Jump to content

Erwartungshaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich glaube das hat oft nur wenig mit „Druck auf der Leitung“ zu tun, vielmehr ist ein Teil der „Alles-liker und -kommentierer“ schlicht abgebrüht genug auf diese Weise Punkte abzugreifen. Sehen wir es doch mal praktisch, beim Bild „Gefällt mir“ anklicken - ein Punkt, einen Kommentar wie „geil“ (bedarf keiner intellektuellen Spitzenleistung) - schon ist der zweite Punkt auf dem Konto😂.

Moin, ich lese immer wieder Punkte sammeln. Für was denn? Warum sammelt einer Punkte der ein Abo kauft für so eine Seite. Es ist doch alles freigeschaltet.  Kann ich die Punkte beim Rewe oder ähnlich einlösen? Für was Punkt? Wird dadurch mein Status besser, oder kann ich eine Frau anschreiben mit den Worten, mein Schwanz, mein Pimmel mal anders und meine Punkte auf dem Konto. Kann ich meine Verkaufen, wer bietet am meisten.

Geschrieben

erwartung -- eher keine - meistens ergibt sich spontan etwas interessantes
auch ein einfaches nettes gespräch zum kaffee kann schon eine gute erfahrung und erinnerung sein
 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Virtwor:

Ja ich weiß, Geschmack ist individuell - aber ab und an denke ich mir, dass es echt nur um Befriedigung der Geilheit geht. Ohne Anspruch an die Rahmenbedingungen 

Mach doch mal ein konkretes Beispiel, ich habe mich immer etwas schwer mit allgemeinen Aussagen. Wenn meine Frau mir nur einen Blasen will, geht es eben in diesem Moment nur um die Befriedigung meiner Geilheit, aber Rahmenbedingungen gibt es doch immer irgendwelche. Meinst du, wenn sich jemand von irgendwem einen blasen lässt nur damit er oral zum Schuss kommen kann, selbst wenn er eigentlich ganz andere Vorstellungen hat?

Dann hat er seine Ansprüche halt aufgegeben, weil er sonst nicht zum Schuss kommt, er hat die Rahmenbedingungen an seine Bedürfnisse angepasst :coffee_happy:.

Geschrieben

Es gibt auch für Mann eine Befriedigung jenseits des bloßen Eindringens und Abspritzens. Nämlich dann, wenn Mann merkt, dass er mit Frau über mehr als nur seinen Schwanz verbunden war. Das gilt natürlich in beiderlei Richtung. Manche hier scheinen das aber verlernt oder noch nie verspürt zu haben. Ihr Armen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Virtwor:

Das habe ich doch überhaupt nicht gesagt  *Kopfschüttel*

Mach dir nichts draus, Frau Elfin verdreht gerne mal die Aussagen anderer. 

Geschrieben

Wenn man alles nehmen würde was einem hier angeboten wird ...........könnte man das professionell machen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Virtwor:

Warum die meisten hier im Forum sind, dürfte uns allen klar sein. 

Nein, absolut nicht.

Einige Leute sind hier im Forum, um sich durch Schleimen eine gute Ausgangsposition für irgendwelche Kontaktanbahnungen zu verschaffen. Man sieht das insbesondere bei einigen Herren an völlig obskuren Ansichten  dier hier kundgetan werden.

Andere Leute sind hier im Forum, um zu stänkern und/oder sich zu unterhalten.

Demnach gibts auch unterschiedliche Erwartungshaltungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Virtwor:

Warum die meisten hier im Forum sind, dürfte uns allen klar sein. Wenn es nur um Befriedigung der Geilheit geht, seid ihr dann "anspruchslos"? Ich wundere mich nämlich gelegentlich über den ein oder anderem Kommentar in Profilen. Ja ich weiß, Geschmack ist individuell - aber ab und an denke ich mir, dass es echt nur um Befriedigung der Geilheit geht. Ohne Anspruch an die Rahmenbedingungen 

Ich bin mal ein bisschen böse. Das soll aber keinesfalls ein Angriff auf Deine Person sein!

Na ja, man muss erstmal von dem Gedanken abrücken, dass man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und nur das, was man selber macht/möchte gut und richtig ist.

Natürlich gibt es Menschen, die so notgeil sind, dass sie gerade alles und jeden ficken würden. Aber ist das wirklich so schlimm? Das Problem ist dann eher jemanden dafür zu finden, aber mit Glück finden sich zwei Menschen zusammen, die in dem Moment genau das Gleiche wollen. Das ist doch eigentlich schön.

Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn Leute dazu stehen, als irgendwas vorzulügen! Ist zwar jetzt immer noch nicht so ganz meine Art (Sex mit irgendwem), aber ich kann es tolerien und auch akzeptieren, wenn das Andere wollen!

Was genau interessieren Dich denn die Anderen? Wenn es nicht Deine Art ist, dann sei einfach anders! Das werden die anderen Leute auch mitbekommen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn man aufhört zu versuchen so zu sein, wie man glaubt, dass Andere einen haben wollen, sondern einfach authentisch "man selbst" sein.

Egal wie viele negative Kommentare dann kommen, weil man die Erwartungen des Anderen nicht erfüllt, weil man nicht so reagiert, wie man reagieren sollte o.ä.

Man ist für sich selbst verantwortlich! Und wenn ich mich für etwas entscheide, dann muss ich auch die Konsequenzen tragen!

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Virtwor:

Ja ich weiß, Geschmack ist individuell - aber ab und an denke ich mir, dass es echt nur um Befriedigung der Geilheit geht. Ohne Anspruch an die Rahmenbedingungen 

Es sollte doch Jedem selbst überlassen bleiben, was und wie er hier sucht, und wie sie/er sich hier präsentiert.

Solange damit Niemand belästigt wird, ist es doch o.k.

Was mir nicht gefällt, weil es mir zu niveaulos ist, lasse ich einfach links liegen.

Geschrieben

Meine "Geilheit" kann ich anderorts viel anspruchsloser befriedigen, da reicht ein Suchbegriff. Poppen füllt nur die Lücke die die BRAVO hinterlassen hat :p.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lovleylove:

Und ich bin eine Bratpfanne 🙈😉

 

Dafür gibt's Abdeckungen aus Silikon 😜

Teflon oder gusseiserne...😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Dafür gibt's Abdeckungen aus Silikon 😜

Teflon oder gusseiserne...😂

Guss...schwerer Guss 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Guss...schwerer Guss 😉

:clapping:

Geil, da braucht Mann kräftige Hände😉👍

Geschrieben

Welche Erwartungshaltung habe ich hier bei Poppen??? Gute Frage. Ich sage mal so, das ich keine habe, Meine Freundin oder Partnerin sollte einfach ganz Natürlich und Ehrlich sein, ohne sich irgendwie zu verstellen. Und was das Thema Geilheit angeht so bin ich Gentleman der einfach nur genießt und Schweigt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaus-66:

Moin, ich lese immer wieder Punkte sammeln. Für was denn?...

@Klaus-66: Moin, es gibt ja viele die keine Bezahlmitgliedschaft haben, für die ist das eine bequeme Möglichkeit für ein paar Wochen in den Genuss eines Premiumstatus zu kommen. Vor einiger Zeit wurde diese Möglichkeit auch mal vorübergehend abgeschafft😊

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

Geschrieben

"Beide schaden sich selbst,  der der zu viel verspricht  und der, der zu viel erwartet. "

(Lessing)

Ich finde es ziemlich  naiv, hier irgendwas zu erwarten. 

Übrigens ich bin weder Wok noch Pfanne,  sondern ein Milchtopf. 

Geschrieben

Erwartungen habe ich im Moment gar keine, lasse es auf mich zukommen. Wenn die passende vor einem steht fühlt man es und es wird sich entwickeln. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Klaus-66: Moin, es gibt ja viele die keine Bezahlmitgliedschaft haben, für die ist das eine bequeme Möglichkeit für ein paar Wochen in den Genuss eines Premiumstatus zu kommen. Vor einiger Zeit wurde diese Möglichkeit auch mal vorübergehend abgeschafft😊

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

Danke für die Info. Habe mich auch inzwischen informiert. Jetzt verstehe ich auch die Punkt. 
 

Geschrieben

Also ich weiß nicht warum die anderen Leute alle hier im Forum sind...🤷🏽‍♀️

Und wenn es nur um das körperliche geht, dann möchte ich auch körperliche Perfektion geboten bekommen...🤷🏽‍♀️ also das was für mich Perfektion bedeutet! Und da bin ich ganz klassisch: poster boy, Surfer Typ, fitnessmodel, alles gerne willkommen...
Oberflächlich? Richtig, noch oberflächlicher sind aber die Menschen die überhaupt keine Ansprüche haben sondern nur an ihre körperliche Befriedigung denken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich weiß nicht warum die anderen Leute alle hier im Forum sind...🤷🏽‍♀️

Und wenn es nur um das körperliche geht, dann möchte ich auch körperliche Perfektion geboten bekommen...🤷🏽‍♀️ also das was für mich Perfektion bedeutet! Und da bin ich ganz klassisch: poster boy, Surfer Typ, fitnessmodel, alles gerne willkommen...
Oberflächlich? Richtig, noch oberflächlicher sind aber die Menschen die überhaupt keine Ansprüche haben sondern nur an ihre körperliche Befriedigung denken...

Dann fickst du ohne Kopf!

Also nicht richtig.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...