Jump to content

Erwartungshaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nichts mehr erwartet,kann nicht mehr enttäuscht werden.Nur angenehm überrascht.

Geschrieben

Find dein Kommentar ganz nett. In einer bösen Welt gleichzeitig mutig aber leider hinsichtlich deines verstehens als unerfahren. Aber ist auch einfach eine verhurte Welt wo Geld mehr wert hat wie eine ehrlich Antwort oder ein simples Komentar. Nur wer denkt, merkt...verändert villeicht ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und nun? Es darf hier jeder das suchen, was er möchte. Wenn hier jmd nur ein fickwilliges Geschlechtsorgan sucht, dann ist das eben so. Und genau so darf hier jmd Ansprüche haben oder einen Partner suchen. Auf jeden Topf passt ein Deckel... naja, nur ich bin ein Wok. 😉🤷‍♀️

Jetzt bin ich aber gespannt, wie man mit einem Wok umgeht. Der Begriff "chinesisch" ist sexuell meines Wissens nicht belegt.

Geschrieben

Das von jemanden der kein Single ist und Hir jemand für Sex sucht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Wer nichts mehr erwartet,kann nicht mehr enttäuscht werden.Nur angenehm überrascht.

Das ist also mein Fehler, ich lass mich immer wieder gern enttäuschen, weil die Ansprüche zu hoch gesetzt werden.

Geschrieben

Keine, meistens kommt eh alles anders als man denkt, suche nicht dann kommt es von ganz allein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Jetzt bin ich aber gespannt, wie man mit einem Wok umgeht. Der Begriff "chinesisch" ist sexuell meines Wissens nicht belegt.

Mein Wok hat einen Deckel :P

Geschrieben

Eve, keine(r) ist anspruchslos. wenn jemand „jede(n)“ nimmt, hat er/sie halt andere Ansprüche wie du. also ist deine Aussage völlig überflüssig und interessiert niemanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Das ist also mein Fehler, ich lass mich immer wieder gern enttäuschen, weil die Ansprüche zu hoch gesetzt werden.

Willkommen im Club.Und trotzdem schraube ich meine Ansprüche nicht runter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Willkommen im Club.Und trotzdem schraube ich meine Ansprüche nicht runter.

Sehe ich auch nicht ein.  

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb franz3000:

Eve, keine(r) ist anspruchslos. wenn jemand „jede(n)“ nimmt, hat er/sie halt andere Ansprüche wie du. also ist deine Aussage völlig überflüssig und interessiert niemanden.

Dann kannst du sie gern überlesen. Ich habe nur auf die Frage des Themenerstellers geantwortet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Mein Wok hat einen Deckel :P

Machst du mir jetzt Konkurrenz bei Missverständnis, dann war das ein Missverständnis. 

Geschrieben

Ich bin noch nie  anspruchslos gewesen  , denn ohne das er mich im Kopf packt , packt er auch nicht meinen Körper.  Zur reinen Befriedigung reicht mein Spielzeug . 

Geschrieben

Ich habe natürlich Anspruch, wer beliebig alles nimmt um nur einen wegzustecken, nein danke!
Da nehme ich mir viel lieber ein Spielzeug.

Geschrieben

Eve, Leute wie du wollen damit nur sagen, daß Seiten wie poppen.de eigentlich nicht ihr Niveau ist. deswegen muß man auch ausdrücklich betonen, daß man Ansprüche hat. nochmal, jeder hat Ansprüche, die/der eine mehr, der/die andere weniger.

Geschrieben

Eve, Leute wie du wollen damit nur sagen, daß Seiten wie poppen.de eigentlich nicht ihr Niveau ist. deswegen muß man auch ausdrücklich betonen, daß man Ansprüche hat. nochmal, jeder hat Ansprüche, die/der eine mehr, der/die andere weniger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb franz3000:

Eve, Leute wie du wollen damit nur sagen, daß Seiten wie poppen.de eigentlich nicht ihr Niveau ist. deswegen muß man auch ausdrücklich betonen, daß man Ansprüche hat. nochmal, jeder hat Ansprüche, die/der eine mehr, der/die andere weniger.

Langsam wird es Spam.

Geschrieben

Also ich würde mich keinesfalls als anspruchslos bezeichnen, das Gegenteil ist eher der Fall🙃

Bekomme allerdings auch regelmäßig Zahnbelag wenn ich hier so mache Profil sehe...
Verstehe nicht was daran so schwierig ist sich ein schönes individuelles Profil zu erstellen!?!

Mein Profil ist genau auf mich zugeschnitten und spricht exakt die Leute an die ich suche🙂

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Mir egal, was Du denkst und siehst. Es ist okay, wenn ich weiß, was ich will. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also ich würde mich keinesfalls als anspruchslos bezeichnen, das Gegenteil ist eher der Fall🙃

Bekomme allerdings auch regelmäßig Zahnbelag wenn ich hier so mache Profil sehe...
Verstehe nicht was daran so schwierig ist sich ein schönes individuelles Profil zu erstellen!?!

Mein Profil ist genau auf mich zugeschnitten und spricht exakt die Leute an die ich suche🙂

Eazy Peacey✌

Und jeden Morgen er-findest dich neu.

 

Ich habe lieber alle paar Monate Herzschmerzen als wenn ich schon vom ersten Moment Bauchschmerzen habe.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und nun? Es darf hier jeder das suchen, was er möchte. Wenn hier jmd nur ein fickwilliges Geschlechtsorgan sucht, dann ist das eben so. Und genau so darf hier jmd Ansprüche haben oder einen Partner suchen. Auf jeden Topf passt ein Deckel... naja, nur ich bin ein Wok. 😉🤷‍♀️

Ich hätte ja nie gedacht dass ich dir mal uneingeschränkt recht geben würde...man lernt nie aus.

Es ist doch völlig egal ob es jemanden "um Befriedigung der Geilheit geht ohne Anspruch an die Rahmenbedingungen" oder ob jemand seine große Liebe sucht oder sonst irgendwas. Jeder hat das gleiche Recht zu tun und zu machen bzw. sich etwas zu wünschen wie jeder andere auch. NIEMAND ist besser.

Mir gehen die Leute echt gehörig auf den Sack die dann ankommen und versuchen andere abzustempeln oder sie schlecht zu machen nur um sich selbst herauszuheben. Ich weiß ja dass 2000 Jahre Christentum ihre Spuren hinterlassen haben, aber wird es nicht Zeit mal selbst das Hirn einzuschalten und sich selbst mal zu reflektieren?!  

Geschrieben

Meine Ansprüche primär, lege ich schon durch meinen Filter fest! Also, weiß ich, wer in mein Gästebuch schreibt - erfüllt schon die erste Hürde nicht! Plumpe Nachrichten ignoriere ich und die anderen, haben ebenfalls keine Chance, aber da sehe ich mir vielleicht mal das Profil an, mehr nicht!! Mir sind Werte, wie Herz, Hirn und Humor wichtig! Niveau ohne Frage, sehr wichtig. Sehr schade, finde ich, dass hier so viele vergebenen Männer.. Nur die besuchbare Affäre und fremde Haut suchen.. 🙈Dafür bin ich mir zu schade! An einem Mann, der nur an sich denkt und seine Partnerin betrügt - bin ich 0,000000 interessiert!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...