Jump to content

Ältere Frauen ansprechen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frag, ob du ihr Stock halten kannst. 😀
Ich bin heute echt schlimm...😅😂🤭
Ne mal im Ernst , ich denke mit Höflichkeit, Humor und Respekt erreicht man die Basis. ... und wenn du nur am Sex interessiert bist dann nutzt lieber diese Seite...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Suche Dir einen plausiblen Vorwand und tue es einfach! denke nicht zuviel darüber nach. Wenn Du mit dem anderen Geschlecht zuviel redest wird es auch nie besser. Machen, machen, machen!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

ganz normal zum kaffe einladen. oder cocktail

Wo will er den mit ihr trinken? 

 

Lieber TE - lass es. Der Zeitpunkt ist sowas von schlecht gewählt. Du scheinst auch jede x-beliebige ansprechen zu wollen. 

bearbeitet von ErfurtChick
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ValentinoSybardi:

Hallo ich bin seit Tagen am überlegen 🤔 wie ich auf der Straße eine ältere Frau anspreche ? Ich hab Angst etwas falsches zusagen ! Kann mir einer oder eine ein Tipp geben ?

Warum willst du xbeliebige fremde Frauen, von denen du nix weißt einfach so auf der Straße ansprechen? Welchen Bezug hast du zu ihnen? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Wo will er den mit ihr trinken? 

 

Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Wo will er den mit ihr trinken? 

das wird dann billig. bei ihm;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit einem netten Kompliment..die Reaktion abwarten wenn sie positiv ist, zum Kaffee to go einladen..( zurzeit ja leider die einzige Möglichkeit)..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dafür wird dir wohl niemand ein Patentrezept sagen können. Es kommt immer auf die Situation an. Besonders wichtig ist hier wohl, deine Ernsthaftigkeit zu vermitteln.

Link zum Beitrag
Geschrieben

genauso, wie du jünger oder gleichaltrige frauen ansprichst... aber ob es z.z. viel sinn macht frauen auf der straße anzusprechen. 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Coffee to go anbieten 

bearbeitet von ElliPyrelli
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wäre es mit Guten Morgen/Tag/Abend?
Und siezen. Ganz wichtig im RL
Gruß Julian

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ValentinoSybardi:

ein Tipp geben ?

Naja da im Moment ja grad die Wunderschöne Maskenpflicht gilt, mach Ihr ein Kompliment über das Ding (es sei denn es ist eine richtig hässliche Maske dann lieber nicht) so kommst super ins Gespräch... 🤷‍♀️

Also die Woche hats bei mir so super geklappt, Er war mir zwar zu jung, aber für ein Gespräch war ich mir in dem Moment nicht zu schade... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man müsste mit Dir erst klären, was Du unter einer älteren Frau verstehst, da Du ja erst 27 bist. Mit 30 ist es ja dann schon eine Ältere.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Spruch... "Sie erinnern mich an meine Mama"..... sollte möglichst vermieden werden.. 😉
.. Bleib einfach locker und ganz du selbst, vor allem höflich....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch mit den Tipps wird es nichts. Erstmal mögen es ganz wenige, wenn sie auf der Strasse unbeholfen angesprochen werden. Und zweitens klingt es bei dir als würdest du dich im Abenteuerurlaub an eine Löwin ranpirschen. Entweder man hat es und kann es, Menschen für sich zu gewinnen. Oder man stellt hier solche Fragen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ValentinoSybardi:

Hallo ich bin seit Tagen am überlegen 🤔 wie ich auf der Straße eine ältere Frau anspreche ? Ich hab Angst etwas falsches zusagen ! Kann mir einer oder eine ein

Was ist deiner Ansicht nach eine ältere Frau? 

Ob 18 oder ü 65, da gibt es keinen Unterschied, sei einfach authentisch. 

Kleiner Tipp, mache ein Praktikum als Altenpfleger (Wir suchen Personal), dann kannst Du täglich üben. 

Schönen 1 Advent

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Pssst kleiner Geheimtipp normal und freundlich wie jede andere auch. Das hat mit dem Alter nix zu tun. Denk dran das bleibt unser Geheimnis ok?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass es sein, wenn Du bereits fremde Menschen fragen muss, kann es nur schief gehen. Sowas sollte situationsabhängig und ernstgemeint sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

älter ist ja relativ - kann heissen älter als er oder allgemein älter ... was er wohl gemeint hat ?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ValentinoSybardi:

Hallo ich bin seit Tagen am überlegen 🤔 wie ich auf der Straße eine ältere Frau anspreche ? Ich hab Angst etwas falsches zusagen ! Kann mir einer oder eine ein Tipp geben ?

Es kommt immer auf die Situation an, in der man sich wann, wo, und wie begegenet.

Folglich kann es hier keine pauschalen Rezepte geben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...