Jump to content

Penislänge


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marco679:

Es kommt schon mal vor....es hat aber noch nie eine Dame als unangenehm empfunden 

Anne hätte kein Problem mit deinem Liebesstab und mag es gern, richtig ausgefüllt zu sein.

Geschrieben

Das Problem habe ich nicht, jedoch hat meine Freundin mal erzählt, sie hätte so einen in sich gehabt und es war kein schönes Erlebnis... eher schon schmerzhaft 

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 15:03, schrieb funpaarchemnitz:

Anne hätte kein Problem mit deinem Liebesstab und mag es gern, richtig ausgefüllt zu sein.

Können wir ja mal darauf ankommen  lassen

Geschrieben

Gerne Gefühlsecht. Zur Not Fuß vom Gas und Gefühl walten lassen. Miteinander sprechen, soll ja beiden Spaß machen.

Geschrieben

Ich finde es irgendwie sehr erregend, sooo tief einzudringen... Das Warum weiß ich selber nicht so genau. MachtGefühl vielleicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, daß Frauen es unterschiedlich empfinden, daher gehe ich da auch entsprechend vorsichtig und mit Gefühl vor.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 17:21, schrieb sexy0304:

Sehr angenehm, wenn "ER" anstößt....geiles Gefühl von Schmerz und Lust. So muss das sein!

Dann sollten wir das mal ausprobieren, bei der Wiener Auster wirst du ihn schön tief spüren bis Anschlag 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es groß!
Muss man halt üben bzw sich vorbereiten.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Denke persönlich Mal es kommt nicht so auf die Penislänge an, sondern mehr auf den Inhalt

Geschrieben
Lang und Dick ist perfekt, wenn der richtige Mann dran hängt 🙂
Geschrieben

Man muss ja nicht die komplette Länge reinschieben.

Wenn aber jemand nicht viel zu bieten hat ist das aber auch nicht die ideale Lösung für die Frau.

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft passiert das zum Glück selten... sag nur autsch!.. 

 

Geschrieben
Es ist wahrscheinlich ungefähr so angenehm wie ein Tritt in die Weichteile des Mannes. Da soll es Geschlechtsgenossen geben, die darauf stehen und sich regelmäßig die Hoden vermöbeln lassen. Ebenso mag es Frauen geben, die es geil finden, wenn ihr Muttermund als Prellbock benutzt wird. Mir ist eine solche Frau noch nicht begegnet.
Geschrieben

allso was ich erlebt habe fahre taxi habe einen in die cz in puffgefahren nach 2 std kamm die dame zu mir ,der gast ist eingeschlafen ich soll ihr helfen ,da zog sie den an schwanz halb aus den bett ich dachte die reist ihn jetzt den schwanz  aus aber dann war er hell wach.

Geschrieben

Wenn Frauen da empfindsam sind, kann man mit der Stimulation des Muttermundes besondere Orgasmen erleben. 
 

Sind Frauen da unempfindlich, kann man denn Muttermund auch sensibilisieren. 
 

Haben Frauen da Schmerzen, obwohl die Berührung sanft ist, sind es oft Anker, durch Schmerzen die sie vorher erlebt haben. Diese Anker kann man mit Zeit, Einfühlungsvermögen und Vertrauen beseitigen, bzw. überlagern. 

×
×
  • Neu erstellen...