieder bewußt, das nicht jede Frau hier zur freien Verfügung  steht. Wenn deine Synapsen das erfaßt haben, wirst du nicht mehr über den NDB jammern 
Geschrieben

Nicht bloss hallo schreiben, oder bock auf ficken!
Auch nicht gleich schwanz pics schicken ist von Vorteil 😉
Erstmal hallo, ich bin der..... Und bla Bla bissel kreativ sein.

Geschrieben

Es gibt kein richtig oder falsch, am besten ist es, man liest genau die Anzeige, und hält sich an deren Stil. sprich, jeder will es anders

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Erebus:

Es kommt nicht drauf an wie viel man geben kann ... es kommt drauf an wie gut man aussieht 😅.
Man kann noch so höflich sein, als Frau bekommt man auch antworten wenn man ein paar Kilos zu viel hat als Man musst du am besten gute Fotos haben oder du bist raus .
Wenn hier als man diskret anonym bleiben möchte gibt es kein Interesse, habe es nun schon etliche Male versucht und es reagiert keine Frau .
Daher bin ich auch kurz davor den Account hier abzumelden .
Es gibt andere Seiten die da vielversprechender sind .

Auch bei dir liegt es keinesfalls ausschließlich am Inhalt deiner Nachrichten. Dein Profil ist fast leer. Ich würde mir mehr Info wünschen, wenn ich entscheiden müsste, ob oder ob lieber nicht. Jedenfalls denke ich nicht, dass du ein Tippgeber bist, auf den er sich verlassen sollte. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

Von jemand der angezogen ist. Mir mega sympathisch ist, die Wellenlänge stimmt und er ein verrückter Spinner ist. 🤔🤔🤔was vergessen. Ach ja die 6 H's gehen weit über Herz, Hirn, Humor hinaus 😁

Was sind jetzt die anderen 3 H`s , da bin ich gespannt.

 

Aus meiner Sicht gibt es folgendes zu beachten,

1. Profil der Dame lesen

2. Deine Vorzüge herausstellen.

3. Viel Individualität ins Anschreiben packen.

4. Eine Spur Kreativität schadet nicht.

5. Übung macht den Meister.

Damit habe ich eine recht hohe Erfolgsquote.

 

Geschrieben

Wenn du in den weiten des Internets lange genug gräbst wirst du einen Text finden...du wirst ihn erkennen, denn wenn du ihn liest wirst du geil auf dich selber. Ich verschicke diesen Text nicht mehr, da er so krass ist das jede Frau sofort mit dir Schlafen will. Vertrau mir, schick ihn nur an eine Frau zur Zeit, denn es ist eine 100% Chance das die Frau (egal wie unterschiedlich die Menschen sind) sofort Kinder von dir will. Mir war das zu anstrengend mit den ganzen Frauen, die sich auch noch zerfleischten, da sie alle eine Scheibe von mir haben wollten.
Deshalb verschicke ich nur noch "Ficken?"...hoffe ich konnte dir helfen.
Ironie off.
Aua mein Kopf...😫
Bei den Texten täglich eigentlich ein Wunder das hier noch Frauen angemeldet sind...

Geschrieben

Grundsätzlich erstmal eines vorweg...den Nein-Danke-Button benutze ich nur, wenn das Geschriebene unverschämt und bestenfalls gleich ein Bild des erigierten Penis mitgeschickt wird. Niemand würde sich im realen Leben so benehmen.
Wenn Du eine interessante Frau anschreibst, dann lies doch zunächst ihren Profiltext aufmerksam durch. Das alleine sollte Dich inspirieren, die richtigen Worte zu finden.
Im nächsten Schritt musst Du damit rechnen, dass die Dame Deiner Wahl durch Dein Profil schleicht. Und spätestens an der Stelle würde ich Dir schreiben, dass Du nicht in meine Fantasien passt bzw. nicht mein Typ bist.....ja, ich würde schreiben und nicht den Button drücken.
Deine Bilder sind garnicht schön...und dabei geht es nicht um Dich, ob Du schön bist, oder nicht, sondern um Deine Präsenz. Im Hintergrund ist es unaufgeräumt und Deine Schlüppi-Fotos sind alles, aber bestimmt nicht erotisch. Glaub mir, das will Frau nicht sehen.
Wenn ich hier jemanden kennen lernen möchte, dann würde ich mir schon wünschen, dass das erste Foto meine erotische Fantasie anregt und nicht gleich in die Flucht schlägt.
Sorry, dass war meine ganz ehrliche Meinung.
Stell andere Fotos von Dir ein, sei nicht so negativ....und Deine Welt kommt in Ordnung 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HLF71:

Vielleicht gib es ja mal ein Tipp wie Mann sich verhalten soll.

Andere Bilder in Deinem Profil könnten da ein erster Schritt in die richtige Richtung sein.

Ein schönes Landschaftsbild könnte eventuell bei den Betrachterinnen eventuell noch besser ankommen als ein Bild von Dir in Unterhose oder im Bett.

Geschrieben

Am besten ist es sich das Profil und die Beschreibung ganz genau durch zu lesen. Und sich was überlegen was man antworten könnte, und nicht irgendwelche "dumme" vorgefertigte Standart Texte. Und überlege dir mal mit deinem Profil was, wenn ich eine Frau wäre würde ich es mir kurz anschauen und dann auch keine Antwort auf deine Nachricht geben. Sorry.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybear:

Auf jeden Fall VORHER überlegen, ob da überhaupt Interesse bestehen könnte. Das Profil lesen, dabei abschätzen, ob es Ausschlusskriterien gibt. Nahezu leere oder vor Frust und Negativität strotzende Profile meiden, nicht mit ner Sexsnfrage (ggf. garniert mit Pimmelbild) starten...

Höfliches persönliches auf das angeschriebene Profil individuell verfasstes Anschreiben und vor allem vor dem abschicken noch mal durchlesen und vielleicht korrigieren.

Ist manchmal schwer, wenn fast nichts im Profil steht, auf das man im Schreiben Bezug nehmen kann.

×
×
  • Neu erstellen...