Jump to content

Können Männer es besser?


Gentle_Dom_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie können es besser, spreche aus sehr guter Erfahrung ;-) Nur Männer wissen wie sie was wollen und möchten.

Geschrieben

....du hast es also noch nicht ausprobiert....sonst wüsstest du es selber , und müsstest nicht auf Aussagen vertrauen , denen du evtl. gar nicht trauen kannst....

Geschrieben

Da ist die wieder mal, der gefühlte hundertste Thread zu diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Aber nur wenn DU auch bläst...lach

kannst du bestimmt gar nicht???

Wenn mir ein Schwanz und der Rest dazu gefällt, dann blase ich auch. Aber zu 99 Prozent lasse ich vor mir knien und genieße...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bis jetzt hat jede frau, die meinen schwanz geblasen hat zum abspritzen gebracht. aber einen richtigen extrem starken orgasmus hat bis jetzt nur ein mann geschaft. also ganz klar. männer wissen eben besser, was männern gefällt.

Geschrieben

Ja,Männer können es besser ,wird von meinem Mann bestätigt!Aber meine Meinung dazu: Es ist bei beiden Geschlechtern so,d.h.wenn eine Frau von einer anderen Frau verwöhnt wird weiss sie genau was Frau sich wünscht oder vorstellt und genauso ist es bei den Männern.Und das ist doch gut so !

Geschrieben

Na klar können wir das besser weil wir selbst das Gefühl und den Genuss besser kennen

Geschrieben

Männer können es vielleicht als Ungeübte besser, weil sie wissen, wie sich was anfühlt. Aber Frauen können das durchaus auch sehr gut lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Am besten machst du eine repräsentative Studie über das thema: zuerst brauchst du einen bewertungsbogen mit Punkten, wie Einfühlungsvermögen, Gefühl, zungenfertigkeit, etc. Mit einer Wertung von eins bis fünf Sterne pro Punkt. Dann lässt du dir von 100 Frauen und 100 Männern ordentlich die Nudel kauen. ...

Wegen der sexuellen Gleichberechtigung müssen von den 100 Frauen mindestens 50 Frauen lesbisch und von den 100 Männern mindestens 50 Männer schwul sein.

Und selbst die 50 lesbischen Frauen sind, weil sie frisch verliebt und dadurch gut drauf sind, um längen besser als die 50 schwulen Männer, die, gerade von ihren Freunden verlassen wurden und deshalb extrem schlecht gelaunt sind.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoll_6:

Männer können es vielleicht als Ungeübte besser, weil sie wissen, wie sich was anfühlt. Aber Frauen können das durchaus auch sehr gut lernen.

Ich muss nichts lernen😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Ich muss nichts lernen😈

Es gibt natürlich auch Naturtalente. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoll_6:

Es gibt natürlich auch Naturtalente. ;)

So siehts aus....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:


Oder ist es nur ein Mythos!?

Probier es aus... 🙄 🤦‍♀️ 

Die Antworten hier allein nutzen dir nichts... 🙄 

Geschrieben

Ich will es eigentlich nicht wissen, es kam in kurzem Gespräch hier bei uns vor! 😊

Ich dachte fragst mal die Erfahrung haben oder die Meinung der Allgemeinheit!! 😊

Und staube nebenbei gleich paar Punkte ein 😁

Geschrieben

ist es nicht völlig egal. jede/r kann mal etwas besser oder weniger gut -und lernt dazu.
wichtig ist doch DASS geblasen wird, am besten mind täglich....

Geschrieben

Da ich nur auf hetero Männer stehe, hat mir niemand der Männer derartiges berichtet. Aber ich denke- wenn (w/m/d)... etwas mit Spass und Hingabe macht... Wird es "gut". 

Geschrieben

Da ich absolut nur auf Frauen stehe, kann ich nur von den Frauen was schreiben. Da gibt es grosse Unterschiede. Je besser die Chemie, um so besser passt es für mich, mit sehr viel Lust darauf. :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Können Männer (Bi oder nicht) wirklich einen Blowjob besser als Frauen?
Oder ist es nur ein Mythos!?

Besser? Nö 

Aber anders und dann ist ja noch das Empfinden der Jenigen die sich blasen lassen.

 

Geschrieben

Keine Ahnung. Dazu müsste ich es ausprobieren, wozu ich widerum keinerlei Verlangen verspüre.
Ich denke aber dass es in Hinsicht auf das reine "Handwerk" nicht aufs Geschlecht ankommt, sondern auf Empathie und Achtsamkeit.

Geschrieben

Ich will es überhaupt niemals wissen. Ich lasse meinen ausschließlich nur von Frauen oral verwöhnen. Und deshalb mir völlig egal, gleichgültig etc. ob es ein Typ anders, besser what ever , machen könnte. Allein die Tatsache, wenn es ein Typ wäre, wäre es schon im voll eklig für mich. Wie sieht das denn aus, wenn man da runter schaut und nen Typen sieht....boah...eine schreckliche und abtörnende Vorstellung! Puh....schnell andere Gedanken her :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Können Männer (Bi oder nicht) wirklich einen Blowjob besser als Frauen?
Oder ist es nur ein Mythos!?

Diese Frage wurde hier schon oft gestellt. Ich kann solche Frage nicht verstehen und verstehe auch nicht, wie Leute denken, die solche Fragen stellen. Jeder Mensch ist verschieden und so bläst auch jeder Mensch verschieden und jeder Mensch empfindet anders und ich denke, ein wirklich objektives Entscheiden ist da überhaupt nicht möglich, weil der Kopf da mitspielt und allein die Vorstellung von einigen Männern, von einem Mann einen geblasen zu bekommen, erzeugt schon ein unangenehmes Gefühl.

Vielleicht glauben ja einige, dass sich Männer besser mit Schwänzen auskennen, weil sie selbst einen haben, aber Frauen lecken auch nicht besser, nur weil sie auch eine Möse haben. Ich denke kaum ein Mann wird sich selbst schon einen geblasen haben wie auch kaum eine Frau sich zum Orgasmus geleckt haben wird.

 

Für mich eine Entschuldigung unsinnige Frage, wir wollen alle verschieden und einzigartig sein, aber stellen dann so banale Behauptungen auf.

×
×
  • Neu erstellen...