Jump to content

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?


Mian50plus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wie vielen Männern pro Frau ist es überhaupt ein Gangbang?

Geschrieben

Was ich dabei denke oder denken würde? Ich hätte vermutlich Lampenfieber in Anbetracht der vielen anderen Männer und würde deshalb keinen hochkriegen. Ohne Kondome wäre die Anspannung für mich unerträglich.

vor 40 Minuten, schrieb RollerCoaster_DOMdev:

Ich habe großen Respekt vor einer Frau die sich traut ihre geheimen Fantasien auszuleben, gerade wenn sie nicht alltäglich sind. Ich würde eine Frau, die Spaß an einem Gangbang hat und sich traut das auch Wirklichkeit werden zu lassen niemals als Schlampe bezeichnen. Ich finde das ist ein Zeichen von Stärke! 👍

Vorausgesetzt, dass wenn frau sich nicht abfüllen lässt bis sie schlapp herum hängt wie eine leck geschlagene Gummipuppe. Wenn sie dann auch noch an die falschen Leute gerät dann sind wir nahe dran an der Szene, die @Mian50plus zuvor beschrieben hat. Spätestens wenn es ihr egal ist an welche ekelhaften Typen sie gerät, dann ist das nach meinem Dafürhalten schlampenhaft.

Gibt es keinen Mittelweg? Dass eine Frau sagt: "Ich will einen Gangbang erleben" und dabei die Kontrolle behält -- insbesondere über ihre Gesundheit? Kondome verwenden kann ja nicht so viel verlangt sein Wenn jeder Penis in den Hinterlassenschaften seines Vorgängers herumstochert! Wenn es ihr egal ist, wer ihr welche Krankheiten in welche Körperöffnung injeziert, dann ist es eine ganz große Schlampe -- und eine Gefahr für alle Teilnehmer.

Aber mit Kondomen, harten Schwänzen und motivierten Männern -- warum nicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ViersenReal:

Ich verurteile die Frau nicht, vorallem wenn ich mitgemacht habe.

Allerdings muss ich auch sagen dass ich nicht eifersuchtsfrei bin und ich meine Traumfrau vermutlich nicht bei einem Gangbang finde oder meine Frau für einen anbieten würde aber natürlich jedem das seine :)

 

M: Das Thema Eifersucht habe ich letztens woanders schon kommentiert, aber eine Richtigstellung hier tut Not. ICH BIETE meine Frau nicht an. Nicht hier und nicht in einem Club oder sonstwo. Ich helfe ihr höchstens dabei ihre Phantasien auszuleben und für mich ist das völlig in Ordnung so. Dass du da deine Traumfrau nicht finden wirst versteht sich von selbst, denn das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Zum einen IST sie ja schon jemandes Traumfrau, und zwar MEINE, und zum anderen sucht sie ja nicht die große Liebe dabei sondern guten Sex und VIEL davon. 

vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Vorausgesetzt, dass wenn frau sich nicht abfüllen lässt bis sie schlapp herum hängt wie eine leck geschlagene Gummipuppe. Wenn sie dann auch noch an die falschen Leute gerät dann sind wir nahe dran an der Szene, die @Mian50plus zuvor beschrieben hat. Spätestens wenn es ihr egal ist an welche ekelhaften Typen sie gerät, dann ist das nach meinem Dafürhalten schlampenhaft.

M: Das ist ja im Prinzip der Sinn dieses Threads, das herauszufinden ob es den Mittelweg gibt. Niemand erwartet da großartiges Gruppenkuscheln anschließend oder sonstwas. Es geht auch weniger darum was Männer denken, sondern vielmehr, welches Verhalten aus diesem Denken resultiert. Denn wenn man einen Menschen nicht respektiert, dann benimmt man sich ihm gegenüber auch so und darauf kann sie verzichten. Das sagt ja schon, daß es eben NICHT egal ist welche ekelhaften Typen dabei sind, IHR nicht, und MIR auch nicht. 
Dieses Horrorszenario ist genau das was wir, wenn überhaupt, absolut nicht wollen. 
Alkohol trinken wir beide sowieso nie und selbst wenn, ich würde ganz sicher nicht zulassen, dass man sie abfüllt um sie willenlos zu machen, geschweige denn, daß ich das selbst je tun würde.
Alkohol hat bei einer solchen Geschichte für uns eh nichts verloren, auch nicht bei den anderen eventuellen Teilnehmern.

Geschrieben (bearbeitet)

" geil, viele schwänze werden von einer fotze abgefickt " sagte mal einer den ich fragte.

naja... da denkt wohl jeder anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

" geil, viele schwänze werden von einer fotze abgefickt " sagte mal einer den ich fragte.

 

 

:joy:

Geschrieben
Donnerstag um 22:47, schrieb Mian50plus:

M: Das würde wenn überhaupt eh nur im privaten Rahmen passieren und ganz sicher nach sorgfältiger Auswahl. Das hier bestätigt ja schon zum Teil die ein oder andere Befürchtung und wir reden ja noch gar nicht von tatsächlich umsetzen sondern von der Phantasie. Wenn ich nicht in der Lage wäre sie vor einer bestimmten Sorte Männer zu schützen würde ich das sicher nicht zulassen. Das Thema hier zu erstellen hat vor allem den Sinn herauszufinden, ob Mann sowas überhaupt zulassen kann ohne sie der Gefahr auszusetzen wie Dreck behandelt zu werden. Das Bild, das sich hier gerade abzeichnet spricht dagegen.

In deiner Situation würde ich die Gruppe von Männern langsam aufbauen, also vom MMF langsam erweitern. Dann habt ihr eine "feste" Gruppe von Leuten, die auf Vertrauen aufgebaut ist. Aufgrund der Gruppendynamik fliegen die Idioten dann eh schnell raus.
Just my 2.cents

Geschrieben

Ich erinnere mich gerade an einen Tag vor über 10 Jahren. Da war ich auf einer anderen Plattform und hatte ein Date. Dies fand beim ersten Treffen bei ihr Zuhause statt. Sie war unglaublich sexy und wir kamen uns sofort näher. Als ich unten angekommen war sah es sehr merkwürdig aus.....alles so rot, irgendwie benutzt 🤷🏼‍♂️ Ich fragte ob sie am Vortag einen netten Abend hatte und sie antwortete „ ja, ein gangbang mit 5 Schwänzen“ 

mein kleines tätätä war trotz ihrer Attraktivität sofort zuende 🤮

Geschrieben

Wieso mus ein Gangbang eigentlich immer aus mehreren Typen und einer Frau bestehen🤔

❄❄❄

Wie wäre es denn mal mit einem Mann und mehreren Frauen🙂

Wie nennt man sowas überhaupt?

❄❄❄

Naja fals es hier eine weibliche Gangbang Gruppe gibt die sucht, ich hätte über die Feiertage Zeit☃️🛷

❄❄❄

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Was sich Männer über Frauen denken, die sich von mehreren Männern beglücken lassen, möchte ich lieber nicht wissen...sonst ist mein Männerbild vollends im A....sch. 

das mit dem denken ist immer eine interessante sache. es gibt viele dinge die im kopf entstehen - frauen und männer denke ich zu gleichen teilen wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin welche die schlimmeren gedanken sind. mir das bild von holly im kopf vorstelle - und - wäre schon mal interessant wenn man alle gedanken ehrlich / offen sichtbar machen könnte - so wie in einem comic die sprechblasen.

Geschrieben

Die Männer sollen nicht denken. Die sollen mich ficken und den Ficky genießen - genau wie ich.

Denken, können sie ja vorher, wenn sie sich einen Gummi rüber rollen. Denn mich vollmachen lassen, ist zwar ne hammergeile Fantasie aber eben nur eine Fantasie, die ich garantiert nicht zulassen werde. Schon deshalb, weil ich dann drei Monate warten müsste, bis ich das Testergebnis mit einer möglicherweise, unguten Nachricht bekäme. Sowas macht keinen Spaß und daher nur mit Gummi, damit ich auch weiterhin, oft gefickt werden kann.

Außerdem:

Wenn mich, sagen wir mal, 20 Männer hintereinander ohne Gummi ficken und der erste blöderweise Hiv+ war, dann sind wir danach alle positiv, weil sich die Anderen nach ihm, an seinem Sperma in mir, angesteckt haben. Wundert mich ehrlich gesagt, dass die AO'ler nicht daran denken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fickbitch:

Die Männer sollen nicht denken. Die sollen mich ficken und den Ficky genießen - genau wie ich.

Denken, können sie ja vorher, wenn sie sich einen Gummi rüber rollen. Denn mich vollmachen lassen, ist zwar ne hammergeile Fantasie aber eben nur eine Fantasie, die ich garantiert nicht zulassen werde. Schon deshalb, weil ich dann drei Monate warten müsste, bis ich das Testergebnis mit einer möglicherweise, unguten Nachricht bekäme. Sowas macht keinen Spaß und daher nur mit Gummi, damit ich auch weiterhin, oft gefickt werden kann.

Außerdem:

Wenn mich, sagen wir mal, 20 Männer hintereinander ohne Gummi ficken und der erste blöderweise Hiv+ war, dann sind wir danach alle positiv, weil sich die Anderen nach ihm, an seinem Sperma in mir, angesteckt haben. Wundert mich ehrlich gesagt, dass die AO'ler nicht daran denken.

M: Ich weiß gar nicht wieso das Thema Gummi hier immer wieder so ausdrücklich erwähnt wird in immer wiederkehrender Wiederholung. Meines Wissens nach steht in keinem einzigen Kommentar von uns und auch nicht im Eröffnungsthread, daß hier von AO die Rede ist. Das Thema ist doch nicht pro oder contra Kondom, es ist bislang noch nichtmal von uns erwähnt worden mit oder ohne.
Das MAL zu erwähnen ist ja völlig okay, wenn es um persönliche Grenzen geht, aber eigentlich geht es im Thread ja um das was im Kopf stattfindet und nicht um die praktische Umsetzung generell.
Wie sich in der Praxis jemand persönlich vernünftigerweise schützt oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden, das tun WIR ja dann auch.
Vielleicht sollte mal irgendwer einen Thread aufmachen "Diskussionsrunde pro oder contra Lümmeltüte" wo das einen breiteren Rahmen hat und sich jeder dazu äußern kann.
Wir sind alt genug um da nicht belehrt werden zu müssen denke ich. Ich bin inzwischen fast 60, mein Schatz Anfang 50 und bisher haben wir es geschafft ohne irgendwelche Krankheiten ein ausgebreitetes Sexleben zu haben, sollte schon ein Hinweis darauf sein, daß wir wissen wie man sich schützt.
Das klingt jetzt vielleicht aggressiver als es gemeint ist und richtet sich auch nicht ausschließlich an fickbitch, aber irgendwann wirds mal langweilig. Wir sind nämlich schon groß...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mian50plus:

Wir sind alt genug um da nicht belehrt werden zu müssen 

Das sollte auch keine Belehrung sein. Der Hauptsatz war in der ersten Zeile.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fickbitch:

Das sollte auch keine Belehrung sein. Der Hauptsatz war in der ersten Zeile.

 

M: Ich weiß, ich hab ja auch ausdrücklich geschrieben, daß das sich jetzt nicht nur an DICH richtet, es fehlen chronologisch auch ein paar vom Mod entfernte Kommentare deren Inhalt ICH auch noch im Kopf habe und ich fand es jetzt allgemein einfach mal an der Zeit mich dazu zu äußern weil es sich ja jetzt nicht nur durch Dich zum xten Mal wiederholt, dass das angesprochen wird. War sicher nicht als Angriff auf Deine Person gedacht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin weder dafür noch dagegen. Zumal man es selbst doch nicht beeinflussen kann, noch das Recht dazu hat, was andere im Privaten für Neigungen ausleben. Nach meinem Eindruck ist ein Gangbang etwas, das sich ab einem gewissen Punkt immer verselbständigt und sich der Kontrolle durch die Frau im Grunde entzieht. Und Respekt von Männern gegenüber der Frau, über die sich im Dutzend hermachen? Für mich widerpricht sich das im Wesentlichen. Rein menschlich würde ich jeder Frau, die nicht die Eigenart hat, sich für die Vorstellung zu begeistern, ***igt zu werden, von einem Gangbang abraten.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Frauen, die daran Spaß haben und das leben verlieren bei mir keinesfalls an Respekt. Eher im Gegenteil. Ich finde es generell gut, wenn Menschen ihre Lust auch wirklich leben. Ich würde daher auch nie eine Frau ablehnen, die damit Erfahrungen hat oder auslebt. 👍

Geschrieben

Ich respektie jeder Frau die sich bei einem Gangbang von mehr oder weniger eingespielten Teamplayern verwöhnen lässt.
Ja Respekt ist dafür das richtige Wort. Und wenn man respektiert dann habe ich als Mann auch meinen Spaß beim Gangbang, egal ob gerade aktiv oder passiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Brintz:

 Nach meinem Eindruck ist ein Gangbang etwas, das sich ab einem gewissen Punkt immer verselbständigt und sich der Kontrolle durch die Frau im Grunde entzieht. 

M: Eine Gefahr die uns durchaus bewußt ist und da spielt dann auch der ganze Sinn dieses Threads rein. Natürlich ist es dabei dann meine Aufgabe als ihr Partner dafür zu sorgen, daß es NICHT aus dem Ruder läuft und sich verselbständigt, sie zu schützen und durchzusetzen, daß sie die Kontrolle behält. Die Gefahr ist dabei natürlich, daß ich ja keine übernatürlichen Fähigkeiten besitze, mich durchaus zwar körperlich durchzusetzen weiß und das im Notfall auch ohne eine Sekunde zu zögern TUN würde um sie zu schützen, aber das hat seine Grenzen je nachdem mit wievielen "Gegnern" es man dann zu tun bekommt. Mit einzelnen werde ich sicher fertig, aber mit einer ganzen Meute wohl eher nicht. Ich will das jetzt nicht weiter ausschmücken, aber ob sich eventuelle Teilnehmer dann mit mir/uns solidarisieren oder eher gemeinsame Sache machen würden, ist das möglicherweise dann nicht auch eine Frage des menschlichen Respekts vor der Frau? Vielleicht, ich weiß es nicht. 

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Trotz alledem sollte man neue/ andere Betrachtungsweisen nicht sofort verachten.
Jeder Mann denkt auch mal mit seinem Hannes. (Mal mehr, mal weniger)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich als Mann bei einem GB mitmachen würde , wieso soll ich dann nicht ebenso viel Achtung vor der Frau haben wie vor mir selbst? Ich wäre dann doch kein bisschen „besser“

und auch losgelöst von meiner potentiellen Teilnahme: Irgendwas scheint die Frauen daran zu reizen. Ich finde das auch nicht verwerflicher als wenn die Frau auf BDSM oder SM steht. 
Die sexuellen Vorlieben meiner Mitmenschen sind für mich  grundsätzlich irrelevant sofern ich nicht mich involviert bin.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brintz:

Nach meinem Eindruck ist ein Gangbang etwas, das sich ab einem gewissen Punkt immer verselbständigt und sich der Kontrolle durch die Frau im Grunde entzieht.

Wie kommst Du denn auf diese Erkenntnis?
An wie vielen hast Du denn schon teilgenommen?
Diese Äußerungen kann ich nicht ansatzweise bestätigen.

Geschrieben

Das stimmt was Brintz schreibt, das es nicht ausartet muß der Ehemann bzw Partner der Frau den Überblick behalten und entsprechend einschreiten, regulieren oder das ganze abbrechen.
Auch in einem GB steht die Frau an erster Stelle.

Geschrieben

Das was einem Paar Spass macht, beide wirklich wollen, nicht ausdrücklich verboten ist und zu keinen Verletzungen führt, hab ich ganz einfach zu akzeptieren. Ich muß es, was auch immer, nicht auch gut finden, aber ich respektiere es und verurteile es nicht. Und unter Umständen bewundere ich die Courage, seine Phantasien umzusetzen.

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 22:26, schrieb Steuermann:

Moin,
das sollte dabei Dein letzter Gedanke sein was andere Männer denken. Wenn’s für Dich Dein Ding ist dann ist alles gut. Frage 100 Männer und Du hast 100 Meinungen.
Bleib bei Dir, ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt gesund.

Mich hat der Gedanke des Threaterstellers auch schon oft beschäftigt, wie schafft man es, sicher zu gehen, dass man mit einem guten Gefühl aus der Situation geht? Und die Antwort ist oben genannte.

Du musst es wollen. Es ist deine freie Entscheidung, deine Lust. Wenn einem jemand oder etwas nicht gefällt, sollte Frau einschätzen können, ob es in dem Moment geändert werden muss. Und nicht hinterher bereuen. 

Du entscheidest wer, was, wo und wie und du entscheidest, wie du dich dabei fühlst. Es ist egal, was die Typen denken. Sie durften dabei sein. Weil es deine Entscheidung war. Weil du Bock drauf hattest.

Du bist nur eine 'Schlampe', wenn du dich selbst es so betrachten lässt.

×
×
  • Neu erstellen...