Jump to content

Prostituierte


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

privat, geschäftlich oder dienstlich?
privat: wie ich den umgang mit jedem menschen pflege
geschäftlich: habe keine geschäftliche kontakte in die branche
dienstlich: da behandel ich alle menschen neutral

Geschrieben

Ich finde Prostitutierte nicht schlimm im Gegenteil. Mich hat das immer gefallen. Egal ob Nutten oder Stripperinnen das sind genauso Menschen wie andere auch.Ich fühle mich da schon wohl im RED Light Distrikt.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DerBaron:

Ich besuche diese Damen gelegentlich, und da ich sie bezahle, betrachte ich sie als Objekte zu meiner Befriedigung. Da nehme ich keine Rücksicht ob es ihnen gefällt oder nicht, ob es ihnen angenehm ist oder nicht. Ich will sie einfach benutzen für meine Befriedigung 

Ach mal wieder ein ganz kleines armes Männlein, dass keine Eier hat, sich hinter einem anonymen Bild versteckt und dann so einen Spruch ablässt. Die Mädels lachen doch über dich, wenn du sie nach Sex fragst und schicken dich sofort wieder weg. Auf die paar Euros, die du zur Verfügung hast, verzichten sie sehr gern.

Geschrieben

Seid froh dass es sie gibt..sonst würden noch mehr Menschen durchdrehen.sie machen ihre Arbeit und diese ist nicht kriminell und in dieser Zeit sind sie genauso sch..dran wie die Gastronomen.alles wurde auf hygiene umgestellt und nun ist alles für die Katz..sie haben Restaurants so umgebaut,wie es von der Regierung gefordert war..wofür?? Dafür dass sie nun schliessen dürfen und vor dem Ruin ihrer Existenz stehen..nur weil.viele auf diese Pandemie sch... sich bei demos ohne maske versammeln oder in Parks wilde Partys feiern. Sorry aber das ist mein denken..
Diese Frauen leiden da jetzt drunter und eine Prostituierte ist nicht minder wert als ein Arbeiter..es gehen millionen Typen hin und dann sagen sie zu einer Frau "Nutte". Aber wenn der Druck da ist mag man gerne bezahlen..Danach sind sie wieder " Huren".ich seh es anders..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spassamsex:

Ich würde sofort eine heiraten ;)

Glaubste die kommt nach 20 Nummern heim und turnt mit dir weiter? Ich kenne einige Prostituierte. Die würden nur nen impotenten Mann heiraten.

Ich gehe mit ihnen genau so um, wie ich mit allen anderen Menschen auch umgehe... respektvoll.

 

Geschrieben

Ich kenne schon ein paar. Sie sind genauso menschliche Wesen wie Du und Ich und möchten genauso wie jeder andere mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Nutze den Service auch gelegentlich, wenn es mich überkommt. Wie im normalen Leben, bestimmt auch beim Sex mit einer Prostituierten die Chemie zwischen den Beiden wie gut der Sex ist. Ich zb. vermisse eine Dame, die derzeit die Zeit für einen Heimaturlaub nutzt. Wir schreiben regelmäßig und hoffen uns bald wiederzusehen.

Geschrieben

Naja muss jeder wissen womit er Geld macht ich finde es ecklig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Vorurteile gegenüber Prosituierten. Ich kenne allerdings keine Einzige. Ich nehme deren Dienste nicht in Anspruch. Man weiß ja nicht, ob die Damen das wirklich freiwillig machen und ich möchte niemandem schaden. Es ist sicherlich ein harter „Job“. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe riesigen Respekt vor Prostituierten.

Gleichzeitig finde ich traurig, dass sich Menschen prostituieren müssen, um überleben zu können. Bei dem Wort "Freier" bekomme ich schon Brechreiz. Allein schon der Gedanke, was viele Frauen (und Jungs oder auch Mädchen) über sich ergehen lassen MÜSSEN...

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach mal wieder ein ganz kleines armes Männlein, dass keine Eier hat, sich hinter einem anonymen Bild versteckt und dann so einen Spruch ablässt. Die Mädels lachen doch über dich, wenn du sie nach Sex fragst und schicken dich sofort wieder weg. Auf die paar Euros, die du zur Verfügung hast, verzichten sie sehr gern.

Ich kann nichts dafür das es ewig dauert ein bild freizuschalten. 

Übrigens lache ich über dich... so nen Spruch ablassen und einen dann blockieren...

Niveau ist etwas anderes 

Geschrieben

So wie man in den Wald hinein ruft,so schallts auch wieder heraus.
Über diese Frage kann ich nur den Kopf schütteln!
Sind doch Menschen wie Du und Ich,also respektvoller Umgang,so wie es sich gehört!

Geschrieben

das sind frauen,die einen harten shop haben. es den kerlen immer recht zu machen ist bestimmt nicht einfach. ich bin dankbar, das es sie gibt. sonst würde bestimmt einige sich auch gegen den willen der frau mal bedienen. ich habe jedenfalls großen respekt vor den ladys und ich finde, es ist ein absoluter traumjob.

Geschrieben

Gar nicht. Ich habe keine in meinem Umfeld oder in der Nachbarschaft.

Geschrieben

ist ein Mensch we du und ich auf jeden fall gegenseitiges Respekt

Geschrieben

Umgang ist wie mit jedem Menschen auch. Auf Augen hohe und eine maß Respekt dem ich jeden entgegen bring. Die Dienste gäbe ich noch nie in Anspruch genommen und werde es nicht. Finde es ein wenig eklig, davon abgesehen weiß du nie warum sie es tut. Macht sie Freiwillig, aus geld gründen oder will sie es selbst nicht und ihr wird keine Wahl gelassen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

es spielt keine Rolle wer oder was sie ist oder arbeitet. Sie ist weder was besseres noch schlechteres. Nutzen tu ich sowas nicht und mit einer zusammen sein könnte ich nicht.

Ja genau, erst sagen, eine Prostituierte ist nicht schlechter als andere Frauen aber gleich nachschieben, mit ihr nicht zusammen sein zu können. 

Warum wohl? 

Ich muss mir keine Gedanken drüber machen, weil ich keine Prostituierten kenne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerBaron:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostituierten steht, wie euer Umgang mit ihnen und euer Verhalten gegenüber ihnen ist 

Sind für mich frauen, wie alle anderen... ich habe respekt vor ihrem job...

×
×
  • Neu erstellen...