Jump to content

Penislänge


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞......das tut weh und dann ist auch bei mir Schluß mit Sex...

Geschrieben

Dieses Problem habe ich nicht, meiner ist leider ganz kurz. 🤷‍♂️

Geschrieben

Am Anfang Süsser Schmerz und dann ~~~~~kann ich kaum beschreiben .Ich geniesse es jedesmal auf's Neue

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerBaron:

 Das derbere anstoßen hebe ich mir für Pay6 auf, da will hauptsächlich ich auf meine Kosten kommen. Die Nutte muss da durch wenn es weh tut, schließlich zahle ich dafür...

Unfassbar. 

Geschrieben

Können nur Frauen......Mit einer Großen Klappe.....

Geschrieben

Is doch was schönes wenn du gegen kommst und sie dann abgeht wie nix ......

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerBaron:

Ans Zäpfchen kommen passiert mir eher wenn ich sie Anal nehme 😂😂

Oral... DU meintest Oral 😜

Geschrieben

Würde eine solche Länge gern ausprobieren um mir ein Bild machen zu können

Geschrieben

Da bin ich ja schon froh das meiner nicht so lang ist, solche Probleme gibt es bei kleinen nicht, und das beste noch bei kurzen, die Frau kann den ganz in den Mund nehmen und dabei noch die Eier lecken 😂
Ne mal im ernst, wie lang muss der Schwanz sein um an den Muttermund zu stoßen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, aber einen Penis mit dem man ggf. anstoßen könnte, wenn man Sex mit einer Frau praktiziert.

Wenn Du das nichts tust, warst Du womöglich einfach nicht gefragt.

😩🤣👍

Geschrieben

Ich kann dir sagen das es für die Frau überhaupt nicht angenehm ist und schmerzhaft.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb crown127:

Da bin ich ja schon froh das meiner nicht so lang ist, solche Probleme gibt es bei kleinen nicht, und das beste noch bei kurzen, die Frau kann den ganz in den Mund nehmen und dabei noch die Eier lecken 😂
Ne mal im ernst, wie lang muss der Schwanz sein um an den Muttermund zu stoßen

Das kommt auf 'die Mutter' an, nicht unbedingt auf den Schwanz.

Geschrieben

Wenn das Ding, schnell und hart dagegen stößt tut 's weh !

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Ich kann dir sagen das es für die Frau überhaupt nicht angenehm ist und schmerzhaft.

Welche Frau lässt sich schon von ein Pferd Vögeln 🙈🙈🙈

Geschrieben

War bisher unangenehm, weil es der Frau unangenehm war, die es betraf. Einer Frau, der es angenehm war, bin ich noch nicht begegnet.

Geschrieben

Laut diversen Forenbeiträgen zu diesem Thema der letzten Jahre empfinden die meisten Frauen den Stoß gegen den Muttermund als schmerzhaft und eine Minderheit als lustvoll.
Von daher sollten die sich "Liebenden" es austesten.

Hat eigentlich schon mal jemand von den hier vorhandenen Gutbestückten sich beim zustoßen den Draht einer Spirale in die Eichel gebohrt?

Geschrieben

Ich habe keinen Muttermund.
Wenn es der Frau nicht angenehm ist, lässt man es natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Die wenigsten Frauen (die ich kenne) mögen es vor dem Muttermund gerammt zu werden. Wenn sie es dann fordert  (nach meiner Erfahrung), nur wenn sie voll am durchdrehen waren, doch nachher, wenn sie wieder runtergekommen sind,  hatten sie Schmerzen. 
 

Die leichtere Berührung, also Stupsen oder reiben, empfinden einige Frauen hingegen als schön, sie können dadurch auch einen Muttermundorgasmus bekommen! 
Doch gibt es auch Frauen, die die Berührung als Schmerz empfinden, obwohl es nur eine leichte Berührung, was dann meist an Ankererinnerungen (NLP) liegt. Mit viel Vorsicht und Zeit, kann man diese Schlechten Erinnerung aber gegen gute Erinnerungen „austauschen“. 
 

Es gibt auch Frauen, die nur sehr wenig Empfinden am Muttermund haben, welchen man mit Sensibilisieren ändern kann. 
 

Wenn du mal einen Muttermundorgasmuß miterleben darfst, weißt du auch das sich alle Geduld und „Mühe“ lohnt! 

vor 52 Minuten, schrieb crown127:

Ne mal im ernst, wie lang muss der Schwanz sein um an den Muttermund zu stoßen

Von Frau zu Frau unterschiedlich, was sich im Laufe ihres Zyklus auch noch etwas ändert und auch an ihrer Erregung liegt. Theoretisch können da schon 11-12cm reichen. Denke zwar das es meist mehr braucht, doch 20+ benötigt man nicht dafür,...normalerweise! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich liebe es, wenn der Mann bei mir am Muttermund anstößt.
Ob er dies mit einem Vibrator, seinen Fingern oder doch seinem Glied tut, ist eher zweitrangig.

Geschrieben

Wenn es passiert, reicht es oft das Becken etwas anders zu neigen. Das bringt schon Erleichterung. In bestimmten Situationen kann es schon sehr geil sein, aber das kann auch ziemlich schnell kippen. Je wilder es wird, umso mehr muss auf Körpersprache und Lautäußerungen geachtet werden. Vorsicht und Rücksicht sollten ab 15 cm Penislänge immer vorhanden sein, denn sooooo lang ist die Vagina nu auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...