Jump to content

Keuschhaltung?


TomTom99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm... Einfach drüber reden!
Ihr erklären, dass du sowas gerne ausprobieren möchtest.

Geschrieben

Was bewegt dich dazu sowas zu tragen? Nur weil Du ihr Treu sein willst oder doch noch was anderes? Mehr Infos wären Praktisch.

Geschrieben

Find ich super, am besten es ihr einfach sagen, das mit der Keuschheit ergibt sich dann so oder so von selber..evtl sogar ohne Peniskäfig :)

Geschrieben

Nun irgendwann wird es deiner Freundin zu viel und für Sie ist es schon eine Umstellung bzw für euch Beide. Langsam einführen in dieses Leben der Keuschheit.

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Am besten funktioniert immer noch miteinander darüber zu sprechen, was man gerne ausprobieren würde und welche Fantasien man hat 😉😊
Nehmt euch einfach Zeit miteinander und redet ganz unverkrampft, was euch interessiert, warum euch bestimmte Grdanken erregen und was ihr in welcher Form in euer Liebesleben integrieren wollt 🤗

Geschrieben

Sprich doch offen mit ihr darüber was sie davon hält und ob sie Lust hat es auszuprobieren

Geschrieben

Wenn das Türchen kommt, nicht kneifen. Nach dem Motto "Wir probieren alles in dem Kalender aus" Abschlussgespräch: Mir gefällt es und dir? Wie würde es dir besser gefallen oder ist es gar nichts für dich?.... Ist der Kalender nicht die Einladung

Geschrieben

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Sie steht drauf oder nicht. Aber immer dieses "Schmackchaft" machen wollen.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Beiträge entfernt worden, die sich auf das Profil vom TE beziehen. Dieses ist hier nicht das Thema. Also bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Meine Mitbewohnerin macht es seit gestern mit mir möchte sich mich etwas erziehen und da kam ihr das sehr passend

Geschrieben (bearbeitet)

*** du hast einen traum mit deiner freundin und peniskäfig und keuchheit?
dann frag sie einfach ob sies mit machen will

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** .. wenn sie nicht dominant ist wird das wohl nix .. auserden sollte man sich genau erkundigen bevor man sowas macht ..über die Handhabung.. fast du wirklich ne Freundin hast .. schenke ich ein Mann der es ihr gut besort dann wird sie dafür offen sein dich keusch zu halten

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Oh weh, das ist ja schon ein sehr spezieller Wunsch. aber mit deiner Freundin solltest du eigentlich über alles reden können.

Ich persönlich finde so ein Wunsch super, so ein Mann betrügt einen wenigstens nicht.😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

***

Rede doch mit deiner "Freundin".

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ganz ehrlich, Tom. Sagen mußt Du es ihr selbst. Wenn Du dabei rot wirst, turnt es sie womöglich sogar an. Du kannst ja anfangen mit, Du ich habe den Verdacht, ich bin ein klein wenig pervers.... Das sollte das Eis brechen, vor allem falls sie erleichtert ist, dass doch ihr armes Ärschen nicht die Folgen zu tragen hat. ;)

Geschrieben

Keuschhaltung, wofür eigendlich. Mache es dir selber wenn sie dabei ist.

Geschrieben

Kauf dir einen(also probier mehrere durch) und wenn du den Passenden gefunden hast verpack ihn nett. Und bei Gelegenheit(bestenfalls sitzt sie entspannt auf der Couch oä.) kniest du dich vor sie, devote Körperhaltung, Blick nach schräg nach unten und übergibts ihr mit beiden Händen(Hände ihr entgegenrestreckt, Blick immer noch nach unten) das kleine Päckchen. Nachdem sie es entgegengenommen hat, verschränkst du die Arme am Rücken und wartest ab, wie sie reagieren wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Offen miteinander sprechen und wenn das Ding in einem Adventskalender drin ist, dann ist das der nötige Anlass, um das Thema unkompliziert nebenbei anzusprechen. Aber du musst schon selbst einschätzen, wie sie reagieren wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal sobald du das Thema ansprichst oder Du ihr diesen ominösen Kalender zeigst, wird sie flüchten und du hattest dann eine Freundin, wenn du überhaupt eine hast...

Wenn du gar keine hast ist es ja nicht so schlimm 😳

×
×
  • Neu erstellen...