Jump to content

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?


Mian50plus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll ich denken?

Es ist geil, ich bin froh, das es ihr auch gefällt und wir Lust erleben dürfen.

Nix weiter.

Geschrieben

Nunja früher als ich jünger war habe ich das als ab und zu gemacht. Wir nannten es einschleimen. Ja die Mädchen sind da voll auf ihre Kosten gekommen genauso wie wir Jungs. Heute wäre mir das zu unsicher und wenn dann nur mit Pariser würde ich da noch mit machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mian50plus:

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

Ich hoffe doch mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz.

Geschrieben

Ich finde, Respekt ist keine Frage der Personenzahl, der Orte oder der Sexpraktik. Ich habe schon erlebt, wie 8-10 Männer eine Frau "verwöhnt" haben, das war entspannt und behutsam, beinahe schon zärtlich, wenn das Wort in dem Zusammenhang nicht ein bisschen absurd klingen würde. Das hatte mit Kommunikation zu tun. Die Frau hat immer wieder gesagt, was ihr gefällt und was sie nicht möchte, sie hat richtiggehend Regie geführt und ihr Partner hat das mit Ansagen unterstützt. Vor allem war es nicht hektisch, das scheint mir manchmal das Problem zu sein. Ich habe nämlich auch anderes erlebt - das lag am fehlenden Respekt der Frau gegenüber, nicht zuletzt aber auch gegenüber den anwesenden anderen Männern und irgendwie letztlich an mangelndem Selbstrespekt. Die Typen haben vermutlich Schiss, dass sie nicht mehr "dran kommen", es gibt Gedrängel und null Kommunikation und du kommst dir vor wie bei einem Gruppen-Experiment zum Thema Evolution: wer schafft es, am schnellsten und am meisten abzuspritzen? Besonders ätzend finde ich das bei diesen sog. tschechischen Glory Holes, wo der Unterleib der Frau aus der Wand herausragt, als wäre sie ein Fickautomat. Auch das ist natürlich - wie alles andere hier - Geschmackssache, und manche finden es vielleicht gerade deshalb geil, weil die Frau so extrem zum Objekt gemacht wird, aber da sind dann erst recht klare Ansagen von ihr oder ihrem Partner nötig. (Mein Fall ist das nicht.)

Ich glaub, insgesamt müssen einfach alle mehr miteinander reden, auch und gerade bei einem schnellen anonymen GB z.B. im PK, dann wird es für alle schön :-) (Gilt ja auch jenseits von Gangbangs oder überhaupt - bangs)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mian50plus:

 

M: Frage. Woher nimmst Du die Zahl 50 oder mehr? In meinem Eingangspost steht keine entsprechende Angabe, nur, das wir unter Gang-Bang was anderes verstehen als MMF Dreier oder MMMF

Kam einfach so die Zahl 😉egal ob 5/10/15 oder noch mehr....es handelt sich bei euch um eine reine Phantasie deiner Frau.....ich habe weder diese noch möchte ich diese erleben.....und die Realität sieht ganz anders aus.....ich kann mir einfach nicht vorstellen, wenn ich ein GB hätte,das mein Partner das einfach so weg stecken würde auch wenn er es erlaubt hat,erzählen kann man viel🤷‍♀️ich lasse das Thema jetzt mal so stehen für mich. 

Geschrieben

GB......nur mit Kondom!!!
Im Moment braucht man sich keine Gedanken drum zumachen Dank "CORONA".
Wenn es Paare machen dann werden sie sich schon einig sein und der Mann hat genauso Spaß dran wie die Frau.
Und ja.... meistens machen die Partner nicht aktiv mit (wird danach nachgeholt), da sie auf alles mögliche Achten während dem gangbang.
Haben alle wirklich ein Gummi aufgezogen??
Wird das Gummi auch sofort richtig herum benutz???
Oder mal wieder in der Hektik erst versucht falschherum über zu stülpen......
Und wird nur Ficks umgedreht....
Hat einer sein Handy in der Hand???
Und und und......
Da gibt's soviel zu beachten!!!!
Also ihr Helden...
Es sind nicht die inpotenten sondern die fürsorglichen...
Die Aufpasser!!!
Und glaubt was ihr wollt.
Einige Paare haben im Rudel noch einpaar Aufpasser mit untergemischt ;-)

Geschrieben

Hallo GB Freunde, 

Ich hatte das Glück bei einigen GB dabei sein zu dürfen. Alles Sache der Organisation. Einmal war das Chaos perfekt, so daß der eigene Herr sich durch kämpfen musste um an seine Freundin zu komme. Da bin ich sogar freiwillig raus gegangen. Andere treffen waren super im voraus geplant und es machte einfach Spaß dabei sein zu dürfen. 

Lg an alle Pärchen 

Geschrieben

Ich habe meine Erfahrung diesbezüglich machen dürfen, ich habe nichts dagegen und auch keine Vorurteile gegenüber dieser Frauen.
Wenn eine Frau die Art von Sex mag, warum denn nicht ?

Geschrieben

Das es der Frau gefällt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Kann aber die Männer nicht verstehen, über Sie denke ich, das Sie Schweine sind. Ich würde Ihn nicht reinstecken, wo schon vorher zb 10 Stück abgespritzt haben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

kerle die daran interesse haben, haben selten interesse an der frau sondern wollen nur fix druck ablassen

Aber bei einem GB ist doch Druck ablassen auch erwünscht oder nicht? Jeder kommt auf seine kosten die Frau hat Ihren Spaß hat vielleicht sogar Multiple Orgasmen und die Männer können falls erwünscht mehrmals Ejakulieren. Männer die bei sowas mit machen mögen einfach die Konstellation.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Aber bei einem GB ist doch Druck ablassen auch erwünscht oder nicht? Jeder kommt auf seine kosten die Frau hat Ihren Spaß hat vielleicht sogar Multiple Orgasmen und die Männer können falls erwünscht mehrmals Ejakulieren. Männer die bei sowas mit machen mögen einfach die Konstellation.

können sie ja auch gern machen, hier war aber die frage wie man es hinbekommt männer dafür zu finden die etwas mehr respekt vor der frau haben.. jeder soll gang bangen wie er will ich sag nur nen kerl der sowas macht kommt nicht in mein bett und soll mich in ruhe lassen und das ist mein gutes recht

Geschrieben

Meine Meinung zu GB wenn die Frau sich diese Art von Sex wünscht ist es ok. Für mich ist es keine Art Sex zu haben mit mehreren Männern eine Frau zu bumsen und nur voll zu spritzen. Bringt mir persönlich keine befriedigung und meine Partnerin so benutzen zu lassen, ginge gar nicht. Wenn ich miterleben müsste das da 10 fremde Männer oder noch mehr meine Partnerin benutzen würden und alle sie voll spritzen. Kotz, nee das ginge gar nicht. Für mich ist meine Partnerin alles für mich und nur für mich. Aber wenn das jemand gerne praktiziert soll er machen und seinen Spaß damit haben, es ist eine sexuelle Variante wie auch jede andere sex art. Jeder kann machen und für gut oder schlecht befinden wie er es mag. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 5 Stunden, schrieb angie0506:

GB......nur mit Kondom!!!
Im Moment braucht man sich keine Gedanken drum zumachen Dank "CORONA".
Wenn es Paare machen dann werden sie sich schon einig sein und der Mann hat genauso Spaß dran wie die Frau.
Und ja.... meistens machen die Partner nicht aktiv mit (wird danach nachgeholt), da sie auf alles mögliche Achten während dem gangbang.
Haben alle wirklich ein Gummi aufgezogen??
Wird das Gummi auch sofort richtig herum benutz???
Oder mal wieder in der Hektik erst versucht falschherum über zu stülpen......
Und wird nur Ficks umgedreht....
Hat einer sein Handy in der Hand???
Und und und......
Da gibt's soviel zu beachten!!!!
Also ihr Helden...
Es sind nicht die inpotenten sondern die fürsorglichen...
Die Aufpasser!!!
Und glaubt was ihr wollt.
Einige Paare haben im Rudel noch einpaar Aufpasser mit untergemischt ;-)

M: Danke sehr. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich würde eher denken das wir versuchen der Frau ein aufregendes Erlebnis zu bescheren.
Was habe ich ausser dem Szenario davon als fünfter dann ausgewählt zu werden?
Für die Frau ist es ja viel spannender!
Ich finde nichts dabei. Es ist ja eine Phantasie dahinter.
Wieso sollte eine Frau nichts wert sein weil sie mal von mehreren Männern gefickt werden möchte?
Das sagt über die Frau doch nichts weiter aus!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doublyou:

Ich würde eher denken das wir versuchen der Frau ein aufregendes Erlebnis zu bescheren.
Was habe ich ausser dem Szenario davon als fünfter dann ausgewählt zu werden?
Für die Frau ist es ja viel spannender!
Ich finde nichts dabei. Es ist ja eine Phantasie dahinter.
Wieso sollte eine Frau nichts wert sein weil sie mal von mehreren Männern gefickt werden möchte?
Das sagt über die Frau doch nichts weiter aus!

M: Du hast im Prinzip natürlich vollkommen recht, aber die Antworten hier zeigen ja sehr deutlich, daß ich allen Grund habe mich darüber zu sorgen, denn für viele hat das eben was mit MACHTAUSÜBUNG und DEMÜTIGUNG zu tun, leider und es ist ja genau DAS, was wir eben NICHT wollen. Daran hatten wir ja gedacht, als wir diesen Thread geöffnet haben, sonst wäre er ja völlig sinnfrei gewesen. Mit solchen Antworten hatten wir ja auch schon gerechnet, deswegen ja auch der Hinweis, daß DIESER Aspekt für uns uninteressant ist. Welches Frauenbild die Leute haben denen es um MACHT und DEMÜTIGUNG geht können wir uns schon lebhaft vorstellen. Das brauchen die uns nicht wirklich erzählen, lol.
Der Sinn war herauszufinden, ob es eben auch andere gibt als solche. Zum Glück scheint das so zu sein, denn es gibt ja auch einige positive Antworten. Es sind sogar überraschend viele im Verhältnis, was aber auch dadurch beeinflußt sein kann, daß ich im Eingangspost ja schon selektiert hatte um welche Art von Interessenten es geht und um welche eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich respektiere meine Frau immer. 

Wenn sexuelle Vorlieben gemeinsam gewünscht und ausgelebt werden, kann man wohl kaum respektlos werden.

Oder wo hört der Respekt vor der eigenen Frau oder irgendeiner Frau auf, wenn sie Sex mit anderen Männern hat?

Bei einem Mann, bei zwei, drei oder fünf Männern, die es mit ihr treiben?

Wir haben noch keinen GB mitgemacht. Aber ob meine Frau es im Club an einem Abend nacheinander mit fünf Männern treibt

oder bei einem GB mit 10 gleichzeitig, wäre für mich persönlich kein wirklicher Unterschied.

Für mich als Mann ist nur wichtig:

Wenn sie es für sich will und sie ihren Spaß daran hat, dann spiele ich auch gerne für sie den Aufpasser, der auf Einhaltung festgelegter Regeln achtet!

Wenn SIE das machen möchte und ich es toleriere oder sogar geil finde, kann mangelnder Respekt doch wohl kein

Problem sein.

Und wenn ich hier lese, dass die Frau beim GB ein Stück benutzbares Fleisch und ein Dummchen ist, dann ist das nur noch borniert!

Schließlich sollte man sich vorher im Klaren darüber sein, welche Männer man dabei haben möchte! Man kann niemanden in den Kopf schauen. Sollte aber dann der ein- oder andere Mann sie als solches betrachten, ist das seine Sache. Aber er sollte es dann besser für sich behalten!

Wenn SIE das also möchte und es nicht dem Herrn und Gebieter zuliebe tut, dann zeugt es meiner Meinung nach sogar von einem gesunden Selbstbewusstsein

der Frau!

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Mian50plus:

Wenn die Frau das erleben möchte weil es IHRE eigene Phantasie ist und nicht so, daß der Partner sie dazu „zwingt“ so wie man das hier und da hört aus dem BDSM Segment.

Ich komme aus diesem 'Segment' und habe den Eindruck, das dort gleichwertig darüber gedacht wird. Meint, Frauen mit dieser Phantasie oder mit dem Wunsch nach einem Realitätscheck werden nicht als minder angesehen, denn gerade Menschen mit den eher außergewöhnlichen Sehnsüchten finden sich unter diesem Dach ein. Ok, vllt nicht an der Oberfläche, aber etwas tiefer wird man mit seiner 'Perversion' gleichwertig respektiert. Ist aber nur meine Erfahrung. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Sie ist dann eben das was Sie ist .... Cum Dump.... nicht mehr , nicht weniger ...🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

***

Für mich käme GB auch nicht in Frage, aber wenn würde ich die Herren wohl eher aus dem eigenen Umfeld rekrutieren oder diese vorher näher kennen lernen. Ansonsten wäre mir das Risiko zu hoch. Da ich kein Mann bin, kann ich nicht beurteilen, wie deren Einstellung zu der Frau dann ist. Man könnte ja fragen, ob sie ihrer Partnerin das auch ermöglichen würden.. Als Frau ist es für mich eine Praktik oder Fantasie, die ich ausschließe, aber wieso sollte ich sie weniger oder mehr dafür respektieren.. Darüber denke ich ja auch nicht nach, wenn jemand bdsm oder swingen mag.. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass hier wieder einige Beiträge fehlen. Profilangaben oder  was im Profil  von anderen oder vom TE selbst steht, ist hier nicht das Thema. Auch sind die persönlichen Differenzen entfernt worden. Bitte klärt das außerhalb vom Forum. Hier in dem Thema hat es nicht zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich verurteile die Frau nicht, vorallem wenn ich mitgemacht habe.

Allerdings muss ich auch sagen dass ich nicht eifersuchtsfrei bin und ich meine Traumfrau vermutlich nicht bei einem Gangbang finde oder meine Frau für einen anbieten würde aber natürlich jedem das seine :)

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Diddy4m:

Ich finde es geil wenn eine Frau es sich freiwillig von mehreren Männern besorgen lässt. Schaue meiner Frau auch gerne dabei zu. Es ist ein herrliches Gefühl in das Sperma des Vorgängers zu ficken.

Gangbang bedeutet nicht automatisch, dass dabei ihne Gummi gefickt wird.

In deinem Fall wäre das Schlammschieben!

Geschrieben

Wenn Frau darauf steht von mehreren Männern gef.... zu werden Bitteschön. Wenn ein Mann auf GB steht.... auch Bitteschön..... ich brauche es nicht.

 

Geschrieben

Wenn es der Frau ihr Ding is und sie Jungs findet die darauf stehe,sei es Frau gegönnt.Mein Fall is weder der Gangbang noch die Frau

Geschrieben

Was sich Männer über Frauen denken, die sich von mehreren Männern beglücken lassen, möchte ich lieber nicht wissen...sonst ist mein Männerbild vollends im A....sch. 

×
×
  • Neu erstellen...