Jump to content

Penislänge


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stosse nur voll zu wenn die einfick Phase vorbei ist.

Geschrieben

Erst ist es schön.....aber dann wenn es heftiger wird...ist es eher unangenehm

Geschrieben

Das ist Schmerz pur der Tage anhält. Da muß Mann sich nicht wundern wenn Frau keine Lust hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Ist eine schmerzhafte Angelegenheit und kann mich dann auch nicht mehr fallen lassen.

Das liegt ja denke ich auch an den Partner, der sollte schon gefühlvoll sein ☺️

Geschrieben

Also ich liebe es, wenn er an meinen Muttermund stößt.... 😉 Kann davon nicht genug bekommen! Super intensive Orgasmen. 

Geschrieben

Ich habe aufgrund Krebsoperation keinen Muttermund mehr, sondern es ist zu genäht. Aber wenn da beim Verkehr stark dran gestoßen wird, kann es sehr weh tun. Aber eine kleine Bewegung des Beckens und es tut nicht mehr weh.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb UweBt71:

Das ist schön komisch viele frauen empfinden es unangenehm, aber dann wollen sie Männer mit 20 cm und mehr

Die wollen eher Durchmesser 😉lang und schmal des Frauen qual ,schön dick des Frauen glück ...ab 5 cm Durchmesser wird es interessant 😉

Geschrieben

Da schreibst du am Besten die vielen vielen Ü20cm Hengste hier direkt an. Die sollten damit eigentlich viel Erfahrung haben.

Geschrieben
  • Ein Mann, der anstoeßt, kann mit seinem Penis nicht umgehen 
Geschrieben

Wenn der Muttermund meine Eichel küsst, ist es sehr sehr schön.
Bei ihrem Orgi scheint er sich drüber zu stülpen.
Aber manche Frau findet das sicher nicht schön, weil ihr das Schmerzen bereitet.
Länge ist also nicht unbedingt so toll ....

Geschrieben

Mit Spirale piekst es manchmal ein bißchen, aber ansonsten ist's wunderschön.

Geschrieben

Mich störte es nicht. Aber meiner Frau war es unangenehm. Darf man halt nicht so weit rein.

Geschrieben

Nun, gut bestückt zu sein reicht nicht aus, man muss auch gut aufpassen.
Viele Frauen Schrecken zurück, da sie wohl schon einen Fleischer hatten, der wie wild in ihr rumgestochert hat.
Es gibt Stellungen die eher kontraproduktiv sind und wie schon von anderen erwähnt, dazu führt, dass man zu tief kommt.
Sobald man an den muttermund stößt, kann dies wie kleine wehen sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Normalfall angenehm ist.
Ich bevorzuge daher lieber Stellungen, wo die Frau selbst entscheiden kann, wie viel sie haben möchte.

Geschrieben

Das rein und Raus macht die Meter. Man(n) muss eingehen auf die Frau ... nicht sinnlos rein Stoßen.

 

Geschrieben

Habe ich mit meiner damaligen Partnerin erlebt, für sie war es schön und wie sie sagte ein geiler kick beim Sex. Für mich eher nicht körperlich sondern im Kopf unangenehm. Da ich in meinen Gedanken davon ausging das ich ihr weh tue. 

Geschrieben

Also meine Frau ist ja sehr klein und von daher müsste ich beim Sex wohl irgendwie immer in Kontakt mit dem Muttermund kommen, ich habe aber noch nie wirklich das Gefühl gehabt, ah jetzt,  da war der Muttermund, es scheint doch schon wirklich auch sehr dehnbares gewebe zu sein, sie mag es jedenfalls wenn ich sie tief und intensiv penitriere.

Geschrieben

Hast du schon mal gekuckt ob es auch der Muttermund ist

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Hast du schon mal gekuckt ob es auch der Muttermund ist

Wie soll ich da gucken 🤔

Spüre nur dann und wann das ich irgendwo dagegen stoße... und sie trägt nichts in sich

×
×
  • Neu erstellen...