Jump to content

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?


Mian50plus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 20:50, schrieb HÜPaar:

Hi Linc30,

sorry - aber ohne Dich persönlich angreifen zu wollen.....du hast keine Ahnung!

Und warum hat eine Frau "mit sich selbst abgeschlossen", nur weil sie gerne lange gefickt wird...leider kann das kein Mann alleine leisten, was mehrere Männer zu leisten in der Lage sind.

War bis jetzt nur ein Mal bei einem GB, da mich eine Frau als Aufpasser mitgenommen hat. 
Es hatte sich dann schnell rausgestellt das die Runde recht gut war und Niemand über die Stränge geschlagen hat. Dann wurde ich auch eingeladen mitzumachen, doch hatte ich darauf keine Lust. 
 

Ich dachte mir auch, die anderen Männer hätten darauf wohl auch keine Lust, da ich lange nicht so schnell bin als die anwesenden Männer. 
 

Ist das normal das Männer bei GB nach 1-5 Min. „fertig“ sind? 

Geschrieben

Um auf die Frage des Themenstellers einzugehen: Ich habe sehr großen Respekt von GB-erfahrenen Frauen und es macht mich geil, wieviele Schwänze sie innerhalb kürzester Zeit wegstecken können, ohne dass ihre Pussy wundgefickt wird. Selbst wenn sich die Frau dabei AO besamen lässt, ist sie deshalb für mich keine Schlampe, sondern eher eine naturgeile Frau, die es versteht zu genießen.

Geschrieben

Hat sich bei uns nie ergeben. Ich bin aber nicht abgeneigt, da mal zuzusehen, wenn sie es treibt.

Geschrieben

Ich selber habe noch an keinem GB teilgenommen.

Im Swingerclub sah ich schon mehrfach wie Frauen dies genossen haben und sie machten auf mich nicht den Eindruck das sie dazu gezwungen oder vorher abgefüllt wurden sondern das sie es genossen. Natürlich kann man kaum erkennen das ob sie abgefüllt wurde oder sich selbst abgefüllt hat außer sie ist fast besinnungslos, bei den Malen wo ich es gesehen habe wirkten die Frauen auf jedenfall Herrin ihrer Sinne und genossen es. Was an ihren Blicken, ihrer Mimik und Körperhaltung defintiv zu sehen war.

In den Swingerclubs in die ich gehe ist GV ohne Gummi untersagt und wer es "ungefragt"  trotzdem versucht und gemeldet wird fliegt ohne großes Federlesen hinaus.

Ich würde einen Aufstand machen wenn mich jemand einfach so ohne es vorher abzuklären ohne Gummi vögeln würde, das nur mal so am Rande.

Würde ich selber mal einen GB erleben wollen ? Hmmm, ich weiß nicht ..... Momentan ist meine Antwort auf die Frage weder ja noch nein.

Nun zum Kern der Frage des TE:

Ich bin zwar kein Mann (auf welche sich die Frage ja eigentlich bezog) , für mich sind Frauen die das selber wollen und es machen und genießen einfach nur Frauen die mutig genug sind ihre Sexualität auszuleben und es zu genießen, egal was das Umfeld davon hält oder von ihnen denkt.

Es war schon immer so das Männer die viele Frauen vögeln tolle Hechte, geile Hengste sind aber Frauen die es genauso machen Schlampen (im negativen Sinn) und Dorfmatratzen.

Das hat sich leider im Denken sehr vieler immer noch nicht geändert. Man beachte bitte: ich pauschalisiere es nicht sondern da steht "sehr vieler" ;-)

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 22:32, schrieb FeEE85:

Meins ist es nicht aber solange die Frau das wirklich aus Freude macht sei es ihr gegönnt. Wenn die GB Party aber in irgend einem Bordell stattfindet, dann sind die Männer für mich einfach widerlich da ca 95% aller Prostituierten den Job nicht aus Spaß am Sex machen sondern entweder vom Zuhälter gezwungen werden, drogensüchtig oder aus anderen Gründen in Not sind. Ich habe den Fehler gemacht, in Freierforen zu lesen und da ist mir schlecht geworden wie abartig viele Männer über Prostituierte reden und wie mies sie die Frauen behandeln. Sex ist nur gut und schön wenn er im Konsens stattfindet......

Sehe das auch so!

 

Geschrieben

Jeder wie er will.  

Wenn mann oder frau es will dann sollten sie es tun können . 

Wenn nicht,  dann sollten Sie das nicht tun.  

Noch Fragen? 

Geschrieben

Gangbang muss ich echt nicht haben...ich bevorzuge es zu zweit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe da grössten Respekt vor diesen Frauen. Und den dazu gehörenden Partnern, welche es unterstützen, neide Ich es schon, so Jemanden zu haben.
Geschrieben

Grundsätzlich behandele ich jede Frau mit Respekt. Dabei spielt weder ihre sexuelle Ausrichtung eine Rolle noch der weitere Verlauf der Kontaktaufnahme. Auch mit Ablehnung muss Mann umgehen können und nicht beleidigend reagieren.

Zum Gangbang gehören immer zwei😂.

Eine Frau und eine Gruppe Männer. Wenn sie das nicht kommerziell macht, dann hat sie wohl Lust dazu, wenn ich mitficke, dann habe ich auch Lust dazu. Die Gedanken sind die gleichen, wie bei einem Einzeldate: "geiler Körper, geile Situation, geile Stimmulation.

😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.12.2020 at 22:21, schrieb devoconse:

Ok ich bin kein mann sondern eine Frau, aber habe hierzu eine klare Meinung. Wenn jemand meint, eine Frau bzw irgendeinen anderen Menschen, respektlos behandeln zu müssen, weil er /sie deren sexuelle Fantasien und Lust, die keinem anderen schaden zufügen, nicht nachvollziehen kann, dann kann mir derjenige nicht nur gestohlen bleiben, sondern am besten gaaaaanz weit weg von dannen ziehen. 

Das ist nämlich ein absolut unterste Klasse. 

Man darf es gerne doof finden und sich von der einen oder andern Fantasie nicht angesprochen fühlen, aber respektlos geht man deshalb nicht mit Menschen um. 

Ja hast recht aber wenn die Frau es möchte ist nicht respektlos 

Gerade eben, schrieb Walter-4916:

Ja hast recht aber wenn die Frau es möchte ist nicht respektlos 

Es ist doch nur Geilheit es gibt Frauen die es mögen ist doch ok jeder hat seine eigene Sexualität du so ich so deshalb sind diese Vorurteile und Kurzsichtigkeit Menschen zu verurteilen echt scheisse typisch deutsch 

Geschrieben

Ich steh enorm drauf, wenn einer Frau das gefällt. Macht die Frau für mich noch ein Stück attraktiver 

Geschrieben

Ich würde es gern mal mitmachen, hatte aber bisher noch nicht die Möglichkeit, ...aber der Gedanke macht mich schon sehr geil, eine Frau mit mehreren Männern zu befriedigen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2020 at 22:21, schrieb devoconse:

Ok ich bin kein mann sondern eine Frau, aber habe hierzu eine klare Meinung. Wenn jemand meint, eine Frau bzw irgendeinen anderen Menschen, respektlos behandeln zu müssen, weil er /sie deren sexuelle Fantasien und Lust, die keinem anderen schaden zufügen, nicht nachvollziehen kann, dann kann mir derjenige nicht nur gestohlen bleiben, sondern am besten gaaaaanz weit weg von dannen ziehen. 

Das ist nämlich ein absolut unterste Klasse. 

Man darf es gerne doof finden und sich von der einen oder andern Fantasie nicht angesprochen fühlen, aber respektlos geht man deshalb nicht mit Menschen um. 

Ganz genau so ist es! Und im Übrigen gefallen mir Frauen gut, die mehrere Herren genießen können und wollen. Was ich nur nicht so gerne mag, sind komplette Alleingänge (da habe ich allerdings eine Doppelmoral - was sicher auch nicht ok ist). 

Geschrieben
Finde ich super, wenn eine Frau das physisch und psychisch kann, Spaß dran hat.
Daran ist nix verwerfliches!
Meine Respekt ihr gegenüber wird dadurch NICHT weniger!
Geschrieben
Wenn eine Frau mit mehreren Männern Sex will hat es etwas mit ihren Fetisch zu tun!Repeckt bekommt sie trotzdem hat nichts damit zu tun das der Mensch unter meiner Würde ist oder ich die Frau nicht mehr für voll nehmen kann.Solle ich mit weniger Respeckt behandelt werden nur weil ich mir von mehreren Frauen ins Maul pissen lasse?Nein ich glaube nicht.....!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berliner100:

Wenn eine Frau mit mehreren Männern Sex will hat es etwas mit ihren Fetisch zu tun!Repeckt bekommt sie trotzdem hat nichts damit zu tun das der Mensch unter meiner Würde ist oder ich die Frau nicht mehr für voll nehmen kann.Solle ich mit weniger Respeckt behandelt werden nur weil ich mir von mehreren Frauen ins Maul pissen lasse?Nein ich glaube nicht.....!

Ich lasse mir auch gerne von einer Frau im den Mund pissen, noch herrlicher ist es unter ihr zu liegen  während sie von hinten gefickt und besamt wird. Ich würde auch die hundertsten Spermaladung aus ihrer Fotze lecken.. ich habe Achtung  davor das sich eine Frau nimmt was sie will!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb juppi13007:
Frauen die auf Gang Bang stehen dürfen sich bei mir melden.

Demnach bist du die Gang... 🤔

Geschrieben

Also wir wollen es mal ausprobieren und ich denke seeehr gut über meine Frau...

 

LG

Geschrieben

Frauen sollten immer mit Respekt behandelt werden, auch wenn sie GB lieben, sie dürfen dadurch nicht als Freiwild behandelt werden, nur weil sie Herrenüberschuss lieben, heißt das noch lange nicht, die kann jeder ficken. LG 

Geschrieben

Ich finde, jede Frau hat das Recht den Sex so zu genießen wie sie es möchte. Wenn sie es schafft, sich von 20 oder mehr Männern besamen zu lassen - warum nicht! Sie ist u.bleib deshalb immer noch eine Frau  vor der ich mehr Respekt habe als von einem sittsamen Heimchen am Herd das immer Kopfweh vortäuscht. Lasst bitte die Frauen den Sex genießen, sie wurden lange genug gegängelt. Wir sollten froh sein, dass es solche Frauen gibt, die ihre sexuellen Grenzen ausloten. Keine sexuelle aktive Frau ist eine Schlampe.

Geschrieben

Diesbezüglich kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Wir (das Männliche Geschlecht sollten froh sein und genießen das es Frauen gibt die Ihre Lust ausleben und genießen… und den Männlichen part dran teilhaben lassen…..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PAAR-EF2018:

Also wir wollen es mal ausprobieren und ich denke seeehr gut über meine Frau...

 

LG

Würde auch gern mal bei einem Gangbang mitwirken....wäre mein erstes mal. Ob es mir dann gefällt ? ...könnte ich dann sagen.

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 21:34, schrieb Mian50plus:

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich? Es geht darum zu erfahren, was Männer dabei denken und auch nur die, die dazu nicht rundweg ablehnend stehen.

Welchen Unterschied macht es, was Männer, die daran teilnehmen, denken?
Wer das mag, wird daran teilnehmen, und meines Wissens gibt sich eine Frau selten allein unter Fremden dieser Vorliebe hin, sodass es eine gewisse Kontrolle darüber gibt, wie die Männer agieren - unabhängig davon, was sie über die Frau oder die Situation denken.

Es macht vermutlich auch wenig Sinn, Männer über ihre Gedanken auszufragen, mit denen man sich gar nicht treffen will oder wird. (Siehe: "Versteht das bitte jetzt nicht als eine Art Suchanfrage um das eventuell umzusetzen.")

×
×
  • Neu erstellen...