Jump to content

Ältere Frauen ansprechen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch hier passt der Einkaufswagen-Trick... :-)

ihren Einkaufswagen klauen/verstecken... sie fragen, ob du ihr bei der "Suche" behilflich sein kannst...

und schon hast du ein "Date", weil du ja der "nette junge Mann" bist... *lächel... ;-)

Geschrieben

da bräuchte man mehr Hintergrund Infos. Die Überschrift heißt ja auch „ältere“. Meinst du das jetzt generell oder hast du eine im Blick? Und wie groß ist der Altesunterschied? Heutzutage haben die Menschen sehr viel Angst, grade auch was Abzocke oder Diebstahl angeht. Wenn da der Altersunterschied zu groß ist ruft die eher die Polizei. Das ist alles Murks . Ich denke hier bist du besser aufgehoben als auf der Straße.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ValentinoSybardi:

Ältere Frauen ansprechen, nur wie?

Da kann Dir keiner einen wirlich effektiven Tipp geben. 1. kennen wir Dich nicht und 2. kennen wir die älteren Frauen nicht.

Geschrieben

Eben so wie ich ne jüngere Frau anspreche.
Der erste eklatante Fehler ist/wäre aus dem Alter einen Unterschied zu machen, sprich es zu thematisieren.
Ich als Frau würde direkt die rote Karte ziehen.
Platzverweis.

Geschrieben

Bloss nie sagen, dass Du auf "reife" Frauen stehst...

Geschrieben

Mit freundlicher Höflichkeit machst Du es sicher nicht falsch. Viel Erfolg!

Geschrieben

Ok, mal aus anderer Sicht : ich möchte auf der Straße überhaupt nicht angequatscht werden. Das war schon so als ich noch jung oder jünger war und ist noch immer so. Hat auch nix mit Corona zu tun oder wer mich an quatscht, jung oder alt. Die bisherigen Versuche von Herren meine Aufmerksamkeit zu bekommen wenn ich draussen unterwegs war empfand ich immer als plump, billig, respektlos und lästig. Und zwar egal ob ich zu dem Zeitpunkt verpartnert war oder nicht. Und auch egal ob der jeweilige Herr jünger oder älter war und besonders egal wo ich unterwegs war (also Einkaufen , Bummeln, Behördengang).
Und da ich jetzt ja auch schon zu den 'Älteren ' zähle : Wer auch noch Fremde fragen wie man das Ansprechen am Besten macht, sollte es sich verkneifen. Kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Da ja auch sicherlich ein Hintergedanke da ist, sexuell oder Suche nach Mami-Ersatz,und nicht nur einfach ein freundliches 'Guten Tag'.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum willst du xbeliebige fremde Frauen, von denen du nix weißt einfach so auf der Straße ansprechen? Welchen Bezug hast du zu ihnen? 

@ValentinoSybardi

Wenns beim Beantworten dieser einfachen Fragen schon scheitert, wird dir das Ansprechen keine bis garkeine Freude erweisen und du wirst an dir verzweifeln. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Substantiv wird groß geschrieben
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Frag, ob du ihr Stock halten kannst. 😀
Ich bin heute echt schlimm...😅😂🤭
Ne mal im Ernst , ich denke mit Höflichkeit, Humor und Respekt erreicht man die Basis. ... und wenn du nur am Sex interessiert bist dann nutzt lieber diese Seite...

Kann ich dein Stock halten ?

Geschrieben

Genauso wie jeden anderen Menschen, sind schließlich keine exotischen Tiere

Geschrieben

Einfach mal nett und freundlich sein, das fällt einigen ja schon schwer genug. Dadurch hebst du dich schon von 75% der anderen ab!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die gaaaaaaaanz alten, barttragenden, "hach ist das lustig" Beiträge entfernt die sich damit beschäftigten den Themenersteller vorzuführen, lächerlich zu machen und als "dumm" darzustellen (da wird sich auch nix Neues einfallen gelassen).

Wer nichts zu Nettes zu sagen hat, der solle bitte schweigen (hab ich in den letzten Tagen oft gelesen).

Somit schweige ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Also ... wahllos willst du ja sicher niemanden ansprechen oder ? Ich mach manchmal aus guter Laune heraus schon ab und an nen Versuch der meistens auch klappt denn der „Trick“ ist das Sie dir durch den Blick erlaubt sie anzusprechen 😊 . Solltest du grundsätzlich etwas schüchterner sein dann grüsse freundlich denn das kann man bei jeder Fremden und ist nichts aufdringliches nach meiner Meinung . Ansonsten allgemeine Zustände ansprechen oder Gemeinsamkeiten finden... flirten macht spass und muss nicht immer gleich überbewertet werden

Geschrieben

Frag ob ihr den Rollator die Bordsteinkannte hochhebe darfst,ob ihre Einkaufstasche trage darfst...... .Sei einfach freundlich und zuvorkommend,da sind ältere Frauen schon zufriede.

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 14:13, schrieb ValentinoSybardi:

Hallo ich bin seit Tagen am überlegen 🤔 wie ich auf der Straße eine ältere Frau anspreche ? Ich hab Angst etwas falsches zusagen ! Kann mir einer oder eine ein Tipp geben ?

Darf ich ihnen meinen sitzplatz anbieten?

Alternativ....

Soll ich sie über die strasse bringen?

Geschrieben

Egal was du vorhast.

Zunächst höflich auf sie zugehen nicht zittern nicht den Macho spielen.

Ganz locker bleiben mit der wahrheit raus und in dem moment wo sie deine wahrheit hört; achte auf ihre hände; je nachdem wo sie hingreift wo ihre blicke hinschauen und wie sie dich anlächelt.

Wenn die haare plötzlich vom gesicht weg sollen will sie dass du sie unterhällst da interesse besteht. Wenn sie dir Arme eingeschränkt Oder die Füße in eine andere richtung zeigen.

Bedanke dich für ihre investierte Zeit und verabschiede dich lieber. Damit es beim nächsten mal interessanter wird. Weil sie wahrscheinlich gerade keine Zeit hat 😁

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 18:32, schrieb QueenLust:

Dafür wird dir wohl niemand ein Patentrezept sagen können. Es kommt immer auf die Situation an. Besonders wichtig ist hier wohl, deine Ernsthaftigkeit zu vermitteln.

Richtig und Deine Natürlichkeit

Geschrieben

Das mach mal lieber online. Gib in deiner Wunschliste ältere Sexpartner an und dann viel Glück.

Geschrieben

 Sag ihr du bist von einer castingfirma und du hättest sie ausgewählt um in einem musikvideo mitzuwirken. Alles weitere würdest du mit ihr gerne in Ruhe in einem Büro besprechen.

Geschrieben

Das ist schwer, die ältere Generation ist eher etwas verklemmt und egal ob sie es möchte sie würde Wohl abblocken

Geschrieben

"Hallo, gnädige Frau, darf ich ihnen über die Straße helfen und die Einkäufe nach Hause tragen?"

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 18:29, schrieb DickeElfeBln:

Warum willst du xbeliebige fremde Frauen, von denen du nix weißt einfach so auf der Straße ansprechen? Welchen Bezug hast du zu ihnen? 

Zum ficken, wozu denn sonst 🙄

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also hier der Insider - 

 

Guten Tag gnä Frau , kann ich ihnen über die Straße helfen ...

×
×
  • Neu erstellen...