Jump to content

Riesenwarze im Gesicht - Soll man ihm sagen, dass es eklig ist?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

etwas was für den anderen unangenehm sein kann, sollte man höchstens persönlich sagen, aber nie öffentlich, soviel anstand sollte jeder erzogen bekommen haben.:coffee_happy:

Geschrieben

 

Vielleicht hat die TE ja auch die Nase von dem besagten Mann mit seinem Pimmel verwechselt...

Oder vielleicht war es ja auch eine Brustwarze von einer Frau...wer weiss das schon....:clapping:

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, und anmaßende Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt worden. Ehrlich sollte man schon sein in seinen Antworten, nur sollte man auf die Wortwahl achten. Denn wie heißt es noch so schön? So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es dann auch wieder heraus. Nur ich frage mich gerade, was für dich eine Megawarze ist. Denn jeder Mensch empfindet eine Warze eben anders.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Vielleicht hat die TE ja auch die Nase von dem besagten Mann mit seinem Pimmel verwechselt...

Oder vielleicht war es ja auch eine Brustwarze von einer Frau...wer weiss das schon....:clapping:

 

Gabs nicht mal´n Ypsheft mit Riesenlederwarze?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Wahrheit zu sagen und dabei Taktgefühl zu beweisen, hätte ich als Stärke gesehen. Jemanden direkt anzugreifen mit nem lockeren Spruch ala Erschließung des Vesuv und dann auf Verständnis zu hoffen, erachte ich wiederum als schwach und - der Wahrheit folgend- dumm.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Gabs nicht mal´n Ypsheft mit Riesenlederwarze?

Keine Ahnung...aber jedes Jahr zu Karneval gibt es auch immer Warzen, zum aufkleben.....also so Fakewarzen.

 

Geschrieben

So jemand will Mitleid erregen und hofft darauf, dass schon allein deswegen eine mit ihm Ausgeht. Er will Zuspruch und keine ehrlichen Verbesserungsvorschläge. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mensch, schlimmer wäre doch ein Riesengesicht in einer Warze!

Voll verwarzt das Thema!

 

Vielleicht ist er Opfer eines Lauschangriffes und wurde deshalb von einem Geheimdienst verwarzt! Mal die Wohnung checken, ob die auch verwarzt ist!!

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 14:22, schrieb Goldie16:

dass ich ihm persönlich nicht ins Gesicht schauen kann, weil dort der Vesuv steht und offenbar auf touristische Erschliessung wartet.

Ehrlich?

Man kann sowas auch sachlich sagen ohne solche Grütze von sich zu geben!

Der Ton macht die Musik!

Am 29.11.2020 at 14:22, schrieb Goldie16:

Andere haben mich beschimpft, wie oberflächlich ich bin.

Vollkommen taktlos und übergriffig würde ich es bezeichnen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Laila227:

Du hast das doch nicht aus Bosheit gesagt, sondern weil Du ihm helfen wolltest

Ist das Dein Ernst? Indem ich jemanden öffentlich sowas sage, helfe ich ihm also? Nee, ist klar...

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Vollkommen taktlos und übergriffig würde ich es bezeichnen!

ich setze mal noch Emphatielos hinten dran....

Wenn man sich seine eigene Wahrheit mit einer angeblichen Ehrlichkeit zusammenbastelt... dann leben wir tatsächlich in einer Blase und nicht in einer Gesellschaft...

Seine Meinung zu sagen ist die eine Geschichte aber die dann noch völlig am guten Geschmack vorbei, eine ganz andere... das hat für mich nichts aber auch nichts mit Wahrheit oder Ehrlichkeit zu tun...das ist schlichtweg eine öffentliche Anprangerung...

Geschrieben

Auch wenn man sich evtl. keine Freunde damit macht, ist die Wahrheit das Richtige!

Die Welt ist schon oberflächlich genug....

Geschrieben

Ich sag jetzt nicht was ich denke sonst flieg ich glei raus !!
Nur soviel !
Manche Leute sollten froh sein das es so verzweifelt geile Herren hier gibt die alles nehmen ! 👍👍

Geschrieben
Gestern um 09:16 Uhr, schrieb Goldie16:

Hihi, das versteht sich doch von selbst

Damit meine ich, sagen was man denkt.
Manche Leute akzeptieren Dich, manche nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Annanimmichran:

....Manche Leute sollten froh sein das es so verzweifelt geile Herren hier gibt die alles nehmen ! 👍👍

;) Aber genau diese Herren möchten sie eben nicht haben! Und dann wundern sie sich, wenn sie hier pöbelnd durchs Forum ziehen oder so ihren Profiltext verfassen das sie von "normaldenkende" Männern keine Zuschriften bekommen.... 

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 14:22, schrieb Goldie16:

Was denkt ihr. Sagt man sowas jemanden, der sich beklagt, dass er Probleme bei der Partnersuche hat oder lügt man ihn lieber an?

Ja, man sollte es ehrlich sagen. Wichtig ist aber es als Hinweis und nicht beleidigend oder verletzend zu tun.

Geschrieben

Die Gruppen sind das Schlimmste an Facebook. Prinzipiell bin ich auch für Ehrlichkeit und weiß, dass ich auch keine Schönheit bin, kann mit dem Makel aber leben. Jeder hat doch seine persönliche Schmerzgrenze.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frosch_64:

Wichtig ist aber es als Hinweis und nicht beleidigend oder verletzend zu tun.

Und genau das ist dieser Ausspruch..

Am 29.11.2020 at 14:22, schrieb Goldie16:

...  dass ich ihm persönlich nicht ins Gesicht schauen kann, weil dort der Vesuv steht und offenbar auf touristische Erschliessung wartet.

aber!

Und dann stellt sich die TE @Goldie16 hin und sagt, daß das ja alles nur ehrlich gewesen ist.

Ich frage mich wirklich wie empathielos man sein kann!?!

Geschrieben

Also wenn ich den EP richtig verstehe hat er sich beklagt und nicht gefragt woran es liegt, oder? Ihm dann das so vor den Kopf zu knallen ist sehr unsensibel, wenn es die tatsächliche Wortwahl war.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fotolaie:

Also wenn ich den EP richtig verstehe hat er sich beklagt und nicht gefragt woran es liegt, oder? Ihm dann das so vor den Kopf zu knallen ist sehr unsensibel, wenn es die tatsächliche Wortwahl war.

 

 

Nein, er hat gefragt und dann hat er alle Frauen beschimpft, dass sie mit ganz BaWü schlafen, nur mit ihm nicht

Geschrieben

Tja und wieder sieht man das es einfacher ist anderen die Schuld zu geben als Selbstkritik zu üben
Führt eben eins zum anderen

×
×
  • Neu erstellen...