Jump to content

Riesenwarze im Gesicht - Soll man ihm sagen, dass es eklig ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte ihn gefragt, ob ihm diese Warze im Gesicht nicht mehr auffällt? Da müsste doch dwr Groschen fallen.

Geschrieben

Ist es denn die Möglichkeit? So was aber auch!
Nein, was Du alles erleben musst....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Du kannst doch ehrlich sein nur sollte man das im richtigen Ton sagen.

Stell dir vor du hättest das Problem kein Mann zu bekommen und einer schreibt dir es liegt daran das du Fett bist und aussiehst wie 80 im Gesicht. Würde dir das gefallen ich denke nicht. Und nur weil du etwas mehr bist als andere und älter aussiehst als du bist. Ich möchte doch nicht angreifen sondern einfach ein Beispiel nennen. Ehrlich sein ist das eine es ordentlich auszudrücken das andere.

Geschrieben

 

Vielleicht war das ja auch ein "Blumenkohl" den er sich eingefangen hat und sich bei ihm über den ganzen Körper verteilt...

Keine Ahnung - aber ein Facharzt wäre sehr ratsam...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich hätte gar nichts gesagt aber er hat gefragt

Er hat nach einer Meinung gefragt , wenn ich das richtig verstanden habe und nicht , wie findest du meine Warze . 
 

jemanden verletzen und sich dann Schulterzuckend hinstellen und meinen , dass es dich seine Schuld war , weil er nach einer Meinung gefragt hat , das ist der Gipfel der Ignoranz. 
ich halte mich auch für einen ehrlichen Menschen . Aber immer mit Stil und Anstand . Das was du da von dir gegeben hast , das ist schon eher die untere Schublade . Aber es macht nichts , es gibt ganz offensichtlich genügen Beifallklatscher. Also wird sich auch bei dir zusammen fügen , was zusammen gehört . 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Goldie16:

Das kostet gar nix. Hab mir selber schon sowas entfernen lassen. Es sei denn, man ist nicht krankenversichert

Das stimmt so nicht.

Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, muss man das bei vielen Krankenkassen allein bezahlen. 

Geschrieben

Vielleicht war die Warze gar nicht so groß, sondern der Kopf so klein 😂😂😂 Sorry. Aber- alles richtig gemacht. Immer ehrlich sein.

Geschrieben

Ich halte es da meist getreu nach dem schönen Filmzitat „Sie wollen die Wahrheit?!! Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen!!!!“

Geschrieben

da muss derjenige auch drauf kommen. ich finde es grenzverletzend, sowas auf fb zu kommentieren, wo jeder noch seinen senf dazu geben kann. und du bist auch noch außenstehende. mit ner pn viell. aber öffentl. raum, und dann auch noch im internet, ein no go.

Geschrieben

Ehrlich sein ist super. Nun kommt dazu, das die Wortwahl vieles ausmacht. Der mit dem Vesuv hätte es mit einem anderen Wort so auch vermittelt.

Geschrieben

Wenn ich irgendetwas in meinem Gesicht oder auch an einer anderen Stelle hätte das dort nicht hingehört und meinen Körper irgendwie entstellt ,wäre das für mich unausweichlich dieses entfernen zu lassen.
Ja,auch ich würde es ihm sagen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Was denkt ihr. Sagt man sowas jemanden, der sich beklagt, dass er Probleme bei der Partnersuche hat oder lügt man ihn lieber an?

Ich hätte es auch unverblümt angesprochen. Man muss ja heutzutage nicht so rumrennen. Schon vor 30 Jahren oder noch früher hat man sich die Dinger wegoperieren lassen. Selbst Peter Maffay (Warzenwilli) hat keine mehr....lach

Geschrieben

Igitt! Pfui Teufel! Aus meiner Sicht hast du alles absolut richtig gemacht! Ich frage mich sowieso, wieso manche Menschen sich nicht selbst davor ekeln und so etwas nicht einfach entfernen lassen. Leider gibt es auch genug Frauen, die ihre Warzen (Clamydien lassen grüßen) oder Muttermale im Genitalbereich ungeniert auf Fotos zur Schau stellen. Da überkommt mich regelmäßig der Brechreiz. 🤢🤮

Geschrieben

Natürlich muß man darüber reden!!! Mit einem guten Arzt schafft man es ohne große Narben! Es gibt auch Ärzte die nur an Geld verdienen denken und die lieber auf dem Schlachthof arbeiten sollten!!!!!

Geschrieben

Ehrlich sein ist besser warum du deswegen aus der Gruppe geflogen bist erschließt sich mir nicht aber egal

Geschrieben

Anlügen sollte man den Fragesteller auf keinen Fall. Man sollte aber seine Worte bei so sensiblen Themen schon genau wählen.
Du hast in deinem Beitrag von eklig und Vesuv am Kinn geschrieben. Das ist meiner Meinung nach verletzend und abwertend. Wenn du das in dem Facebook-Post auch versendet hast, kann ich schon verstehen, dass du da entsprechende Reaktionen erhalten hast. Die Frage „Hast du dich schon mal gefragt, ob die Frauen deine Warze am Kinn eventuell unästhetisch finden?“ hätte den wohl auch genügt, findest du nicht?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, muss man das bei vielen Krankenkassen allein bezahlen. 

Das kostet aber nicht die Welt. Wenn mich jemand fragt, woran es liegen könnte, dass es mit den Frauen nicht klappt, bekäme er auch eine ehrliche Antwort. Schließlich wird er kein 12 jähriger Junge sein, der steckt das schon weg. Eigentlich hätte er selbst drauf kommen müssen und sich seine Frage sparen können.

Geschrieben

Eigentlich sollte der Mann das selbst wissen, oder ist auch noch blind? Dass die wenigsten Frauen so etwas attraktiv finden, sollte klar sein.

Geschrieben

Haste richtig gemacht, immer mitten in die Fresse rein... ^^ 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Das kostet aber nicht die Welt. Wenn mich jemand fragt, woran es liegen könnte, dass es mit den Frauen nicht klappt, bekäme er auch eine ehrliche Antwort. Schließlich wird er kein 12 jähriger Junge sein, der steckt das schon weg. Eigentlich hätte er selbst drauf kommen müssen und sich seine Frage sparen können.

Das ist richtig das es nicht die Welt kostet. 

Ehrlich sein ist auch der richtige Weg. Oft ist es aber ratsamer es nett zu verpacken. Das geht nämlich auch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Eigentlich sollte der Mann das selbst wissen, oder ist auch noch blind? Dass die wenigsten Frauen so etwas attraktiv finden, sollte klar sein.

Die Leute sind sehr verblödet teilweise daran könnte es liegen 24/7 Smartphone in der Hand da lassen die Zellen scheinbar nach

Geschrieben

Ich hätte es ihm auch so gesagt weil warum sollte ich lügen wenn jemand mich nicht und ich frage kann man ja einfach sagen so und so,
Denke viele sagen es nicht offen aus charm fände sowas einem zu sagen auch komisch aber das zeigt ja das man Charakter hat

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinfachNurEr:

Anlügen sollte man den Fragesteller auf keinen Fall. Man sollte aber seine Worte bei so sensiblen Themen schon genau wählen.
Du hast in deinem Beitrag von eklig und Vesuv am Kinn geschrieben. Das ist meiner Meinung nach verletzend und abwertend. Wenn du das in dem Facebook-Post auch versendet hast, kann ich schon verstehen, dass du da entsprechende Reaktionen erhalten hast. Die Frage „Hast du dich schon mal gefragt, ob die Frauen deine Warze am Kinn eventuell unästhetisch finden?“ hätte den wohl auch genügt, findest du nicht?

Ach der ist ja im weiteren Post über alle Frauen hergezogen, als welche die mit dem gesamten Bundesland schlafen und nur poppen wollen. Der war doch selber nicht zartbeseitet und hat alle Frauen beleidigt. Ich habs ihm ja zumindest noch humoristisch gesagt. Und da denke ich mal, wer austeilt, sollte auch einstecken können

Geschrieben

Mir stellt sich eher die Frage: Ist der Vesuv noch aktiv? Und wenn ja- wäre dann eine Warze im Gesicht, größer als ein Frauennippel, aus der dann noch Flüssigkeit tritt... Ich glaub, ich muss mal eben meine Augen mit Bremsenreiniger spülen gehen, die Bilder brennen sich sonst ein😱 🤢🙈
Und nein. Ich finde das nicht oberflächlich. Sondern ehrlich. Warum sollte man lügen? Dann ändert der Mensch vielleicht andere Dinge an sich oder macht sich über die falschen Dinge Gedanken.

Geschrieben

Mann kann auch die Wahrheit sagen ohne verletzend zu sein und jemand noch für ein nicht so gelungenes äussere runtermachen. Es kommt einzig und alleine darauf an wie und was man sagt.

×
×
  • Neu erstellen...