Jump to content

Penislänge


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerBaron:

Wie soll ich da gucken 🤔

Spüre nur dann und wann das ich irgendwo dagegen stoße... und sie trägt nichts in sich

 

vor 5 Minuten, schrieb DerBaron:

Wie soll ich da gucken 🤔

Spüre nur dann und wann das ich irgendwo dagegen stoße... und sie trägt nichts in sich

Lacht

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lady4600:

Das ist Schmerz pur der Tage anhält. Da muß Mann sich nicht wundern wenn Frau keine Lust hat

Dem kann ich nur zustimmen. Schmerzen und Übelkeit. Für Tage keine Lust mehr.

Geschrieben

Ein extrem geiles und erregendes Gefühl!
Ich stehe drauf.

Geschrieben

Einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Länge des Scheidenkanals habe ich früher auch vermutet - bis ich (1,88 cm) mit einer Frau von 1,53 m intim wurde. Ich bin nicht gerade klein gebaut und war daher umso erstaunter darüber, wie die Gute mein Teil einfach wegpackte. Das hatte ich nämlich bei größeren Frauen schon anders erlebt. Insofern dürfte der Schluss von der Körpergröße auf die Länge der Scheide so falsch zu sein wie der Spruch "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes". ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sexy0304:

Sehr angenehm, wenn "ER" anstößt....geiles Gefühl von Schmerz und Lust. So muss das sein!

so soll es auch sein....

Geschrieben

In erster Linie kommt das auf die Frau an, denn für den Mann machts keinen unterschied ob er 5, 10, 20 oder 30cm tief eindringt, je nachdem welche Fantasiemaße gerade in Mode sind. Die Körpersprache sollte da schlicht und einfach ausreichen um festzustellen ob und was sie mag was das Thema angeht ;).

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Welche Frau lässt sich schon von ein Pferd Vögeln 🙈🙈🙈

Ach da gibt es bestimmt die ein oder andere 😅

Geschrieben

Habe meinen Schwanz um den Frauen Lust und Wollüste und Befriedigung zu schenken damit und nicht um ihnen Schmerzen beim Ficken zu verursachen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb UweBt71:

Das ist schön komisch viele frauen empfinden es unangenehm, aber dann wollen sie Männer mit 20 cm und mehr

so nebenbei, an das besagte teil kommt man auch noch mit dem finger ran. um anzustoßen es also keinen besonders langen, genügend ungeschick reicht dazu schon völlig aus!

zum komischen: wer sagt denn, dass ihr wunsch nun unbedingt auschließlich darin besteht, die vollen 20 cm in voller länge eingeführt zu bekommen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinep25:

Habe meinen Schwanz um den Frauen Lust und Wollüste und Befriedigung zu schenken damit und nicht um ihnen Schmerzen beim Ficken zu verursachen.

Ich habe ihn noch für einiges mehr 

Geschrieben

Eigentlich gehört das zur Allgemeinbildung. Ich habe bis jetzt keine Frau kennengelernt, die darauf steht. Also Obacht und Einfühlungsvermögen, wenn man mit dieser Waffe rumwedelt. 

Geschrieben

Ich hatte anderer Stelle schon mal was dazu geschrieben.. Ich glaube nicht das es nur an seiner "größe" liegt. Ich bin mir sehr sicher das ich im normalen Mittelmaß liege. Hatte aber schon mal ein Erlebnis das ich so nicht wieder haben möchte. Wenn "Er" danach Blutverschmiert ist und du sie fragst ob sie ihre Tage hat... Sie dich Mega glücklich anschaut und sagt: Wow du hast mich blutig gestoßen das hat erst einer geschaft... Sie war wild mochte es hart, ich möchte es so nie wieder... 

 

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 16:02, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, hier eine Frage an euch. Wie empfindet ihr, wenn ihr merkt das der Penis am Muttermund anstößt? Eher lustvoll oder unangenehm? Die Frage richtet sich an beide Geschlechter...

Das problem hab ich sehr oft... selten eine Frau erlebt mit der ich dieses Problem nicht hatte.. 

Geschrieben

Kommt immer mal wieder vor. Dann kucke ich, wie reagiert die Lady darauf. Die Lust zeigt wo es dann lang geht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xBrianna:

Ich finds heiß😅

Na dann melde dich mal😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

Es gibt Frauen, die mögen diesen "süßen Schmerz" - aber Mann muss ja auch nicht unbedingt so rein hämmern, das sie Schmerzen davon bekommt, wenn sie es nicht mögen sollte...

Auf jeden Fall wissen diese Frauen dann, das innen noch alles in Ordnung ist, wenn sie so einen Typen, finden....lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xBrianna:

Ich finds heiß😅

Du magst es während  deiner Tage oder findest du es heiß wenn Anstößt

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 17:21, schrieb sexy0304:

Sehr angenehm, wenn "ER" anstößt....geiles Gefühl von Schmerz und Lust. So muss das sein!

Na bei 19 cm stoße ich auf jeden Fall an, mußt dich nur mal melden, dann kannst du es genießen. 😉 

Geschrieben

Gääähn! Manche Themen sind hier dermaßen abgelutscht, dass es besser wäre, die Fragensteller würden zuerst einmal das Hauptstichwort ihre Anliegens (hier also: Muttermund) ins Suchfeld eingeben und die alten Threads nachlesen. Oder geht es nur darum, Punkte fürs Rammeln zu sammeln?

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 17:21, schrieb sexy0304:

Sehr angenehm, wenn "ER" anstößt....geiles Gefühl von Schmerz und Lust. So muss das sein!

Dann lassen wir ihn doch mal anstoßen, mal mehr mal weniger. 😉 

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 17:21, schrieb sexy0304:

Sehr angenehm, wenn "ER" anstößt....geiles Gefühl von Schmerz und Lust. So muss das sein!

Genau so muß das sein, beim doggy klappt das sehr gut, wenn du ihn bis Anschlag zu spüren bekommst. 

Kannst ihn auch gern reiten da würdest du keinen cm verschenken..... 😉 

Geschrieben

Es kommt schon mal vor....es hat aber noch nie eine Dame als unangenehm empfunden 

×
×
  • Neu erstellen...