Jump to content

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?


Mian50plus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau mag GB, wenn möglich auch länger nicht hop hop. Am liebsten sind ihr die privaten wo man sich auch mal in Ruhe etwas kennenlernen kann
Geschrieben

Frauen die ihre Lust ausleben sind einfach die grössten.Die Art u Weise spielt dabei keine Rolle... Hauptsache Sie geht ab!

Das mit dem Respekt verstehe ich nicht!

Wir sind alle Menschen 

 

Und das dit Wort "Schlampe" immer so negativ klingt is doch voll doof.

Ich mag schlampige Frauen... für mich heisst dit... die sind schön versaut u offen für Spielchen. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da kommt der Mann in jeden Fall zu kurz. Wem es gefällt der soll mal machen. Ich brauche eine Frau die mir ihre Aufmerksamkeit gibt. Aber vielleicht denken Frauen über uns genauso wenn wir Männer mal gerne 2 Frauen (und mehr) hätten. also dann gleiches Recht für alle. 

Geschrieben

Sichere zusätzliche Geldquelle. 

Geschrieben (bearbeitet)

sehr gute Frage und jeder sollte dazu ehrlich Stellung nehmen....

ich muss von mir sagen dass ich mich als Mensch und auch von der Denke her sehr verändert habe. Als junger Mann habe ich solche Frauen verachtet, zwar liebte ich Sex, war auch sehr eifrig dabei, aber immer mehr auf die Zweisamkeit mit einer Frau bezogen.

Nach meiner 20 jährigen Ehe habe ich einen sexuellen Wandel erlebt und auch als Mensch war plötzlich alles anders.

Ich versuchte Menschen zu verstehen, mich in diese hineinzuversetzen und hörte auf mit dem spießigen Denken.

Frauen die uns Männer herrliche und unglaublich tolle Orgasmen bescheren sind für mich heutzutage ganz besondere und ganz tolle Frauen.

Ich könnte mir vorstellen meiner Zukünftigen einen Gangbang zu erlauben, zu gerne würde ich zugucken und auch mitmachen....

ein kleiner netter Kreis von ungefähr 5 sympathischen Männern stelle ich mir so vor. Ja mein Kopfkino ist wieder voll im Gange :joy:.

Nein, alles gut wenn sie Lust auf einen Gangbang hat ist das völlig okay.

Was mir nur immer extrem wichtig ist, dass Frau ehrlich ist, mir immer die Wahrheit erzählt und zu ihrer Lust steht.

Ich wurde meist von Frauen belogen und betrogen in meinem Leben, keine oder nur wenige hatten den Mut mir ihre Geilheit auf reale Dates mitzuteilen,

dabei wäre alles so einfach , wenn man zusammen spricht und es einfach zusammen tut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mitmachen....würde ich als Kerl, bei soeiner Aktion nicht! 

Sowas ist doch mehr oder weniger, nur Phantasiedenken. Real wirst sone Frau wahrscheinlich nicht finden. Wenn doch, lässt sie sich eventuell für bezahlen oder hat mit sich selbst abgeschlossen.

Geschrieben

Wenn du wüsstest🤷‍♂️🤣

Allein schon der Gedanke, schiebst dein Ding rein, wo noch der Saft vom anderen rausläuft.

Ja ich weiß, da stehen einige drauf🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linc30:

Wenn du wüsstest🤷‍♂️🤣

Allein schon der Gedanke, schiebst dein Ding rein, wo noch der Saft vom anderen rausläuft.

Ja ich weiß, da stehen einige drauf🙈

Stimmt genau! Ich finde es herrlich! Eine Frau die sich die Männer nimmt wie sie es will ist doch toll! Eine Bekannte von mir ist über 70, top in Schuss, sie hatte über 50 Jahre  nur den einen! Bis ihr auffiel  das Sex Spaß macht.  Nun nimmt sie sich in unregelmäßigen Abständen  gerne mal 4 bis 7 Mann, jeder ohne Gummi  und ich bin sehr gerne der Letzte 

Geschrieben

Ich bin der Meinung jeder darf tun und lassen was er mag (im legalen Rahmen) und es steht niemanden zu diese Person zu diskriminieren. Ich persönlich fände eine Partnerin die so etwas mitmacht extrem interessant.

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 22:21, schrieb devoconse:

Ok ich bin kein mann sondern eine Frau, aber habe hierzu eine klare Meinung. Wenn jemand meint, eine Frau bzw irgendeinen anderen Menschen, respektlos behandeln zu müssen, weil er /sie deren sexuelle Fantasien und Lust, die keinem anderen schaden zufügen, nicht nachvollziehen kann, dann kann mir derjenige nicht nur gestohlen bleiben, sondern am besten gaaaaanz weit weg von dannen ziehen. 

Das ist nämlich ein absolut unterste Klasse. 

Man darf es gerne doof finden und sich von der einen oder andern Fantasie nicht angesprochen fühlen, aber respektlos geht man deshalb nicht mit Menschen um. 

Toleranz gehört mittlerweile zu den Beliebtesten Fremdwörtern!Das ist sehr schade.

Geschrieben
Ich würde es gerne mit Männern (passiv) als auch bei Frauen (aktiv) machen.
Geschrieben

Ich finds toll das es so Frauen gibt die Spaß daran haben und es ausleben 

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 14:31, schrieb Freddy_52:

Da kommt der Mann in jeden Fall zu kurz. 

Klar, die da Schlange stehen, wirken alle zu kurz gekommen. :) 

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 16:40, schrieb heijo65:

Meine Frau mag GB, wenn möglich auch länger nicht hop hop. Am liebsten sind ihr die privaten wo man sich auch mal in Ruhe etwas kennenlernen kann

Hm ja, da kann man nett nebenbei plaudern und sich kennenlernen. 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Hm ja, da kann man nett nebenbei plaudern und sich kennenlernen. 🤭

Und auch dann gerne öfter mal was zusammen veranstalten 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Klar, die da Schlange stehen, wirken alle zu kurz gekommen. :)

Ich dachte Schlange stehen gehört zum Konzept beim Gangbang. Oder gilt da das Recht des Stärkeren, oder geht es ggf. nach Pimmel Größe?

Oder gilt das Recht des Steiferen? 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Ich dachte Schlange stehen gehört zum Konzept beim Gangbang. Oder gilt da das Recht des Stärkeren, oder geht es ggf. nach Pimmel Größe?

Kannst Du ja mal eine Umfrage dazu starten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Kannst Du ja mal eine Umfrage dazu starten

Och nö, war jetzt eigentlich erotisch, äh meine ironisch gemeint mein Beitrag. Bei den Gangbangs denen ich schon beiwohnen durfte war es so, daß es sehr diszipliniert zuging. Sobald ein Kandidat fertig war bedankte sich dieser artig und trollte sich . Die Dame oder der anwesende Ehemann winkte den nächsten heran und so ging es munter weiter...

Alternativ könnte man noch Nummern ziehen...

Geschrieben

Es ist eine sexuelle Variante erwachsener. Was soll ich da über die Frau denken. Es ist ein Zusammenspiel zwischen der Frau und den Männern. Damit auch komplett in Ordnung. Jeder versucht seinen Weg zu finden wieder seine Lüste befriedigt. Wenn das der Weg ist die Frau für sich gefunden hat perfekt. Kein wird geschadet Kind oder Siri alle haben die Möglichkeit zur Lustbefriedigung.

Geschrieben

Ich gönne es jeder Frau, die so befriedigt werden möchte. Wäre aber gleichzeitig ein Ausschlußkriterium meinerseits. Wird den betroffenen Frauen aber sowas von egal sein, da es mehr als genug Männer gibt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Du fragst, als gäbe es nur die Wahl, die Frau entweder mit Respekt zu behandeln oder als Schlampe anzusehen. Idealerweise behandelt man Schlampen doch auch respektvoll. Eine Schlampe ist doch nichts verachtungswürdiges. Aber der Begriff Schlampe ist leider mit vielen unterschiedlichen (meist negativen) Bedeutungen belegt. Schlampe könnte doch auch dafür stehen, eine eigenständige, selbstbewusste Frau zu sein, die stolz ihre wie auch immer geartete Sexualität auslebt. Dann ist das doch was tolles.

Scheinbar tummeln sich auch in so angeblich freien und offenen Foren jedoch viele Menschen, die ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufpolieren wollen, indem sie andere abwerten und die "verabscheuungswürdigen" Sexpraktiken des Anderen sollen das dann rechtfertigen. 

Wenn eine Frau sagt "Ich stehe drauf, mich von mehreren Männern ficken zu lassen" und wenn sie das dann umsetzt ohne jemandem damit weh zu tun, dann habe ich Hochachtung vor dieser Frau, egal wieviel Kerle sie hatte.

Vielleicht wäre die Welt ein besserer Ort, wenn die Menschheit sich bei gegenseitiger Rücksichtnahme entsprechend individueller Neigungen ausleben könnte ohne dass andere meinen, sich deshalb moralisch darüber erheben zu müssen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Für mich steht das Thema respektieren und sie dennoch als „Schlampe“ zu sehen in keinster Weise im Widerspruch, ich würde meine Partnerin nicht nur respektieren, sondern auch lieben. Natürlich respektiere ich Frauen die Ihre (!) Lust ausleben wollen, schwanzgesteuert würde ich sie dennoch Schlampe nennen und dankbar sein UND sie respektieren 😉

×
×
  • Neu erstellen...