Jump to content

Schreiben von Nachrichten


HL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei einfach wie du bist ,verstelle dich nicht um zu gefallen ,denn dann lernst du auch die Frau kennen die zu dir passt !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Mich muss das Gesamtbild überzeugen und dazu gehört ein nettes Anschreiben, ansprechende Bilder im Profil und ein gut ausgefülltes Profil. Da würdest du bei mir schon durchfallen alleine beim Profilbild. Viel Erfolg hier

 

und du findest deine Einhorn Hausschuhe ansprechend?

okay..jeder wie er mag...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wenn du eine Frau / einen Mann /ein Paar das erste Mal anschreiben willst, wird dir oben
.
"Tipps für erfolgreiche Nachrichten"
.
angezeigt.
.
Ließ dir das Mal durch, da bekommst du deine Antworten.
Ja, das ist ziemlich viel Text, aber es lohnt sich.

Der TE schrieb bereits, dass diese Tipps nicht gut ankommen. 🤦

Geschrieben

Tip von mir: Immer vollfrontales Gurkenbild (am Besten vorm Spiegel im Badezimmer fotografiert) anheften! Hilft immer!

Geschrieben

Aber Spaß beiseite. Wie schon vorgeschlagen halt ganz normal anschreiben, wie man auch im echten Leben eine Konversation einleiten würde. Und dann liegt der Vall eh bei der Empfängerin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

😀.....ja es lebe die Kreativität 

 

Naaaa wer nur die 3M's im Kopf hat kommt nicht auf die 3H's.

Geschrieben

Es gibt da keine pauschale Antwort, egal ob du ausführlich oder kurz und bündig schreibst, es kommt auf die Person an die das liest und da ist jeder verschieden.

Einfach das Profil lesen, schauen ob die Person jemand wie Dich sucht und dann einfach nett anschreiben wie DU es denkst.

Es kann aber auch an Profil liegen, weil wenn das nicht gefällt nützt das beste Anschreiben nichts. Nicht alle Frauen stehen z.b auf Männer mit Damenunterwäsche.

 

Geschrieben

Freundlich aber nicht zu nett. Etwas freches ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Ein anständiges Profilbild und Nicht all zu aufdringliche Fotos. Dein Text klingt nach Jammern. Sorry, ist leider so. Darauf stehen die Damen nicht. Die Ablehnung entscheidet sich oft schon in den ersten Sekunden beim Lesen der Nachricht oder betrachten des Profils. Da kann MANN nichts machen. Du schreibst ja auch nicht jede an.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hondadriver02:

und du findest deine Einhorn Hausschuhe ansprechend?

okay..jeder wie er mag...

Das ist ein Gag :clapping: Bisher gab es nur positive Reaktionen darauf. Humor ist eben nicht jedermanns Sache und schräger Humor schon gar nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Hartnäckigkeit und Harmonie und ein sauberes Hemd und Hose. Man bin ich ein kreatives Genie, jetzt sind es sogar 7 H`s.

😁😁😁.......zu unkreativ 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb black-swan3:

😁😁😁.......zu unkreativ 😋

Dann löse doch mal auf. Das 8. H bin ich noch nicht ein Hellseher. Eine wallende Haarpracht wie deine vielleicht. Ich bin ja überkreativ.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich denke, das hat oft nichts mit dem Anschreiben zu tun, sondern eher das Mann einfach nicht ins Suchmuster passt

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Der TE schrieb bereits, dass diese Tipps nicht gut ankommen. 🤦

Diese Tipps kommen sehr wohl gut an, wenn sie umgesetzt werden.

Geschrieben

Wie andere  Frauen angeschrieben werden möchten kann ich dir nicht beantworten , ich kann nur schreiben wie ich es möchte. Ich möchte so angeschrieben werden , wie er mich auch auf der Straße ansprechen würde. Also nix mit " ich lecke gerne , habe ne tolle lange Zunge, auf was stehst du so , hast du Bock auf ein Treffen etc." Anschreiben die Wörter wie Schwanz, ficken, lecken , Vorliebe enthalten , landen bei mir gleich im Müll. 

Ich bin hier zwar bei p.de , aber muss das nicht mit jedem wollen und  mich auch nicht mit jedem  darüber unterhalten. 

Dein Profil ist für mich furchtbar , der Text ist mimimi und die Bilder sind für mich eher abschreckend. 

Geschrieben

Ist das schon wieder ein Jammerthread?  :P

Es gibt für deine Frage keine richtige Strategie, bei der die Frauen dich sofort anschreiben oder sogar gleich treffen möchten. Die Frauen suchen sich hier die Männer aus und bestimmten wer eine Runde weiter kommt oder nicht. Was sicherlich hilfreich sein kann, ist es sich ein gutes Profil mit guten Fotos  anzulegen und ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein. Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Diese Tipps kommen sehr wohl gut an, wenn sie umgesetzt werden.

Ich glaube, er meinte sich damit. 😬✌️

Geschrieben

 

Schreib doch einfach:

Zeig mir deine Titten, vielleicht werde ich dich dann ficken - und Schwanzfoto an der Nachricht anhängen.

Kurz und knapp, dann verschwendest du auch keine sinnlose Zeit, damit.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ramses1986:

Die Frauen suchen sich hier die Männer aus und bestimmten wer eine Runde weiter kommt oder nicht.

Das kann ich echt langsam nicht mehr lesen :( . Suchst du dir als Mann nicht die Frau aus ? Oder nimmst du alle ?  Hier suchen sich die Frauen UND auch die Männer aus , mit wem sie Kontakt haben möchten . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Damit habe ich eine recht hohe Erfolgsquote.

Zur Erfolgsquote: ich habe innerhalb der letzten 2 Monate 3 ansprechende Kontakte gefunden. Alle von mir angeschrieben. Ich habe sogar noch mehr

Kontakte in der Zeit gewonnen, die wohnen aber zu weit weg. Ich habe in der Zeit kein einziges Nein Danke erhalten.

Alle in einem Umkreis von höchstens 1 h Fahrt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, einzelne Herren.. disqualifizieren sich durch ihre Kommentare hier.. schon selbst... 🤦‍♂️🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Die Frage wurde schon so oft gestellt, jeder Mensch ist anders. Es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nicht jede Frau mag Männer in Spitzenhöschen. Wenn du irgendwo im unteren Profilteil schreibst, dass Männer dein Profil nicht besuchen sollen, ist das albern, also richtig albern und zeigt, dass du nichts verstanden hast. Auf gut Deutsch, solche Bemerkungen sind Kinderkacke.Du dürftest für die meisten Frauen, die du angeschrieben hast uninteressant sein, darum bekommst du keine Antwort oder den NDB. Das ist halt Fakt und mit einem "Wie soll ich anschreiben Thread" erreichst du genau das Gegenteil und reihst dich in den großen Haufen der Uninteressanten ein.

Sorry, wenn das für dich jetzt zu hart klingt, es sind einfach die Fakten und da sollte Mann Manns genug sein, das zu akzeptieren.

Wow das ist eine Ansage..Respekt, sehr gut dargestellt und trifft punktgenau....LG 

Geschrieben

Hmmm....und die Mönner lesen es ja erst wenn sie schon auf dem Profil waren 🤔

×
×
  • Neu erstellen...