Jump to content

Keuschhaltung?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperr ein , Schließ ab und Hinterleg den Schlüssel beim Kumpel deines Vertrauens

Geschrieben

Verkaufe es doch als Rollenspiel a'la Mittelalter. Nur ist diesmal nicht Jungfer Griselda diejenige, die mittels Keuchheitsgürtel zur Abstinenz gezwungen wird, sondern Ritter Lanze und sein treuer Weggefährte Lurchi.
Nur wundere dich nicht, das der Jungfer Griselda gefallen daran finden könnte, das des Ritters Lanzes Begleiter, der standhafte Lurchi dauerhaft weggesperrt ist.
Manch einem könnte eine gewisse Keuchheit, wie der große Ruf der Freiheit vorkommen.

Geschrieben

"Schmackhaft machen" finde ich immer etwas grenzwertig. Entweder deine Freundin ist so gestrickt, dass sie auch Gefallen an der ganzen Geschichte findet, oder es gefällt ihr einfach nicht.
Auch die Tatsache, dass du schon einen Peniskäfig bestellt hast, finde ich ganz ehrlich nicht so toll. Damit fühlt sie sich am Ende noch von dir erpresst, denn immerhin hast du es jetzt schon bestellt und es wäre verschwendetes Geld, es nicht zu benutzen...ich denke du verstehst, worauf ich hinaus will!

Ich würde an deiner Stelle auf sie hören, wenn sie ehrlich sagt, sie möchte es nicht.

Geschrieben

Wenn du schon einen Adventskalender ( mit Peniskäfig) bestellt hast,passt es doch.Du bringst den Kalender mit und ihr hängt ihn zusammen auf.Alles andere erledigt sich wenn nach Möglichkeit deine Freundin das Türchen mit dem Peniskäfig öffnet.Oh,welch Überraschung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TomTom99:

Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?

vor 5 Stunden, schrieb TomTom99:

[...] seine Freundin oder Frau mit sowas überzeugt?

Du hast doch schon die Idee mit dem Kalender. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

 

Aber zum „Überzeugen“. Erwartest Du, dass sie darauf keinen Bock hat? Oder warum musst du sie überzeugen? Entweder sie springt drauf an oder nicht. Wenn nicht, dann sag, sobald das Ding aus dem Kalender kommt, dass du das gerne mal ausprobieren möchtest. Sie wird dir dann sagen, ob sie sich das vorstellen kann oder nicht. Dann weißt du Bescheid. Ich persönlich hätte sie einfach vorher gefragt und hätte sofort gewusst, ob es sich lohnt einen Kalender zu kaufen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach ansprechen das du das möchtest wäre dir wohl zu einfach?

Geschrieben

Offen und ehrlich das maul aufmachen und ihr sagen, was du dir wünschst. Alles andere wäre nur von die hohle Hand geschißen', betrügst dich doch nur selbst. Ohne ehrliche Kommunikation funktioniert Beziehung leider nicht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn ich schon "überzeugen" lese erübrigt sich alles weitere.

Ja, da geb ich Dir recht!

Aber er ist 21. Da drücke ich auch mal ein Auge zu!

Außerdem geht es nicht darum sie z.B. von deepthroat zu "überzeugen", also von etwas, das sie aktiv tun muss und ihr ggf. schadet. Er will doch einfach nur einen Peniskäfig. In dem Fall sehe ich großzügig über das Wort: "überzeugen" hinweg.

vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Sperr ein , Schließ ab und Hinterleg den Schlüssel beim Kumpel deines Vertrauens

Das sollte man nicht tun! Na ja, je nach Material! Aber man muss immer mit Unfällen rechnen. Man kann den Schlüssel ja auch einfach mit Klebeband umwickeln und einer Art "Siegel". Also so, dass es auffällt, wenn das Siegel geborchen wurde. Der Schlüssel für den Notfall aber auch da ist!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ist die Freundin denn vorhanden oder doch nur imaginär? Ich frage nur, weil ich dachte du seist Single...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TomTom99:

....

Habe bereits einen Adventskslender mit Peniskäfig bestellt, nur weiss ich noch nicht wie ich dann weiter machen sollte.

Hat schonmal jemand sowas gemacht und seine Freundin oder Frau mit sowas überzeugt?

 

Schenk ihr den Kalender und warte einfach ab, wenn sie das passende Törchen öffnet.....zumindest habt ihr dann auch ein Gesprächseinstieg, warum du den Kalender bestellt hast..

Ich könnte nur eine passdende Frau keusch halten, wenn sie das auch mag - umgekehrt würde ich die Frau wohl auch völlig auslachen, wenn sie das bei mir versuchen würde und sie übers Knie legen und ihren kleinen, nackten Arsch versohlen, bis sie richtig schreit.Und so wäre das Thema dann auch ein für alle Male, geklärt...fg

 

Ich glaube aber auch, das hier bei sehr vielen Frauen, eine Keuschhaltung auch mal richtig gut tun würde...- und mindestens bis Heiligabend!!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Es ist ein guter Gedanke, um mit deiner Freundin ins Gespräch über deine Vorlieben zu kommen. Alles weitere mußt du abwarten. Ich persönlich hasse es, wenn mein sub mit Ideen vorgreift oder eigenmächtig einfach etwas macht, nur weil ihm grad danach ist. Das zieht dann bestimmt nicht die gewünschte Reaktion nach sich. Aber man muss ja einfach mal einen Anfang wagen. Wichtig sind auf jeden Fall Gespräche, Gespräche und Gespräche. Viel Glück 🥠

Geschrieben

Zuerst solltet Ihr natürl. genau über Deine Wünsche sprechen, bevor Du sie unvorbereitet mit entspr. Utensilien dazu konfrontierst. In etwas auch nur indirekte Erwartungshaltung zu legen, bedeutet f. den einen Partner Überforderung + f. den anderen Enttäuschung.

Geschrieben

Noch nie in so einer Situation gewesen, da PK für mich ein NoGo ist, aber evtl. solltest du mal Literatur dazu rumliegen lassen o. mit ihr Videos dazu schauen, Web- o. Shopseiten zu dem Thema offen stehen lassen usw. Dann siehst du ihre Reaktion dazu. Wenn so ein Kommentar kommt "Vielleicht sollte ich dich da mal reinpacken" ist sie wohl nicht abgeneigt, kann aber auch sein das sie das ganze ablehnt - so ein Sch... könnte nie mit nem Typ zusammen sein der sowas trägt.

Ein anderer Weg ist sie direkt anzusprechen - aber was der richtige Weg ist, weisst nur du, denn sie ist deine Freundin nicht unsere.

Geschrieben

Es is deine Freundin.Da solltest du am beste wisse wie ihr des sagst.Kein Frender hier kann dir des abnehme

×
×
  • Neu erstellen...