Jump to content

Erwartungshaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum die meisten hier im Forum sind, dürfte uns allen klar sein. Wenn es nur um Befriedigung der Geilheit geht, seid ihr dann "anspruchslos"? Ich wundere mich nämlich gelegentlich über den ein oder anderem Kommentar in Profilen. Ja ich weiß, Geschmack ist individuell - aber ab und an denke ich mir, dass es echt nur um Befriedigung der Geilheit geht. Ohne Anspruch an die Rahmenbedingungen 

Geschrieben

Es ist teilweise wirklich Grenzwertig was Manche so unter Profile schreiben. Aber andererseits wird es dadurch deutlich einfacher die Spreu vom Weizen zu trennen, wie man so schön sagt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Virtwor:

seid ihr dann "anspruchslos"?

  • Nein
vor 45 Minuten, schrieb Virtwor:

Ohne Anspruch an die Rahmenbedingungen 

Dein Problem, wenn du alle nehmen willst und Frauen da nicht mitspielen 

Geschrieben

Ich habe sehr wohl Ansprüche an meinen Sexpartner.
Denn...
Sorry...
Aber....
Hätte ich die nicht, könnte ich jeden nehmen, aber das tue ich keineswegs.

Miss_Verständnis
Geschrieben

Und nun? Es darf hier jeder das suchen, was er möchte. Wenn hier jmd nur ein fickwilliges Geschlechtsorgan sucht, dann ist das eben so. Und genau so darf hier jmd Ansprüche haben oder einen Partner suchen. Auf jeden Topf passt ein Deckel... naja, nur ich bin ein Wok. 😉🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deruranus:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich hab mich da irgendwie angesprochen gefühlt, wollte hier aber niemanden auf die Füße treten! Es kann ja jeder für sich entscheiden, was genau Spreu oder Weizen ist :) gibt schließlich unterschiedliche Geschmäcker bzw. Ansprüche.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Nein

Dein Problem, wenn du alle nehmen willst und Frauen da nicht mitspielen 

Das habe ich doch überhaupt nicht gesagt  *Kopfschüttel*

Geschrieben

Ow... Ohne Anziehung und Sympathie geht es doch nicht😅 kann es mir nicht vorstellen 🙄

Geschrieben

Je besser die Chemie stimmt, um so mehr erfüllt es meinen Anspruch... :-)

Geschrieben

Ich bin sowas von anspruchslos.Des is kaum auszuhalte

Geschrieben

Ich finde Anspruch schon enorm wichtig. Anspruch heißt aber auch das man weiß was man will und auch weiß was man nicht will. Ein hin und her navigieren, nur um mal zum Zug zu kommen, finde ich persönlich schon wieder anspruchslos.

Geschrieben

Nein, als Single war ich selbst bei tagelanger purer Schwanzgeilheit nicht so verzweifelt, dass ich mich von Gollums Zwillingsbruder hätte bespringen lassen! Verstehe diese Haltung hier manchmal auch nicht, nach dem Motto "Du bist doch hier angemeldet, dass heißt doch, dass du mit JEDEM hier poppen würdest!"...

Geschrieben

Ich sag immer, soll jeder machen wie er es eben mag... **** ☺️

Geschrieben

bei einem Portal, das sich „poppen“ nennt, ist es völlig legitim, wenn bei einem User die Befriedigung seiner Geilheit im Vordergrund steht. Alles darüber hinaus ist eine willkommene Zugabe.

Geschrieben

Glaub mir wenn ich meinen ES habe, befriedigt mich das Forum so gut, das brauche ich wieder und wieder 🤔🤔🤔

Geschrieben

Soweit kommt es noch. Also ich bin gerne Sub / Sklavin / devot und unterwürfig. Aber so schlimm ist und wird es nie

Geschrieben

Na wenn das alles so einfach wäre, dann wäre die Plattform ja leer.

Jeder kann und soll suchen was er will.

Bis ich meine Prinzessin gefunden hab bin ich auf den ein oder anderen Frosch getroffen. Das ist halt so.

Manchmal ist es ja so es gibt Sachen die sehen im Laden top aus, hat man es dann zu Hause denkt man sich was ist das denn? 
Na ja so ist das manchmal.

 

Geschrieben

Da ich nicht jeden nehme, habe ich gewisse Ansprüche an meinen Sexpartner.

×
×
  • Neu erstellen...