Jump to content

Erwartungshaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer drauf an, was man sucht. Der Begriff "Gleichgesinnte" fällt mir da als erstes ein.
Jemand, der Druck ablassen will, sucht explizit jemanden zum Druck ablassen. Genauso wie jemand mit gewissem Anspruch auch jemanden mit Anspruch sucht. Jeder soll finden, was er sucht.
Wir sind alle halt individuell gestrickt und da gibt's ja auch noch den Spruch mit Topf und Deckel.
Also alles cool.

Ich bin da eher auch etwas "tiefgründiger". Kopfmensch halt.

Geschrieben

sorry... mehrfach durchgelesen... bleibt für mich völlig sinnfrei... :-(
eventuell so gemeint...?!? --->
"hey... meine "Rahmenbedingumgen" sind voller Anspruch... befriedigst du jetzt meine Geilheit...?" ;-)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lovleylove:

Und ich bin eine Bratpfanne 🙈😉

 

Für Spiegeleier?

Sorry, der mußte sein....lach

 

Ich bin in geheimer Mission hier. Das Briefing war Cosmic Top Secret B|:cop::rocket::mask:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Und jeden Morgen er-findest dich neu.

 

Ich habe lieber alle paar Monate Herzschmerzen als wenn wenn ich schon vom ersten Moment Bauchschmerzen habe.

Ja ich wechsel regelmäßig meine Bilder, gestalte gerne mein komplettes Profil um aber der gesamt Kontext ist immer der gleiche🙃

 

Finde es schön das es dir aufgefallen ist und dich ankotzt🙂

 

Neid ist die größte Anerkennung die man bekommen kann...

Vielen lieben Dank💜

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich hab da meine Ansprüche und auch die meisten Paare mit denen wir schreiben / geschrieben haben , haben so ihre Ansprüche. Bei den einzelnen Herren sieht das wohl anders aus zumindest so wie ich es hier bei Kommentaren so sehe und auch anhand der bei uns eingehenden nachrichten .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Virtwor:

Ja ich weiß, Geschmack ist individuell - aber ab und an denke ich mir, dass es echt nur um Befriedigung der Geilheit geht. Ohne Anspruch an die Rahmenbedingungen 

Da liegt der Fehler. Du gehst von deinen Rahmenbedingungen aus.
Manch einem Mann (Frau, divers) reicht vielleicht schon, dass das Profil weiblich ist. Ein anderer ist ggf. mit noch weniger zufrieden. :coffee_happy:

Geschrieben

Mein Anspruch ist mittlerweile die Befriedigung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb franz3000:

ertappt, Spam ist genau das, was du machst!

Jeder hat seine Meinung O.K., du postet mehrmals das selbe Zeug. Das heißt dann einfach Spam. Wo ich da mache weiß ich nicht. 

Geschrieben

Also Du denkst, weil jemand ein Kompliment unter das Bild einer Person schreibt, die Dir persönlich nicht zusagt, dass er keine Ansprüche hat oder es ganz und gar ausgeschlossen ist, dass diese ihm gefällt? Ist das von jemanden, der selber gar kein Bild drinne hat nicht etwas vermessen? Letztendlich kannst Du weder Geschmack noch Anspruch anderer Leute beurteilen und Deinen Standard nicht für alle als allgemeingültig aufstellen

Geschrieben

Da wir hier eigentlich anonym sind und uns nur halb oder gar nicht zeigen, unsere Intensität verschleiern unter irgendwelchen nick Namen, (mache ich ja auch und schließe mich an 😉) frage ich mich manchmal, was mache ich hier eigentlich. Das ist ne Seite mit Männerüberschuss, so was habe ich noch nicht einmal in einer Gaysauna erlebt und da waren Prozentual mehr Frauen als hier drin. Und dazu kommt noch, das die Mehrzahl der Frauen eine Frau suchen. Dann kommt dazu, das der Rest eine Affäre suchen aber nicht mit einem leierten Mann. Ist ja Ehrensache von Frau zu Frau versteht sich doch von selbst. Jetzt bleibt noch ein Kleiner Bruchteil der Damenwelt übrig die nicht Plump mit einem Hallo oder wie geht angeschrieben werden wolle. Wen du es doch machst, biste raus und musst dich mit der Männerwelt abgeben. Nichts gegen euch, bin ja auch einer, ich stehe halt nich auf Männer, weil 80% behaart sind und die restlichen 20 Prozent anderweitig unterwegs sind , Affäre kann man doch nur haben, wenn der andere gegenüber eine Beziehung hat, oder sehe ich da was falsch. Warum wollen Frauen eine Affäre aber ein legierter Mann darf sie nicht anschreiben. Naja muss Mann halt verstehen. Jetzt habe ich es vielleicht. Es ist so. Die Frau ist in einer aberziehende und sucht jemanden der Singel ist. Nun haben wir wieder eine Affäre mit der unsere Weiblichkeit zurecht kommt. Macht aber alles nicht, ist mir alles egal, ich bin hier weil ich beklebt genug bin und ein Jahresabo gekauft habe und mir nichts erhoffe in dem was in meinen Vorstellungen sich abspielt. Ich für mich habe keine aussergewöhnlichen Neigungen die eigentlich auch auf viele hier im Netz passen, aber da kommt ja wieder die Affäre ins Spiel. Was suche ich hier eigentlich. Bin in festen Händen, die ich auch liebe, ja ich liebe sie auch wenn jetzt kommt das ist ein Arsch. Ich suche das was 90% die hier sind auch suchen. Sex, Sex, Sex, mal unten mal oben, mal draußen. Einfach kurz und knapp. Deshalb bin ich hier wie alle anderen auch hier sind. Natürlich unsere Paare nicht vergessen, die uns immer wieder das zeigen was unsereins eigentlich in seiner Beziehung vermisst. Unsere Paare hier sind die geilsten Pärchen die es gibt. Die haben zum Teil eine an der klatsche so wie ich auch, aber leben ihre Sexualität gemeinsam aus, das was wir versuchen mit einer Affäre. Alles Die Paare hier Feier ich und beneide euch alle darum, wie ihr macht, sucht, treibt es, tauscht, eine oder einen mal ausborgen, gibt ja genug hier und einen Dreier durchziehen. Einmal ein Mann dazu und einmal eine Frau. Und wenn es mal zwei benötigt werden, supi hier habt ihr die beste Auswahl. Riesen Pimmel und Vagina, jung oder alt. Ihr Pächen müsst doch nur ein Go geben. So, warum sind wir jetzt alle eigentlich hier? Um einen Mann zu sagen, ne du net du bist leiert. Na Bravo, willkommen auf Poppen.de. Ich frage bei unserem Team mal nach ob die Seite eventuell umbenannt werden könnte in „ Finden.de“ weil suchen darf man ja nicht, Mann wird ja gefunden. Jetzt bekomme ich bestimmt ne Speere. Wenn ich mal anfange zu schreiben, au.

Geschrieben

Mein Anspruch an eine Frau ist das die Sympathie stimmt man mit ihr lachen kann reden und ne schöne Zeit hat

Geschrieben

ertappt, da du jeden Spam von mir a) unnötigerweise erstmal zitierst und b) auch noch kommentierst, sind deine Beiträge eindeutig Spam.
Außer dem üblichen Gutmenschen-blabla kam von dir kein einzig vernünftiger Satz, indem du es jedem selbst überläßt was er für Ansprüche hat. und wenn jemand einfach nur poppen will, dann ist das sein gutes Recht. und dazu braucht er auch nicht deine Meinung. vielleicht fehlt es da auch an Toleranz und Gelassenheit.

Geschrieben

Um Gotteswillen... Ich bin wohl wählerisch. Ob ich mir das erlauben kann/darf, tut ja nichts zur Sache ^^
Gruß Julian

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Für Spiegeleier?

Sorry, der mußte sein....lach

 

Ich bin in geheimer Mission hier. Das Briefing war Cosmic Top Secret B|:cop::rocket::mask:

Wenn man(n) nicht artig ist ...ups Omelett 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Moin, ich glaube das hat oft nur wenig mit „Druck auf der Leitung“ zu tun, vielmehr ist ein Teil der „Alles-liker und -kommentierer“ schlicht abgebrüht genug auf diese Weise Punkte abzugreifen. Sehen wir es doch mal praktisch, beim Bild „Gefällt mir“ anklicken - ein Punkt, einen Kommentar wie „geil“ (bedarf keiner intellektuellen Spitzenleistung) - schon ist der zweite Punkt auf dem Konto😂.

Geschrieben

Ist doch vollkommen vom man Jan. Will wohlen. Was wir bekommen ist bist was anderes. Warum nutzt du nicht deine eigene Stärke für Thema, anstatt die Schwäche andere?

Geschrieben

Meine Befriedigung bekomme ich nicht im Forum,sondern im RL😈😏

Geschrieben

Loch ist Loch. Amen. Da ist die Tür!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb angie888:

Ich habe hier keine Ansprüche mehr....es kommt wie kommen soll

Je mehr ich hier lese ,umso höher werden meine Ansprüche 

Geschrieben

Nö... niemals anspruchslos... bei mir war das schon immer so, dass, wenn ich nicht das beste haben kann, will ich das zweitbeste auch nicht....

Geschrieben

So geil könnte ich gar nicht sein, dass ich mir wahllos was ins Bett hole. Aber ich weiß was der TE meint, ich frage mich das häufig, wenn ich Profile lese, die vor "fickenbumsenblaseneimerweisespermaverspritzen" nur so starren.

Geschrieben

Bisher habe ich hier mit noch keinem Menschen geschrieben, wo ich sagen würde, daß sie/er meinem Anspruch gerecht wird

×
×
  • Neu erstellen...