Jump to content

Schreiben von Nachrichten


HL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profilbild angesehen, danke reicht schon, da haste die Antwort! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Es liegt für mich definitiv an deinem Profil :ungünstige Fotos - Hintergrund, Ansicht (dein Körper wirkt sehr weiblich - wofür du nichts kannst!).. Eventuell Fotos in Kleidung, seitlich fotografiert? Spätestens, bei dem Foto in Damen Höschen.. bin ich raus.. Aber es gibt durchaus Frauen, die das nicht stört 😉

Dein Profil Text ist auch nicht- so positiv formuliert. Ich bin z. B. auch bei Sexual Partnern raus, die noch Kinder zu Hause haben, möchte mit ihm auch Freizeit verbringen und meine Kinder sind schon lange aus dem Haus und erwachsen! Klingt vielleicht blöd, aber bei noch nicht erwachsenen, als Anhang.. Bin ich raus.. Also es kann viele Gründe haben.. Aber das Profil öffnet/ schließt Türen. Trotzdem viel Erfolg hier 🤗 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wow das ist eine Ansage..Respekt, sehr gut dargestellt und trifft punktgenau....LG 

Danke.

Man muß auch mal Klartext reden, auch wenn ich befürchte, dass es oft nicht begriffen wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Danke.

Man muß auch mal Klartext reden, auch wenn ich befürchte, dass es oft nicht begriffen wird.

Ich finde deine Argumentation sehr gut..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Schreib doch einfach:

Zeig mir deine Titten, vielleicht werde ich dich dann ficken - und Schwanzfoto an der Nachricht anhängen.

Kurz und knapp, dann verschwendest du auch keine sinnlose Zeit, damit.

 

Leider Gottes gibt es hier Idioten, die solche 👆 Aussagen für voll nehmen. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Leider Gottes gibt es hier Idioten, die solche 👆 Aussagen für voll nehmen. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Für solche Idioten ist  ja auch mein Kommentar gedacht, wenn man schon so eine Frage als erwachsener Mensch,  stellen muss...- und davon gibt es hier ja auch genug!

 

Geschrieben

Es ist wohl ganz genauso als wenn Du Dir ein Profil einer Frau ansiehst die Dich angeschrieben hat, wenn Dir die Bilder oder auch der Inhalt des Profil absolut nicht gefallen wirst Du nur kanpp oder auch gar nicht Antworten. Aber man kann und soll auch nicht allen gefallen......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Da es in meinem Posting um meinen Eindruck geht, drücke ich meine Meinung auch aus, wie ich es will. 

Ich habe nur versucht mit dir zu diskutieren. Immerhin hat er viel Text. Manches vielleicht nicht glücklich formuliert. 

Geschrieben

Egal was Du schreibst, entsprichst Du nicht den Vorstellungen der Dame, dürfte schon das Schreiben an sich falsch sein!!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Leider Gottes gibt es hier Idioten, die solche 👆 Aussagen für voll nehmen. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Du zeigst, deine Titten Gott und der Welt. Wer ist jetzt der Idiot? 😂😆😂....köstlich hier

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

😁😁😁.......zu unkreativ 😋

Gehen hängende Hoden in deiner Fantasie spazieren? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Gehen hängende Hoden in deiner Fantasie spazieren? 

🤔🤔🤔die spielen eher miteinander 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe nur versucht mit dir zu diskutieren. Immerhin hat er viel Text. Manches vielleicht nicht glücklich formuliert. 

Warum darüber diskutieren? Du kannst Deine Meinung gerne so formulieren, wie Du es möchtest. Ich formuliere meine, wie ich es für richtig halte. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb black-swan3:

Du zeigst, deine Titten Gott und der Welt. Wer ist jetzt der Idiot? 😂😆😂....köstlich hier

Ich zeige meine Brüste, und Titten.

Aber hey...

Niveau scheint nicht so deins zu sein. 💁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Niveau scheint nicht so deins zu sein. 

🤔🤔🤔Auf Niveau ähm Sondermüll lege ich keinen Wert 🤗

Geschrieben

Völlig egal wie du hier eine Frau anschreibst, ob kurz, ob lang, ob witzig oder sehr ernsthaft. Das ist komplett Banane, also uninteressant.

Allein die Pics auf deinem Profil werden JEDE, Wirklich JEDE Frau sofort den NDB drücken lassen.

Ich habe bis heute nicht eine Frau  kennen gelernt, die auf Männer in Spitzenhöschen steht. Im Gegenteil, das sind für Frauen die absoluten ABTÖRNER.

Mit den Pics wirst auch DU dich in die unüberschaubar große Fraktion der so absolut erfolgreich ERFOLGLOSEN hier auf P.de einreihen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Phobos:

Ist manchmal schwer, wenn fast nichts im Profil steht, auf das man im Schreiben Bezug nehmen kann.

Deswegen hatte ich das ja auch schon empfohlen, das nicht zu tun. Verstehe ich auch nicht, warum man das versucht. Zumindest weckt das nicht mein Interesse. 

Geschrieben

Sei einfach du selbst. Höflich, charmant und ne Prise Humor. Normale Bilder von dir sind von Vorteil und dein Profil sollte aussagekräftig sein. Und bloß nichts erwarten, dann ärgert man sich auch nicht so 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HLF71:

Wie soll Mann sich verhalten beim Anschreiben von euch Frauen

Und was das Verhalten grundsätzlich angeht: Höflich und respektvoll. Kein Bedrängen, Betteln, Beleidigen, wenn nichts oder nur ne Absage kommt. Dirty Talk als Vorliebe heißt nicht, dass man damit anschreiben sollte. 😉

Geschrieben

Von mir auch einen kurzen Kommentar, ohne dass ich jetzt die anderen gelesen habe:
Es ist hier wie im realen Leben. Nicht jeder findet Dich toll oder fühlt sich "genötigt" Dich auf offener Straße anzusprechen oder, oder....
Irgendwann aber klingelt es vielleicht bei einer oder einem. 😏 und es passt einfach alles. So ist das Leben nun einmal.
Aber: diese Community hier ist wie alle anderen auch im Internet: hinter einem Benutzerprofil ist es sehr einfach mehr oder weniger höflich "nein" zu sagen. Meinstens eher weniger höflich, denn was Du hier tust und lässt hat selten ernsthaft Konsequenzen, wie im Leben außerhalb des Internets. Und das gilt für Weiblein und Männlein. Heißt: hier bekommst Du sicher eher selten ein höfliches "Nein, danke". Ganz egal, wie Dein Profil aussieht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Boobs4u:

Es geht nur minimal um den Inhalt der Nachricht. Die meisten Frauen schauen sich danach das dazugehörige Profil an und entscheiden auf Grundlage dessen. Wenn die Interessen nicht passen oder der Typ einfach nicht sexy ist, kann die Nachricht noch so toll sein, es wird sich in der Regel trotzdem nichts draus ergeben. Dafür haben die Frauen hier einfach zu viel Auswahl und Ablenkung.

Genau so ist es! 

Ich selbst komme durch viele Filter gar nicht erst durch. Doch was hilft es, eine Beziehung zu abzustreben, wenn Grundvoraussetzungen einfach nicht stimmen. In diesem Jahr hatte ich nur ein einziges neues Date über diese Portal. Ein schönes Gespräch mit einer interessanten Frau, die allerdings meinte, dass es nicht passt. O.k. Frauen sind oft die Klügeren, wir fanden uns sympathisch, aber ich schätze und liebe Frauen, die wissen, was sie wollen. Zeit mit diesen zu verbringen ist tausend mal besser als Frust aufzubauen, dass Mann nicht bei jeder ankommt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von Dir , also dem Treadersteller , ein Anschreiben bekommen würde, gehe ich auf Dein Profil und schön würde es nur noch ein  Nein Danke geben .

bearbeitet von Rubens67
Ungünstig ausgedrückt
Geschrieben

Mich würde nicht unbedingt dein Anschreiben abschrecken. Aber dein Profil auf jeden Fall. Auf mich wirkt das Profil unsympathisch geschrieben und Männer in Damenhöschen (sorry) geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...