Jump to content

Können Männer es besser?

Gentle_Dom_HH

Empfohlener Beitrag

Das ist keine Sache des Geschlechts. Das steht und fällt mit der Leidenschaft, der Empathie und der Übung.

Zu mir sagte mal n hetero Mann: du bläst besser als jede bio Frau 😊 denke auch das hat eher was mit Leidenschaft zu tun und ich liebe nun mal n blowjob zu geben....andere machen das eher halbherzig..

(bearbeitet)

Ich biete meinen Schwanz zum Testen wer besser ist morgen Vormittag für beide Geschlechter an. Aber nur AO. Und dann werde ich hier meine Erfahrungen kund tun. Also Termin machen. In die Schlange stellen. Auf den Corona Abstand achten. Hinknien und los geht es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Das ist definitiv so, jedenfalls kann ich besser blasen, wie meine Frau
Ich sauge auch dabei und lecke die Eier und ich mache es bis zum Schluß.

Könnten eigentlich nur die beurteilen, die im Genuss beider Geschlechter gekommen sind.
Dann stell sich selbstredend die Frage, was mit dem dritten Geschlecht ist?
Ich meine, wenn man sich schon dafür einsetzt, das überall das "d“ mit aufgeführt wird, dann sollte man es auch in seinen Überlegungen mit einbeziehen.
Es mit einbeziehen...............ist das eigentlich noch politisch korrekt?

Tja und wenn man die ganzen Varianten der Geschlechter mit einbezogen hat, ist dann noch die Frage offen, ob es die Männer, die Frauen und die Diversen gibt?
Ich halte das schlichtweg für ein Mythos das Männer generell besser an den Pimmel lutschen können, als Frauen.
Wenn ich auf mein bewegtes Leben zurückschaue, dann kann ich überwiegend nur positive Erinnerungen abrufen und das obwohl meine Scheuklappen nur auf ein Geschlecht konzentriert waren.

vor 15 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Ich biete meinen Schwanz zum Testen wer besser ist morgen Vormittag für beide Geschlechter an. Aber nur AO. Und dann werde ich hier meine Erfahrungen kund tun. Also Termin machen. In die Schlange stellen. Auf den Corona Abstand achten. Hinknien und los geht es.

Aber nur wenn DU auch bläst...lach

kannst du bestimmt gar nicht???

Vor 1 Stunde, schrieb Belagio2203:

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Den Thread hatten wir doch vor wenigen Wochen schon.

Sei froh dass er nur alle paar Wochen kommt. Manche Themen kommen täglich.

Zum Thema, nein, das ist ein Mythos. Jede Person ist anders, egal ob m oder w, egal ob aktiv oder passiv. Manche sind einfühlsamer und demnach "besser" darin und manche.. eben nicht. Das gilt für alles, nicht nur fürs Blasen.

Keine Ahnung will ich auch nicht rausfinden. Frauen reichen mir aus selbst die schlechteste Frau ist für mich persönlich besser als jeder Mann

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Können Männer (Bi oder nicht) wirklich einen Blowjob besser als Frauen?
Oder ist es nur ein Mythos!?

Bei den vier Männern, die mir als Probanden bei meiner Langzeitstudie zur Verfügung standen, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: 35,867924 % ja. 72,648292 % nicht. Oder war es doch umgedreht? 72,648292 % ja und 35,867924 % nicht? Sorry, meine Unterlagen sind schon so vergilbt und die Schrift so verblasst, dass ich das nicht mehr genau erkennen kann. Und daneben gibt es dann noch 42,852657 %, bei denen Mann keinen Unterschied spürt.

bearbeitet von baerliner007

🐞.....probiere es aus und dann kannste gerne berichten....ich freue mich schon auf dein Bericht

Die Welt ist schwarz und weiß. Frauen können kein Handwerk , dafür aber kochen und blasen. Schubladen sind da um gefüllt zu werden. Individualität? Nicht mit mir!

Am besten machst du eine repräsentative Studie über das thema: zuerst brauchst du einen bewertungsbogen mit Punkten, wie Einfühlungsvermögen, Gefühl, zungenfertigkeit, etc. Mit einer Wertung von eins bis fünf Sterne pro Punkt. Dann lässt du dir von 100 Frauen und 100 Männern ordentlich die Nudel kauen. Am Ende immer gleich den bewertungsbogen ausfüllen- du willst ja das Ergebnis nicht verfälschen. Wenn du die 200 bj hinter dir hast, musst du nur noch die Bögen auswerten- im Prinzip nach dreisatz😉 das Ergebnis darfst du uns dann hier gern mitteilen... bin gespannt und viel Spaß dabei😎

Noch nich getestet..aber Frauen blasen auch nicht alle gleich..von daher lässt sich das nur schwer in eine Schublade stecken

• Neu erstellen...