Jump to content

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

Mian50plus

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb biggie-bi:

............. spannend wie diese Frauen über ihre Kunden sprechen.........wenig Freier würden dann noch das Bordell betreten!!!

Biggi ich gebe Dir vollkommen recht, Sex macht erst dann Spaß wenn man sich schon ein wenig vertraut ist und sich sympathisch ist (wahrscheinlich der nicht ganz richtige Ausdruck), alles andere dient nur dem " Druck" ablassen! Meine Meinung!

Das zu sehen, finde ich ganz anregend, aber selbst da mitmachen... bäh, ich finde Männer zu ekelig, um da mitzumachen. Und die Suppe von 10 anderen Typen in der Punani macht selbige für mich auch nicht einladender, sondern eher zur Mutprobe. Statt Spaß zu haben, würde ich eher alls potenziellen Krankheiten im Kopf verarbeiten, nehme ich an.

vor 47 Minuten, schrieb Andilecker73:

Sex macht erst dann Spaß wenn man sich schon ein wenig vertraut ist und sich sympathisch ist (wahrscheinlich der nicht ganz richtige Ausdruck), alles andere dient nur dem " Druck" ablassen! Meine Meinung!

Meinungen gibt es viele. Die Frage ist, ob man die Meinung nur für sich selbst und sein eigenes Empfinden äußert oder sie so formuliert, dass damit alle anderen Menschen mit gemeint sind. Ich hab nicht erkennen können, wie du es meintest.

Denn es gibt auch dies: Menschen, die sich eben erst begegnet sind, eine Vertrautheit also gar nicht erst entwickelt oder auch nur geprüft werden konnte, die aber trotzdem ein gutes, einvernehmliches Miteinander weit jenseits eines schlichten "Druckabbaus" entwickeln. Wenn Menschen so etwas erleben, dann ist die Meinung von jemandem, der sich das nicht vorstellen kann, ziemlich egal.
;)

vor 4 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Meinungen gibt es viele. Die Frage ist, ob man die Meinung nur für sich selbst und sein eigenes Empfinden äußert oder sie so formuliert, dass damit alle anderen Menschen mit gemeint sind. Ich hab nicht erkennen können, wie du es meintest.

Denn es gibt auch dies: Menschen, die sich eben erst begegnet sind, eine Vertrautheit also gar nicht erst entwickelt oder auch nur geprüft werden konnte, die aber trotzdem ein gutes, einvernehmliches Miteinander weit jenseits eines schlichten "Druckabbaus" entwickeln. Wenn Menschen so etwas erleben, dann ist die Meinung von jemandem, der sich das nicht vorstellen kann, ziemlich egal.
;)

Gut dass jeder dazu eine andere Meinung hat, wobei ich Dir in manchem Recht gebe...und ich bin bestimmt nicht hier um anderen nach dem Mund reden zu müssen nur um denen zu gefallen...Nein ganz bestimmt nicht! 😉

vor 4 Minuten, schrieb Andilecker73:

ich bin bestimmt nicht hier um anderen nach dem Mund reden zu müssen nur um denen zu gefallen...Nein ganz bestimmt nicht!

Darum ging es ja nicht.
Eher darum, dass verschiedene Menschen in verschiedenen, aber vergleichbaren Situationen ganz unterschiedliche Erlebnisse haben und nicht alles so ausgeht, wie du es pauschal formuliert hattest.

Keiner will dir deine Meinung nehmen.

vor einer Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Darum ging es ja nicht.
Eher darum, dass verschiedene Menschen in verschiedenen, aber vergleichbaren Situationen ganz unterschiedliche Erlebnisse haben und nicht alles so ausgeht, wie du es pauschal formuliert hattest.

Keiner will dir deine Meinung nehmen.

Danke für Deine Rückmeldung und das habe ich auch so nicht verstanden.

• Neu erstellen...