Jump to content

Riesenwarze im Gesicht - Soll man ihm sagen, dass es eklig ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

wow.. hast Du nicht neulich noch gesagt, Menschen wären hier so emotional abgestumpft und unsensibel? Ja, mancher finden Warzen ekelhaft, für die man ja erst einmal nichts kann. Für Übergewicht gilt das nicht. Hat Fett etwas Schönes? Aber nein, das darf man ja nicht für sich ablehnen, da basht man ja und ist oberflächlich .. unfähig, innere Werte zu erkennen... Ja, Dinge, die einen selbst nicht betreffen, darf man eklig finden, aber wehe, die eigenen Schwächen sind im Fokus, gell ? :joy:

Habe übrigens auch ein Muttermal, an der Grenze.

;O)

 

Gute Nacht John Girl!

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Habe übrigens auch ein Muttermal, an der Grenze.

;O)

 

Gute Nacht John Girl!

 

 

:joy::joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

Das kostet gar nix. Hab mir selber schon sowas entfernen lassen. Es sei denn, man ist nicht krankenversichert

Solange es aus ästhetischen/kosmetischen Gründen entfernt wird, kostet es. Da es als "Schönheitsoperation" gilt und für die kommt man selbst auf. 

Anders sieht es beim gesundheitlichen Aspekt aus.

vor 6 Stunden, schrieb Nadoo:

 Leider gibt es auch genug Frauen, die ihre Warzen (Clamydien lassen grüßen) oder Muttermale im Genitalbereich 

Also wenn man absolut keine Ahnung hat, sollte man lieber gar nichts schreiben. Feigwarzen oder Warzen und Clamydien......sind gänzlich unterschiedliche Dinge.

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn man das tut, fällt mir dazu nur eins ein: "Pakt schlägt sich, Pakt verträgt sich."

Welcher Pakt? 🤔

(Pack schlägt sich, Pack verträgt sich)

Geschrieben

Pass nur auf, dass keiner mal sagt.. deine Brustwarzen/ Nippel sind aber eklig.

Geschrieben

Du hast richtig gehandelt. Ehrlichkeit wird heutzutage leider nicht mehr groß geschrieben..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Welcher Pakt? 🤔

(Pack schlägt sich, Pack verträgt sich)

Korrekt. Asche auf mein Haupt. Nicht noch mal drüber gelesen, was Handy draus gemacht hat. 

Geschrieben

War da nicht irgendwo zwischen schwarz und weiss noch ein Grauton zur Auswahl, der die Frage wahrheitsgemäß beantwortet hätte, ohne auf seine offenbar unangenehme Art anzuspringen? Man muss nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen.
Auch wenn die Verlockung sicher groß war.
Was Peter zu Paul sagt, sagt viel mehr über Peter als über Paul.

Den „Beef“ hätte ich dann eher per PN ausgetragen, wenn es denn schon sein muss.

Geschrieben

Das Problem kenn ich. Jeder schreit nach Ehrlichkeit und wenn man dann ehrlich ist, gibt's Dresche XD Natürlich sollte man seine Ehrlichkeit höflich formuliert verpacken. Ehrlichkeit ist noch lange kein Grund zu beleidigen. Aber manche sind ja von Haus aus eingeschnappt, wenn sie keinen Honig ums Maul bekommen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 66mausi69:

Pass nur auf, dass keiner mal sagt.. deine Brustwarzen/ Nippel sind aber eklig.

Na dann heißt es auch, wegmachen lassen. :clapping:  .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Na dann heißt es auch, wegmachen lassen. :clapping:  .

Ja, da muss sie aufpassen . Oder das deswegen einer die Flucht ergreift. :)

 Es geht mir um die Art und Weise, wie sie es schildert etc.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn jemand austeilt, muss er auch einstecken können. Soweit so gut....

Die Frage ist nur, muss man jedesmal, wenn das Niveau sinkt, ebenfalls auf dieses Niveau sinken?

Wenn man das tut, fällt mir dazu nur eins ein: "Pakt schlägt sich, Pakt verträgt sich."

Nein, auf das Niveau von Beschimpfungen sollte man nicht sinken. Trotzdem geht man mit jemanden, der austeilt, und beschimpft anders um, als mit jemanden, der nur unbedarft eine Frage stellt. Man kann auch austeilen, ohne beleidigend zu werden. Ich könnte es auch verstehen, wenn der TE z.B. nach persönlicher Beschimpfung irgendwann der „Kragen“ platzt. Zugegeben, es hört sich nicht danach an.
Ich würde diese Sache daher nicht mehr beurteilen, da ich den Chatverlauf nicht kenne. 

Geschrieben

Vielleicht ist das seine Glückswarze, und er will sie sich deshalb nicht wegmachen lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Vielleicht ist das seine Glückswarze,

Oder das andere ist die Warze und sie verwechselt nur Kopf und Warze.

Geschrieben

Ein Mensch mit Warze im Gesicht kann besser aussehen, als ein anderer ohne Warze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

Ein Mensch mit Warze im Gesicht kann besser aussehen, als ein anderer ohne Warze.

Man kann sich aber auch in eine Warze verlieben. 🙄😏.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Goldie16:

Sagt man sowas jemanden, der sich beklagt, dass er Probleme bei der Partnersuche hat oder lügt man ihn lieber an?

Ehrlich währt am Längsten.

Aber die Wahrheit ist halt nicht überall auch tatsächlich begehrt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Ehrlich währt am Längsten.

Aber die Wahrheit ist halt nicht überall auch tatsächlich begehrt.

„Sag die Wahrheit!“ haben sie gesagt. Dass sie danach beleidigt sind, haben sie nicht gesagt... ;)

Geschrieben

Wenn man Menschen freundlich die Wahrheit mitteilt und sie diese nicht vertragen, so bedarf es auch keinen weiteren Kontakt zu derartigen Realitätsverweigerern.

Geschrieben

Bleib wie Du bist.
Geradeaus , sagen was man denkt.

Geschrieben

Eigentlich traurig, dass du hier nachfragst ob dein Verhalten richtig ist. Die Art und Weise wie du es ihm gesagt hast, ist unter aller Sau und bereits beleidigend. Das hat mir Ehrlichkeit nichts zu tun. Man kann sowas auch höflich verpacken anstatt vom Vesuv zu schreiben und explizit zum Ausdruck zu bringen ihm nicht einmal ins Gesicht schauen zu können. Und das ganze als I-Tüpfelchen auch noch öffentlich. Ist dir in den Sinn gekommen, dass der Mann/Mensch vielleicht darunter leidet? Ich denke mir meinen Teil was für ein Mensch du bist. Frag mich mal wie ich dein Aussehen finde und ich versuche mal so auf deine Art öffentlich zu antworten. Mal sehen wie toll du das findest. Nein, frag mich lieber nicht.

Geschrieben

Eine "eklige" Warze kann man entfernen - einen ekligen Geist nicht!

Karma is a bitch!

Geschrieben

... Ich kann dazu nur sagen, dass es mit Sicherheit keine Warze ist! Du bist maximal ins Fettnäpfchen getreten, kann ich dir auch nicht anders sagen. Glaubst du nicht, dass er schon selber beim Arzt war? Und wie arrogant ist es, im nicht nur die Wucherungen um die Ohren zu hauen, sondern du hast sogar noch die Frechheit, ihn für dämlich zu erklären? Weißt du wie viel Mut das erfordert, sich mit so einem Manko öffentlich zu präsentieren? Der weiß genau wie er aussieht! Es gibt eine Menge gutartiger HautkrebsArten und Wucherungen, die man nicht entfernt, um zu vermeiden ,das Entartungen auftreten
....und es gibt Dinge in manchen Köpfen ,die sollte man entfernen, es geht aber leider nicht.

Geschrieben

...keine sagte die Wahrheit, außer mir...
Was erwartest du jetzt, ein Schulterklopfen für deinen respektlosen Erguss?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2020 at 14:22, schrieb Goldie16:

Ich hab ihm gesagt, dass es mal an der Zeit wäre zum Hautarzt zu gehen und dass ich ihm persönlich nicht ins Gesicht schauen kann, weil dort der Vesuv steht und offenbar auf touristische Erschliessung wartet.

Ich hoffe für Dich, daß Du solche Äußerungen nicht nur am heimischen PC tätigst, sondern dies auch Auge in Auge anderen Menschen an den Kopf wirfst. 

Wenn ja, hast Du alles richtig gemacht. 

Wenn nein, dann bist Du nicht besser ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßende Wortwahl entfernt
Geschrieben

Bevor ich jemanden meine zumindest empfundene Wahrheit sage denk ich meist drüber nach ob derjenige überhaupt was davon hat wenn ich es sage. 

×
×
  • Neu erstellen...