Jump to content

Prostituierte


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. War immer spassig und geil mit ihnen. Gerne wieder ; leider zur Zeit nichts !

Geschrieben

Ich besuche diese Damen gelegentlich, und da ich sie bezahle, betrachte ich sie als Objekte zu meiner Befriedigung. Da nehme ich keine Rücksicht ob es ihnen gefällt oder nicht, ob es ihnen angenehm ist oder nicht. Ich will sie einfach benutzen für meine Befriedigung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrafDrak:

Man würde sich wundern was die Menschen alles für Geld machen würden, wenn man den richtigen Preis nennt 😂😂

Und man muss sich wundern, wie viele das machen. 

Geschrieben

Ich bin eigentlich gross geworden in der Nähe einer sogenannten Entsafter Allee. Sind dloch auch normale Menschen wie du und ich. Und ist auch gut das es sie gibt. Natürlich gibt es auch bei den Damen solche und solche. Alles in allem sollte man sagen Leben und Leben lassen.Jeder sollte dich Möglichkeit haben so zu leben wie er möchte. Egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

Wie anderen Menschen gegenüber auch.
Is für mich kein weniger ehrbarer Beruf wie Bäcker, Metzger, etc. Weil eben auch ein "Handwerk" 🤣.
Dienste nehme ich nicht in Anspruch, weil nicht mit meinem Ego vereinbar ist, Geld für Sex zu bezahlen.
Aber ich hatte schon Sex mit einer "Reinmachefrau"🤣, ausserhalb der "Geschäftszeiten", weil sie mich unbedingt wollte... Naja und ich sie eben auch.
Somit war es eben eher Girlfriendsex, ohne Deal. Gibt es auch.

Geschrieben

Mit Prostituierten sollte man genau so respektvoll umgehen wie mit jeder anderen Frau auch!

Geschrieben

Für mich sind Prostituierte starke Frauen bzw. Persönlichkeiten. Es gehört einiges dazu seinen Körper zu verkaufen. Ich könnte das nicht und empfinde allein dafür Hochachtung. Wenn das andere Leute anders sehen ist es ihre Sache. Ich seh es halt so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerBaron:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostituierten steht, wie euer Umgang mit ihnen und euer Verhalten gegenüber ihnen ist 

Ganz normal, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann so jemals mein Geld so zu verdienen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerBaron:

Ich besuche diese Damen gelegentlich, und da ich sie bezahle, betrachte ich sie als Objekte zu meiner Befriedigung. Da nehme ich keine Rücksicht ob es ihnen gefällt oder nicht, ob es ihnen angenehm ist oder nicht. Ich will sie einfach benutzen für meine Befriedigung 

Bist du dann genauso auch zu den anderen Dienstleistungsberufen? Immerhin bezahlst du sie ja auch...

Geschrieben

ich bin sicher, gäbe es sexarbeiterinnen nicht, die anzahl ***igungen in ehe und partnerschaft wäre höher.
danke für diesen beruf, an jede(n) einzelne(n).

Geschrieben

Sie machen ihren Job wie jeder andere auch, warum sollte ich sie anders sehen als andere Menschen?

Geschrieben

Normal wie mit jeder anderen Frau auch es spielt keine Rolle wer oder was sie ist oder arbeitet. Sie ist weder was besseres noch schlechteres. Nutzen tu ich sowas nicht und mit einer zusammen sein könnte ich nicht.

Geschrieben

Was soll man sagen, wenn die Mutti zuhause nicht mehr will, aber das Eigenheim finanziert, und beide im Grundbuch stehen, ist das eben die günstigere Variante.

Geschrieben

Ich habe eine sehr gute Einstellung den Frauen gegenüber...sie verdienen wirklich Respekt..sie erleben Sachen und führen Sachen aus weit von so mancher Vorstellung..wenn es diese Frauen nicht geben würde ..würde viel mehr scheisse auf der Straße passieren...es tut mir leid das sie nicht besser unterstützt werden ( krankengeld..Krankenversicherung...Rente..usw) die Menschen spuken auf sie..und dabei leisten sie einen großen Dienst..viele von ihnen sind ...Mutter..Hausfrau..oder auch verzweifelt..und werden von der Gesellschaft nicht unterstützt und verhöhnt..dieses Klischee von der lude und die Hure ..ist in der heutigen Zeit bei weitem nicht mehr so aktuell..heute sind die Frauen viel selbstbewusster und selbstvertrauter..

Geschrieben

Wer sich öfter mit dem Thema "Prostitution" auseinander setzt weiß, daß tatsächlich nur ein geringer Anteil von Frauen diesen Beruf freiwillig macht, auch wenn die meisten immer behaupten, dass es anders ist. Von daher finde ich es eher traurig, dass so wenig für die Frauen getan wird, dass immer noch so viele Männer diese Notsituation ausnutzen und auch dass viele der Männer diese Frauen einfach unmöglich behandeln und missbrauchen.

Geschrieben

Es ist einer der härtesten Jobs seit es Menschen gibt. Ich habe wirklich Achtung vor diesen Frauen. Nicht nur, das sie sich mit den Freiern abärgern müssen, sondern auch noch mit miesen Zuhältern. Dann noch der Alltag nach dem Job. Ich habe persönlich noch keine kennengelernt, aber ich hätte da keine Vorurteile.

Geschrieben

Sind doch auch Menschen und meinen Respekt das Sie die Arbeit verrichten

×
×
  • Neu erstellen...