Jump to content

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

Mian50plus

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb DWT-JuliaMannheim:
Ich liebe es von mehreren Männern gefickt zu werden!017628538989

😋

Meins wäre es definitiv nicht. Vielleicht bin ich für sowas zu verklemmt 

Mm ich würde vielleicht mal mit machen wollen. Wenn sie es von sich aus möchte und es gerne macht , dann soll sie doch . Für mich wäre sie immer noch eine Frau und keine schlampe warum auch !?

Nun ich denke es kann sehr Prickelnd für beide/alle sein ob es dann die Mutter meiner Kinder wird ist fraglich. Die Frau sollte jedoch IMMER mit Respekt behandelt werden. Währenddessen sowie danach. Eine Frau die diese Neigung hat ist verdammt stark wenn sie es offen Anspricht und dann auch lebt. Jedem das seine (nicht Falsch verstehen).

• 3 Jahre später...

Ich sehe niemals eine Frau als Schlampe oder Hure usw an, nur weil sie ihre sexuellen Wünsche u.Bedürfnisse hemmungslos auslebt. Es ist doch wunderschön, dass es solche Frauen gibt. Deshalb habe ich den größten Respekt vor solchen Frauen. Leider werden sie oft respektlos behandelt.

Respekt ist das größte Prinzip das man mitbringen sollte gerade dann wenn man die andere Person Garnicht kennt ob auf einer kink oder auch privat Party wäre mir das jedenfalls schon wichtig und auch richtig Gangbang möchte Man oder Frau oder eben nicht wer will der kann wer nicht will der muss das auch nicht wo kommen wir da hin

Gangbang ist schon geil anzusehen. Aber, ich glaub mehr als 4 Männer sollten es nicht sein. Damit ist gesichert das genug Potente Männer vorhanden sind und alle gut beschäftigt. Da kommen auch alle zum Zuge.

Audiophiler

Bei solch einer "Veranstaltung" bin ich geflüchtet, denn eine Frau im 2. oder 3. mit Ende 50 und einem Popo wie ein Brauereipferd macht sich peinlich lächerlich, sich als Stute fremder Männer zur Verfügung zu stellen und fremde Pimmel zu reiten, um so vergangene Jahre versäumtes nachzuholen ist nicht mein Ding.

Etwas "attraktives" im passenden Alter hätte ich erwartet, aber keine Henne, welche beim Herren-Überfluss nur noch gaggert wie eine und jederzeit ein Ei legt (echte Hennen machen das).

(obwohl; könnte mal wieder ein schönes Omelett mit Speck brutzeln...)

Zu deiner Frage. Die Frau ist mit Respekt zu behandeln. Es gibt nichts geileres als mit der Frau die eben noch von vielen Männern gefickt wurde sich gepflegt zu unterhalten.

Hatte erst letztens eine dreier aufeinmal musst ich auf mein arsch aufpassen

Gangbang is was richtig geiles.. es sollte nur nicht meine eigene Partnerin sein.

es gibt solche und solche Gangbangs und ich muss sagen es kann geil sein aber auch einfach wiederlich.
Mit einem Kumpel war ich vor Jahren mal auf einem Gangbang mit Akine Ekina in einem Saunaclub. Das war reiner Commerz. Sie hat dass allen erstmal den Schwanz geblasen und dann durften wir nacheinander die Dame bedienen. Schön abwechselnd. Nicht dass Sie nicht auch mehrere gleihzeitig bedient hätte. Die anwesenden Männer wollten nur zusehen als mein Kumpel ein dritter und ich uns gleichzeitig um Akine kümmerten wurde sich beschwert nicht genug sehen zu können.
Das war dann eher abtörnend.

Dann wurde ich von einem privaten Paar zu einem Gangbang eingeladen. Die Dame war sehr devot und leiß alles mit sich machen hatte keine Vorstellungen und war nur eine Matratze es war nicht geil, da ich auch annehmen muss dass sie es Ihrem Partner zu liebe machte der dabei war und einfach die ganze Zeit übermäßig erregt war.

Aber in einem Swingerclubbesuch hatte sich auch mal ein spontaner Gangbang ergeben eine Frau die mher und mehr Männer zu sich winkte die Vorstellungen hatte was sie braucht. Es war einfach nur geil. Sie hat mich geritten und dann haben wir sie im Sandwich genommen. Einfach nur geil. Sie wollte und konnte sich ausleben, und diese Lust habe ich gespürt und das war geile als das eigendliche Ficken

Jürgen-Hessen-Bi

gangbang ist nicht nur bei frauen beliebt. ich habe zwar noch keine erfahrung darin, würde aber auch mal gerne von mehreren kerlen in meine löcher gefickt oder gefistet werden. hätte sehr viel spass daran...

Warum sollen denn immer Frauen den passiven Part beim Gang Bang übernehmen, es gibt doch auch Gay die sich zum Gang Bang treffen Oder

• Neu erstellen...