Jump to content

Können Männer es besser?


Gentle_Dom_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, sollte man überlegen, wieviele Testpersonen es braucht, um die Versuchsreihe für einigermassen gültig zu erklären.

Geschrieben

Wie können nicht Bi Männer herausfinden ob sie das gut können? Kann mir gut vorstellen das ein Bi Mann das besser kann wie eine Frau ... Aber ehrlich gesagt nicht meins.. Leider macht mich so ziemlich alles an einer Frau scharf und nichts bei Männern... 

Geschrieben

Wäre mir egal ob sie es besser könnten. An meine Nudel kommt abgesehen vom Urologen kein Mann.
.
Wenn man einer Frau die richtigen Signale gibt, wird sie es auch gut können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IzzySwing:

Nein können sie nicht

ganz sicher!!!!  LACH

Geschrieben

Warum muss es in nen Wettbewerb ausarten - so, wie es bei zwei Menschen passt - und wenn du so neugierig bist solltest du es selbst ausprobieren, denn ne Umfrage hier macht dich dabei wahrscheinlich schlauer

Geschrieben

Mir wurde schon öfter gesagt dass ich es besser könnte als die meisten Frauen. Allerdings weiß ich nicht was für Frauen die Kerle gehabt haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

wirklich einen Blowjob besser als Frauen?

immer, klar!

Geschrieben

Du hast es doch bestimmt schon ausprobiert, berichte gerne von deinen Erfahrungen... 😊

Geschrieben

diesen Mythos haben sich die Männer ausgedacht, damit sie an die unbefleckten Hetero Schwänze ran dürfen ...😁🤓

Geschrieben

Also als Bi Mann fände ich es richtig Geil mal so einen richtig Dicken Schwanz zu blasen aber leider können die meisten nicht so richtig messen und denke das es sich die Waage hält wer besser bläst Frau oder man

Geschrieben

Männer blasen um die Belohnung zu bekommen und Frauen blasen weil er es geil findet.

Geschrieben

Aus meiner meiner Erfahrung blasen Männer besser und Frauen lecken besser. Ist einfach mal so.

Geschrieben

Leider habe ich mit Männern noch keine praktische Erfahrung. Aber ich kenne eine Reihe Frauen die extrem gut blasen. Sicher gibt es Männer die das genauso gut können, vielleicht sogar besser. Aber ich kann mir bei vielen Männern auch Vorstellen, dass sie dann etwas faul sind und es lang nicht so gut machen wie viele frauen. 

 

Du wirst die Frage also so pauschal nicht beantwortet bekommst. 

 

Lg

Micha 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Diese Frage wurde hier schon oft gestellt. Ich kann solche Frage nicht verstehen und verstehe auch nicht, wie Leute denken, die solche Fragen stellen. Jeder Mensch ist verschieden und so bläst auch jeder Mensch verschieden und jeder Mensch empfindet anders und ich denke, ein wirklich objektives Entscheiden ist da überhaupt nicht möglich, weil der Kopf da mitspielt und allein die Vorstellung von einigen Männern, von einem Mann einen geblasen zu bekommen, erzeugt schon ein unangenehmes Gefühl.

Vielleicht glauben ja einige, dass sich Männer besser mit Schwänzen auskennen, weil sie selbst einen haben, aber Frauen lecken auch nicht besser, nur weil sie auch eine Möse haben. Ich denke kaum ein Mann wird sich selbst schon einen geblasen haben wie auch kaum eine Frau sich zum Orgasmus geleckt haben wird.

 

Für mich eine Entschuldigung unsinnige Frage, wir wollen alle verschieden und einzigartig sein, aber stellen dann so banale Behauptungen auf.

Ohhh Kismet60, 

Jetzt hast du aber meine Durchmarsch Serie voll abgewürgt!! 

***Soowas Gemeines** das wäre meine Nächste Millionen Punkte Frage :😁 

 

Spielverderberin bist du!! 

 

Ich Spiele nie / Nie / Niee-Mals, wieder mit dir!! 😊 

 

Aber, Du hast Unrecht!! Ich Weiss wer die Mösen besser lecken können als Männer und Frauen zusammen!! 

 

Das dritte Geschlecht!! 😝😝😝😝

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 07:26, schrieb Gentle_Dom_HH:

Können Männer (Bi oder nicht) wirklich einen Blowjob besser als Frauen?

nicht wenn du dir frauen suchst die es besser können als die männer

Geschrieben

Ja, nein, vielleicht. Immer diese unsinnigen Geschlechtervergleiche. Jeder ist unterschiedlich in seinem Empfindungen und jeder ist unterschiedlich in dem, was er macht.

Deshalb kann ich guten Gewissens sagen, niemand bläst besser als meine Frau :coffee_happy:.

PS: Ist das eigentlich Zufall, dass bei den Anzeigen für das Magazin auf Poppen.de "Blasen für Anfänger, 10 Tipps für den perfekten Blowjob" steht? ;)

Geschrieben

Gefallen macht schön.
Muß doch jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Den besten hatte ich von einem Mann 

bearbeitet von Dick0909
×
×
  • Neu erstellen...