Jump to content

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?


Mian50plus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frau es möchte,warum nicht.
Sie sollte es so ausleben wie sie will,machen die Männer doch auch.
Und ich habe riesigen Respekt vor so einer Frau.
LG
Geschrieben
Ich denke, willst du das wissen? Das sich jeder Menschen so ficken lassen sollte wie er Lust hat....
Geschrieben

Also ich persönlich finde es mega geil wenn Frauen drauf stehen ich meine jeder hat doch seine Neigung und solange es nichts verbotenes ist  Mann sagt doch deine Frau muss in der Ehe ein Engel sein und im Bett eine hure 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich gönne den Frauen ihren Spaß - das denke ich.

Aber wenn ich in einem Club sehe, wer oder was sie gangbangt, zweifle ich manchmal an einer Vorauswahl.

Einmal saß eine gutgekleidete Schönheit sich ans Pissbecken klammernd auf dem Boden des Männerklos, während um sie herum wild gewichst wurde. Da durfte jeder mitmachen, der auf die Toilette musste.

Für viele war es also schön - v.a. für die Frau der allgemeinen Begierde - doch ich fand sie maximal unattraktiv. Das ist zwar nur mein "Problem" und nicht das einer Allgemeinheit, aber ich bin schon gespannt, wie ich reagiere, wenn eine Frau von ihren Erfahrungen berichten sollte.

 

 

 

Geschrieben
Ich finde es unnormal geil wenn eine Frau von mehreren gefickt und angespritzt wird. 2x mal hatte ich sowas auf Parkplätzen mitmachen dürfen. Die Damen waren sehr hungrig und einer nach dem andern spritze Man fühlt mit wenn man sieht wie ein anderer befriedigt wird das möchte man dann auch
Geschrieben
Am 3.12.2020 at 22:20, schrieb sweety_67:

Ekelig....mir stellt sich die Frage ob ein Mann dann eine Frau noch als Frau behandelt und nicht als ein Stück Fleisch die für jeden die Beine breit macht?! Sorry, aber ich seh es nun mal so.

Das verstehe ich nicht, ich bin ein Mann u würde nie eine Frau wegen ihrer Lust verurteilen. Und für wem macht sie die Beine breit ? Nur für sich selbst und hoffe sie genießt ihre Lust u geilheit. Bei deiner Antwort wundert es mich das du hier bist . Bist ein heuchler ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tyroler4u:

Das verstehe ich nicht, ich bin ein Mann u würde nie eine Frau wegen ihrer Lust verurteilen. Und für wem macht sie die Beine breit ? Nur für sich selbst und hoffe sie genießt ihre Lust u geilheit. Bei deiner Antwort wundert es mich das du hier bist . Bist ein heuchler ???

Richtig das sehe ich genau so 

Geschrieben
Also mir gefällt es wenn die Frau Frau ist. Ich sehe sie nicht als Schlampe. Ich mag Gangbang
Geschrieben
Ich finde das mega geil wenn eine Frau in der Richtung ihre Vorlieben auslebt!Ich habe deswegen keine schlechte Meinung!!
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Frau es genießt von mehreren Männern verwöhnt zu werden, warum nicht.

Ich mag den Anblick und war selber schon Mitspieler bei Gangbangs und reinen Bukkake-Dates, ich steh total auf Sperma und Schwanzgeile Damen 

Geschrieben

ein abend mit 2-3 männern, die sich intensiv mit der frau beschäftigen und sie verwöhnen, hat was sehr geiles. allerdings am besten hintereinander, einer nach dem anderen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, interessante Diskussion. Musste viel googeln um zu verstehen und verstehe trotzdem nicht😂

Gangbang bedeutet so was wie Gruppensex. Somit verstehe ich schon den Unterschied  zwischen einem Dreier und dem Gangbang nicht. Da gibts wohl keine allgemeingültige Definition. 
Dann wird von "vollspritzen " geschrieben, und damit unterstellt, dass ohne Kondom gefickt wird. 
Über die Frauen denke ich, dass sie mutig sind, wenn es ihre freie Entscheidung ist. Mann sollte das respektieren und akzeptieren.

Geschrieben

Ich finde Frauen einfach total klasse die sich einen Gangbang gönnen….

Geschrieben

Die Frage ist die, wer hat die Macht beim Gangbang? Der Die Männer? Meist nicht! Die Frau bestimmt wer wann wohin spritzt, ob der Nächste in eine vorbesamte Fotze ficken muss oder darf....

Geschrieben

leider ist meine Frau überhaupt nicht dafür ein bischen hätte ich gerne 

Geschrieben

Der Wunsch und die Bereitschaft zum Gangbang geht doch immer von der Frau aus. Demnach sind solche Frauen sehr selbstbewusst und offen. Frauen die ihre Lust auf die Weise ausleben bewundere ich.

Aber auch Männern die neben anderen abwechselnd ihren Mann stehen um der Frau maximale Lust zu bereiten gebührt höchster Respekt.

Dann wäre da eventuell noch der Partner der jeweiligen Dame der das ganze unterstützt und seiner Gattin diese sexuelle Abwechslung und Bereicherung ermöglicht.

Ergo gibt es bei einem Gangbang, so anrüchig es auch klingen mag, nur Gewinner denen man weiterhin viel Spaß und vor allem Gesundheit wünschen sollte.

Geschrieben

Ich  finde die Frauen  sind einfach super und wenn sie es von sich aus gern machen ist voll ok.

Geschrieben

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, Frauen die GBs lieben, deswegen außerhalb schlechter zu behandeln. Wir haben, wenn man sich auf der Strasse, oder anderweitig zufällig getroffen hatte, ganz normal miteinander unterhalten. Mit einer Frau hatte ich fast sowas wie einen freundschaftlichen Umgang. Warum auch nicht? Wäre ja bekloppt, wenn ich doch selbst an sowas Spaß habe... Ich finde es immer cool, wenn Leute zu ihrer Sexualität stehen und diese ausleben. Unausgesprochenes Gesetz war und ist natürlich, dass man bei Anwesenheit Dritter, die eventuell nicht eingeweiht sind, zum Thema die Klappe hält. Leider sind ja nicht alle so freizügig und vor allem tolerant.

Geschrieben

Würde mir eher nicht gefallen und wenn der Frau das gefällt ist sie mit jemandem zusammen, der das auch mag. Nur nicht mit mir.

Geschrieben
Zitieren

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

Ist mir egal, jeder soll das machen was ihm Spaß macht. Ich bin lieber alleine mit einer Frau im Schlafzimmer. Deshalb wurde ich wahrscheinlich bei einer Einladung zum Gangbang ablehnen, möchte schon nicht den Ehemann der dasitzt und beobachtet. Also die Frau im Bett ist mein Schatz für die Zeit die wir zusammen haben und wird weder geteilt noch beobachtet.

Geschrieben

Gibt nichts geileres meine ex haben wir früher auch regelmäßig mit 5 Mann gefickt. Sie stand da total drauf wenn in jedem Loch immer ein dicker Schwanz gesteckt hat. 

×
×
  • Neu erstellen...