Jump to content

Schreiben von Nachrichten


HL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sailerx:

dazu müßte man doch die Frauen verstehen. Oder verstehen sie sich selbst nicht !???

Ja, klar doch. Es liegt immer an Frauen, weil sie so dumm sind und nicht mal sich selbst verstehen. Wir Frauen wissen sehr wohl was wir wollen und vor allem was wir nicht wollen. Natürlich jede ist anders und hat ihren eigenen Geschmack. Deswegen kann ich nur von mir reden. Das Anschreiben alleine ist es nicht. Der Mann selbst soll gefallen und Interesse wecken. Und ja, das Aussehen ist wichtig. Auf den Bildern sehe ich verweiblichten Körper in Damenunterwäsche, Unordnung im Hintergrund. Da kann man schreiben wie man will, bei mir würde es nichts bringen. 

Geschrieben

Wenn ich das alles lese...kann nicht jeder so schreiben wie es angebracht ist? Ich finde am Anfang nornale Unterhaltung reizvoller wie alles andere.

Geschrieben

Moin, zuerst das Profil anschauen, findest Du dort: einen Steckbrief ohne weitere Angaben, keinen Text und/oder nur den AGB-Widerspruch, nur Gemecker über die Männerwelt, in der Nachrichtenstatistik zur empfangene, aber keine versendeten Nachrichten, ein ellenlanges Anforderungsprofil mit null Informationen über die Frau, einen blauen Bildschirm aufgrund der angeklickten Vorlieben - dann kannst Du Dir das Anschreiben sparen, da kannst Du kaum ein ehrliches Interesse an einem Kontakt erwarten; hast Du aber einen Standard-Text, welchen Du durch Kopieren und Einfügen aufwandsarm nutzen kannst, kannst Du es natürlich, weil bequem, versuchen, es erhöht aber kaum Deine Trefferquote (irgendwer schrieb das vorhin: 100 anschreiben, 2 Antworten).
Ich habe mir auch mal Deinen Profiltext durchgelesen, ich finde ihn etwas unfreundlich formuliert.

Geschrieben

von einem Mann, der Damenunterwäsche trägt, möchten sehr, sehr sehr, sehr, seeehr viele Frauen nicht angeschrieben werden, glaub mir

Geschrieben

Unterschiedlich
Fakt ist, es geht nicht nur dir so . Habe bisher auch erst eine Amtwort auf insgesamt bestimmt mindestens 40 Nachrichten bekommen
Das einzige Fazit was ich bisher ziehen konnte : Verstelle dich nicht so wie du denkst dass du sein musst um anzukommen. Sei stattdessen du selbst und irgendwann bekommst du eine Antwort von einer Frau die zu dir passt.
Du weißt nie zu 100% was die Frau erwartet, deshalb sei einfach ehrlich und authentisch
Aber auch das wird nichts ändern. Man braucht einfach auch bischen Glück und Charme

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ertappt:

Was sind jetzt die anderen 3 H`s , da bin ich gespannt.

😀.....ja es lebe die Kreativität 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb black-swan3:

😀.....ja es lebe die Kreativität 

 

Hartnäckigkeit und Harmonie und ein sauberes Hemd und Hose. Man bin ich ein kreatives Genie, jetzt sind es sogar 7 H`s.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich glaube dein Profilbild ist nicht sehr vorteilhaft. Ist nun mal der erste Eindruck hier steige Deine Bilder langsam, von Kopf über Oberkörper hin zum vollen Körper

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HLF71:

Wie möchte Frau angeschrieben werden?

Individuell. Was sich die eine wünscht, bringt dir bei der nächsten den NDB. Also stellt sich nicht die von dir gestellte Frage, sondern vielmehr die Frage: Was willst du der Frau sagen?

Und immer daran denken, wenn es tatsächlich zum realen Kontakt kommt, muss auch geliefert werden. Daher bringt es nichts, den Frauen zu schreiben was sie lesen wollen. Finde dich damit ab, dass nur wenige Frauen wirklich zu deinen Vorstellungen passen, und die antworten dir, wenn du das schreibst, was du mitteilen möchtest. 

Geschrieben

Mann soll schreibe wie er es für richtig hält.Wenn Mann schreibt wie es gewünscht wird,wird Mann letztlich scheitern denn dann is Mann langweilig und die meiste Mädels wolle keinen Happelmann der erst Frau fragt wie es richtig is.

Geschrieben

profil richtig lesen, darauf eingehen, humorvoll sein

Geschrieben

Dafür gibt es kein Patentrezept....aber etwas Charme und Empathie kann bei der Kontaktaufnahme nicht schaden um ihre Aufmerksamkeit zu erregen....

Geschrieben

Individuell und ohne ein Bild von Körperteilen 😉

Geschrieben

Ich weiß es nicht... Echt... Das mit dem Antworten ist so eine sache... Tageslaune, Sympathie, ob man schon kontakt hat, wie lange man hier dabei ist... Alles spielt ne rolle... Manchmal liegt es nicht am anschreiber selbst...bin seit zwei Jahren Single und mal mehr, mal weniger bei onlinedating dabei, in den zwei Jahren gab es nur zwei anschreiber, von denen ich so begeistert war, dass ich einfach zurückschreiben musste🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ein gutes Profilbild kann schon Türen öffnen ( deins definitiv nicht)...ist der Nickname zu aufdringlich..funktioniert es auch nicht...es gibt keine Garantie...Frauen bekommen sehr viele Nachrichten und nicht jede Nachricht verdient eine Antwort..manchmal entscheide ich nach dem Bild manchmal auch nach dem Text..ist das Profil nicht aussagekräftig oder es sind Einträge drin ( Neigung..partnerwahl..sexuelle Orientierung)..die mir nicht Zusagen dann kann es schon mal der ND Button werden..das Auge isst mit..das Bauchgefühl..sagt ja oder nein..

 

Geschrieben

Vielleicht solltest Du einfach akzeptieren, dass Du hier nicht gefragt bist?!
Dein Profil finde ich persönlich echt furchtbar. 🤷

Geschrieben

Schau dir einfach mal die Antwortraten von den sogenannten „Frauen“ an ....dazu werd dir mal klar das nicht alles ist wie es scheint .... 90 % stehen auf anal XDDD .... die wenigsten Frauen stehen auf anal XDDD .... daran siehst doch schon das hier iwas nicht passt !!!!Ich mein was helfen 1000 Volt wenn die Lampe nicht brennt ???? Selbst ein einfaches „hi“ ist doch schon verkehrt !!! Du kannst es hier niemanden recht machen !!!! Und wie ich grad schon gelesen hab .... habe einfach keine Erwartungen!!!!!Hier gibt es frauenprofile die es nicht mögen wenn „Mann“ vergeben ist .... selbst aber verheiratet sind ich lach mich kaputt XDDD ich war vor 10 Jahren schon mal hier und es gibt Frauen die waren vor 10 Jahren auch schon da aber die hatten bis heute kein Date XDD also was sagt dir das ? Scheiss auf das Internet und geh an die frische Luft Wennst eine kennenlernen willst .... aber jeden das seine .... Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben

..wer öffentlich zugibt , es nicht zu können , braucht es auch nicht mehr zu versuchen...

Geschrieben

Nett und freundlich im Prinzip nicht anders als wen du eine Frau ansprichst. Wen der Ndb kommt hat das warscheinlich seinem Grund und damit sollte die Sache abgehakt sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Vielleicht solltest Du einfach akzeptieren, dass Du hier nicht gefragt bist?!
Dein Profil finde ich persönlich echt furchtbar. 🤷

So würde ich es nicht ausdrücken. Es ist verbesserungsfähig aber ich habe schon wesentlich schlimmere gesehen.

Geschrieben

Vergiss es einfach. Es ist völlig egal was Du sagst ist schreibst. Es wird immer eine Fraktion geben, die das zum Anlass nimmt so zu tun als seist Du der letzte Dreck und völlig abartig.
Mir haben Frauen schon Dinge unterstellt und vorgeworfen als sei es bewiesen, die sich gegenseitig ausschließen. Teilweise sogar von der selben Frau. Höhepunkt war eine, die es innerhalb von 12 geschafft hat mich anzupissen wegen etwas, was was 1. beiden Fällen ausgedacht war und sich 2. gegenseitig ausgeschlossen hat. Das erste war, ich denke beim Sex nur an mich das zweite ich soll mir nicht immer so viel Mühe geben sondern einfach mal ankommen, sie durchficken und dann einfach wieder gehen und mit meiner Beschäftigung davor weiter machen.
Was eine Frau von Dir hält, hast also wenig bis gar nichts mit Dir zu tun, sondern fast ausschließlich mit der individuellen Macke jeder Frau.

Geschrieben

Wie würdest du denn eine Frau im realen Leben ansprechen? Übernimm das einfach hier...auch im echten Leben bekommt Mann sicher häufiger keine Antwort oder ein nein danke. Und schau, dass deine Visitenkarte (Profil) ansprechend ist. Das ist nun mal das, was Frau als erstes nach der PN sieht. DAS muss zu ihr passen, ihrer Meinung nach. Sonst wird das eben nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

So würde ich es nicht ausdrücken. Es ist verbesserungsfähig aber ich habe schon wesentlich schlimmere gesehen.

Da es in meinem Posting um meinen Eindruck geht, drücke ich meine Meinung auch aus, wie ich es will. 

×
×
  • Neu erstellen...