Jump to content
DerBaron

Penislänge

Empfohlener Beitrag

Selene09
Geschrieben

Unangenehm

  • Gefällt mir 2
tvslave
Geschrieben

Hab keinen Muttermund also keine Ahnung

  • Gefällt mir 3
YesWeCan84
Geschrieben

🤨Yes haT noch nieeee in muTTer‘sMund gesToßen🤨

  • Gefällt mir 2
Chuck_Norris31
Geschrieben

Mh komm ich da durch🤔
Nur im Interesse beider !

Miss_Verständnis
Geschrieben

Sehr unangenehm und schmerzhaft.

  • Gefällt mir 2
inoxidable
Geschrieben

Ich finde das auch eher unangenehm, aber zum Glück passiert das auch nicht sehr oft.

Aber wenn ein großer Schwanz beteiligt ist kommt das sicher häufiger vor und Mann und Frau (und Divers) sind dran gewöhnt? Keine Ahnung

pokuschler
Geschrieben

kann mir nicht passieren meiner ist zu kurz dafür

fruitpunch
Geschrieben

Ein etwas komisches und unangenehmes Gefühl.
Ebenso mit diesen Soft Tampons wenn man die berührt.

  • Gefällt mir 1
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Tja... Kommt auf die länge an 🤣....

  • Gefällt mir 1
UweBt71
Geschrieben

Das ist schön komisch viele frauen empfinden es unangenehm, aber dann wollen sie Männer mit 20 cm und mehr

  • Gefällt mir 2
inoxidable
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der Schwanz führt aber doch kein Eigenlieben. Es ist der Penis der Schmerzen verursacht. Es ist der Penisbesitzer und Penisbenutzer, der dies tut!

Und da gibt es durchaus Unterschiede. Ein Mann mit einem 25cm Penis (nur als übertriebenes beispiel), kann sicherlich auch sehr sanft vorgehen und der Frau beim Akt KEINEN Schmerz zufügen. Dafür kann ein wild rumrammelnder und rumrammender Mann auch mit 17 cm schon sehr unangenehm sein.

Da hast du sicher recht, relativieren kann man ja immer.  Wenn die beiden hier gedachten Männer sich allerdings andersrum verhalten als von dir beschrieben.... dann mag das gar zu Verletzungen führen?

  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UweBt71:

Das ist schön komisch viele frauen empfinden es unangenehm, aber dann wollen sie Männer mit 20 cm und mehr

Ich bezweifel ganz stark, dass das die selben Frauen sind.

  • Gefällt mir 5
SteffifürPeter
Geschrieben

habe ich noch nicht erlebt, würde aber denken, dass das eher unangenehm ist

ertappt
Geschrieben

Das Erlebnis hatte ich noch nicht. Bin ja nur ein kleiner 18 cm Wicht.

holtr
Geschrieben

kann mir nicht passieren

nevermind1985
Geschrieben

Für mich hat sich das bisher immer eher unangenehm angefühlt, ganz schlimm war mal ein Bändchen einer spirale, das dann stark gekratzt hat. Ist für meine Psyche beim Akt auch nicht förderlich, wenn da plötzlich Widerstand ist, wo ich keinen erwarte. Man möchte ja nix kaputt machen oder der Frau weh tun

Ready4more
Geschrieben

Das kann für beide schon reizvoll sein, wenn Mann vorsichtig dabei vorgeht anstatt den Rammbock zu spielen. Denn sonst ist das Spiel schnell vorbei, weil Frau vor Schmerzen nicht mehr will.

  • Gefällt mir 1
Badenstedt
Geschrieben

Das törnt mich beim bumsen voll ab.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerBaron:

Penis am Muttermund anstößt?

Für mich (M) ist das eher angenehm.

Aber ich weiß dass die Frauen das sehr unterschiedlich empfinden: Von "AUA!" bis "GEIL" gab es schon diverse Reaktionen.

Einfach vorsichtig sein...

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...