Jump to content

Penislänge


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt sehr auf den Schwanz an. Wenn er etwas dicker ist, ist es angenehmer. Dann kommts auch noch drauf an wie hart er ist. Meistens hab ichs gemocht.

Geschrieben

Echt spannend, dass es kaum ein anderes Thema gibt bei den Männern gibt als die Penes.
Und sich dann beschweren, wenn sie darauf reduziert werden 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finds geil, am anderen Ende mit der Eichel anzustoßen. Das motiviert noch etwas tiefer einzudringen und massiert die Eichel so schön zusätzlich. Führte aber oft zu leichten Blutungen. Fanden beide aber nicht schlimm. 
Teilweise gewöhnen sich die Scheiden daran und dann blutet nix mehr oder sehr selten. Das ist aber eher ein Thema der Länge allgemein. Wobei ich keine 20cm habe, aber scheinbar groß. Möchte nicht tauschen.

Das mit dem Muttermund habe ich schon oft erlebt. Es wurde zwar bin mir oder der Frau angesprochen, aber nicht, weit überwogen nicht als unangenehm empfunden. :-)

bearbeitet von Schafspelz1977
Geschrieben

Und was hast du davon? 🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben

Mein Gott..ist das jetzt so wichtig?? Wichtig für mich ist ,dass beide sich fallen lassen in ihrer Lust und es geniessen..da achte ich doch nicht auf so einen Vollquark. Es soll Spass machen und beide sollen aufeinander eingehen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb snake_1982:

Echt spannend, dass es kaum ein anderes Thema gibt bei den Männern gibt als die Penes.
Und sich dann beschweren, wenn sie darauf reduziert werden 🙈

Man soll es nicht verallgemeinern, gibt auch Männer die noch nie gemessen usw. haben auch das Thema die nicht beschäftigen.😉

Geschrieben

Mir bringt es keinen Lustgewinn, meine Partnerinnen empfanden es durchweg als unangenehm.

Geschrieben

Persönlich kennen ich keine die das toll findet war auch nur bei 2 Frauen der Fall beide fanden es unangenehm und ein paar Frauen mit den ich mich unterhalten habe fanden auch eher unangenehm.

Geschrieben

Ich finde es etwas unangenehm, aber richtig unangenehm wird es wenn ich vaginal noch tiefer stoße und dann ans Zäpfchen komme...

Geschrieben

Wenn ich Muttermund lese in Verbindung mit Schwanzlänge krieg ich mittlerweile ganz schlimmes Kopfkino. Ich nähere mich dem Mund meiner Mutter mit meinem Schwanz sicher nicht einen Milimeter weiter als Nötig.
😂🤣😂

Geschrieben

Es ist unangenehm und schmerzt, der Akt macht dann auch keinen Spass mehr, weil man darauf wartet ob es wieder passiert. Deshalb mag ich keine xl Penis.

Mein Partner stößt bei höchster Erregung und passender Stellung mal ganz leicht an, ist eher ein leichtes dran stubsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schafspelz1977:

Also ich finds geil, am anderen Ende mit der Eichel anzustoßen. Das motiviert noch etwas tiefer einzudringen und massiert die Eichel so schön zusätzlich. Führte aber oft zu leichten Blutungen. Fanden beide aber nicht schlimm. 
Teilweise gewöhnen sich die Scheiden daran und dann blutet nix mehr oder sehr selten. Das ist aber eher ein Thema der Länge allgemein. Wobei ich keine 20cm habe, aber scheinbar groß. Möchte nicht tauschen.

Das mit dem Muttermund habe ich schon oft erlebt. Es wurde zwar bin mir oder der Frau angesprochen, aber nicht, weit überwogen nicht als unangenehm empfunden. :-)

Ich empfinde es ebenfalls als lustvoll, sowohl vorsichtig dranzustoßen als gern mal etwas doller. Wenn es vorsichtig gemacht wird, geht meine Frau gut ab, da nehme ich Rücksicht auf sie.

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ist eine schmerzhafte Angelegenheit und kann mich dann auch nicht mehr fallen lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MMF_BHV:

Ich finde es etwas unangenehm, aber richtig unangenehm wird es wenn ich vaginal noch tiefer stoße und dann ans Zäpfchen komme...

Ans Zäpfchen kommen passiert mir eher wenn ich sie Anal nehme 😂😂

Geschrieben

Tut weh und da ich nicht auf Schmerzen stehe, verzichte ich dankend darauf.

×
×
  • Neu erstellen...