Jump to content

Riesenwarze im Gesicht - Soll man ihm sagen, dass es eklig ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nur mal nebenbei. Sein Text ging noch weiter. Da hat er dann voll abgeledert, dass die Weiber sowieso alle mit ganz BaWü geschlafen hätten ( offenbar sein Bundesland) und deshalb sowieso keine in Frage käme. Und das war wohlgemerkt fb. Wird verschmäht und beschimpft dann noch alle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Viele haben darunter kommentiert, dass es stimmt, sie sich aber nicht getraut hätten das zu sagen.

Was bedeuten muss, dass du öffentlich(!!!) etwas dazu geschrieben hast. Denkst du, dass er das nicht weiß? Denkst du, dass er stolz darauf ist? Dennoch war er mutig genug, sich so zu zeigen. Er möchte auch nur akzeptiert werden wie er ist und du willst ihn zu einer kosmetischen OP verdonnern?!

Mal abgesehen davon, dass es dir nicht zusteht, zu so etwas aufzufordern, ist so ein Spaß nicht gerade günstig.

Wenn Du Ihn nicht ansehen kannst, dann zieh weiter und denk dir deinen Teil. 

Schäm dich lieber, für deine infantil falsch verstandene Form der Ehrlichkeit!

 

Btw... wer im Glashaus sitzt usw. ..

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Vaelancor:

Mal abgesehen davon, dass es dir nicht zusteht, zu so etwas aufzufordern, ist so ein Spaß nicht gerade günstig.

Das kostet gar nix. Hab mir selber schon sowas entfernen lassen. Es sei denn, man ist nicht krankenversichert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Ton und die Wortwahl machen die Musik ... und beides hätte definitiv netter und trotzdem ehrlich sein können.

Geschrieben

Grinsen muss ich auch aber vielleicht hätte man das besser "verpacken" können

Geschrieben

Also nicht die Warze sondern dein Kommentar 😅

Geschrieben

Sag es mal so. Wenn es ihm so gefällt, ist es sein Problem und sollte aber auch mit den Konsequenzen klar kommen. Alles richtig gemacht meine Beste. Wenn die anderen meinen schön zu tun und dann vielleicht noch hinter seinem Rücken drüber zu lästern, sagt es doch alles.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:


Was denkt ihr. Sagt man sowas jemanden, der sich beklagt, dass er Probleme bei der Partnersuche hat oder lügt man ihn lieber an?

Er wird sich 2 Nächte in den Schlaf heulen und dann zum Hautarzt gehen und sie entfernen lassen. Und im nächsten Frühling lebt er seine Gefühle mit seiner neuen Traumfrau aus und denk sich: Danke Goldi.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Sagt man sowas jemanden, der sich beklagt, dass er Probleme bei der Partnersuche hat oder lügt man ihn lieber an?

Nicht auf deine Art und Weise 

Geschrieben

Wenn du das wirklich so formuliert hast, wie du es hier geschrieben hast, dann hast du dich verhalten wie ein Elefant im Porzellanladen. 🙄🙄
Feingefühl ist so eine Sache...
Die einen habe es, die anderen nicht.
Und du zählst dann wohl zu den anderen. 💁

Geschrieben

Kommt darauf an welche Worte man wählt. Schließlich weiß derjenige sicher selber Bescheid. 

Vermutlich gibt es auch Gründe weshalb er das hat nicht entfernen lassen. Die können vielfältig sein, könnte wiederkommen, ein Bluta, Angst........

Er hätte das bestimmt schon entfernen lassen.. . .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frühblüher:

Er wird sich 2 Nächte in den Schlaf heulen und dann zum Hautarzt gehen und sie entfernen lassen. Und im nächsten Frühling lebt er seine Gefühle mit seiner neuen Traumfrau aus und denk sich: Danke Goldi.

Hahahaha

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Sagt man sowas jemanden, der sich beklagt, dass er Probleme bei der Partnersuche hat oder lügt man ihn lieber an?

man sagt ihm nicht, dass es ekelig ist, sondern beschränkt sich besser auf die aussage, dass man es selbst als ekelig empfindet.

Geschrieben

🙈😅bring es ihm am besten schonend bei,dann liegt es in seinen Händen, sieh es als Hinweis, das es nicht schön aussieht und es vielleicht daran liegt.

Geschrieben

Lieber ehrlich als die heuchlerische Scheisse die die meisten von sich geben. Die hilft nämlich niemandem

Geschrieben

Zwischen jemanden anlügen und diese Wortwahl zu benutzen, liegen ja Welten. Ob man sprachlich mit jemanden so umgehen muss, hat vielleicht etwas mit Empathie zu tun. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Goldie16:

Das kostet gar nix. Hab mir selber schon sowas entfernen lassen. Es sei denn, man ist nicht krankenversichert

Du laberst eine Scheiße. Was willst du? Aufmerksamkeit? Applaus dafür Offensichtlichkeiten zu benennen zu können und mit dem Finger drauf zu zeigen. Sagt viel über Dich als Person aus...

Geschrieben

Das Thema ansprechen ist sicher richtig. Nur die Art und Weise, wie man das tut, trennt die Spreu vom Weizen.

Ob Fratzenbuch nun der richtige Ort für so etwas ist? Sicher steht einem die ehrliche Antwort auch nur zu, wenn man die Leute auch persönlich kennt, weil man auch nur dann die richtige Art und Weise findet.

Geschrieben

Du hast alles richtig gemacht ! Die Frage stellt sich nur, was darf ich wem sagen. Darf ich auch einer Frau sagen das sie statt Brüste, Lappen hat und ich mich davor ekeln würde. Ich finde, es ist eine Gratwanderung jemanden auf seine Handikap aufmerksam zu machen. Es muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

Perfekt! Gut das du so offen und ehrlich bist!

Geschrieben

Klar "immer" die wahrheit....

" ess weniger, deine fette wampe hängt dir jetzt schon auf den oberschenkeln "

" halt dir ein tuch unter das gesicht.  deine pickeleitersoße versaut mir den fußboden "

" dein mundgeruch ist unerträglich, trag btte 2 masken wenn du mit mir sprichst "

pobier es einfach aus wenn es dir so gefällt. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Baer_Berlin:

Du hast alles richtig gemacht ! Die Frage stellt sich nur, was darf ich wem sagen. Darf ich auch einer Frau sagen das sie statt Brüste, Lappen hat und ich mich davor ekeln würde. Ich finde, es ist eine Gratwanderung jemanden auf seine Handikap aufmerksam zu machen. Es muss jeder selbst entscheiden.

Ich hätte gar nichts gesagt aber er hat gefragt

×
×
  • Neu erstellen...