Jump to content

Dauer eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von 5 min bis hin zur ganzen Nacht ist alles dabei. Ich lass mich nicht auf eine Stoppuhr ein und genieße einfach.

Geschrieben

Pauschal kann ich das nicht sagen, Zeit hab ich im Normalfall ausreichend. Mein letztes Date dauerte ungefähr eine halbe Stunde, dann hab ich das beendet was uns wohl beiden ganz recht war. Ich hatte aber auch schon ein Date das bis zum nächsten morgen gedauert hat, wobei daraus eine längere Beziehung wurde. 
 

Wenn ich vorher immer gewusst hätte wie lange es dauert hätte ich so manches Date nicht gemacht. Aber die interessantesten haben eher mehr Zeit in Anspruch genommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich plane auch vorher kein festes Ende. Einfach laufen lassen. Es sei denn, man verabredet sich auf einen Kaffee oder ähnliches, dann kann man schonmal in den Kalender schauen, ob es zwischen den Terminen passt. Letztlich alles Verabredungssache und unterliegt bei mir keinen festen Regeln.

Einzig hätte ich gerne, dass man sich an Verabredungen hält und wenn was dazwischen kommt, einfach kurz absagt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Wenn mir jemand sagt, das er nur bis dann Zeit hat, dann Treffe ich mich nicht mit ihm. 

Dann ist doch genau das erreicht, was das erste Date zeigen soll: wir passen nicht zueinander und haben das so schnell herausgefunden :-)

Geschrieben

Weite Reisen mache ich,gar nicht.Ich finde man trifft sich,zum Kaffee oder man geht Essen.Zeit plane ich dabei nicht ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Goldie16:

Man hat sich im Internet gefunden, gechattet, telefoniert, das erste Date steht an.
In der Regel nehme ich mir eine Stunde Zeit, dafür, manchmal auch zwei. Dann reichts mir für das erste Mal.
Schwieriger wirds da schon bei langen Anreisewegen.

Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch?
Was sind Eure Erfahrungen?

2x 45min

Pause dazwischen 5-15min muß eingehalten werden.

 

 

 

Ich habe das Gefühl, einige Menschen sind schon für Robotersex vorprogrammiert!

 

 

Fuck, nichts planen, nichts wissen; erleben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Goldie16:

Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch?

Genau so viel Zeit, wie ein date eben braucht, dass kann mal 2 stunden dauern, aber auch schon mal 24 stunden

Geschrieben

Also mit dir möchte ich mich nicht treffen, da ist ja schon nach 2h Ende im Gelände 🥺🥺😂😂😂😂

Geschrieben

Daher würde ich sagen, je länger desto interessanter.

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: Oh ha, dann ist das "angebliche" Ding mit dem Schnarcher mit dem Du einen ONS hattest also schon wieder ad acta gelegt, wenn Du schon wieder Dates mit anderen haben möchtest....

 

Aber zum Thema:

Ich hatte hier auch schon mal ein Kaffee-Date gehabt, bei dem wir beide gleich gesagt haben "das es doch nicht passen würde", aber uns trotzdem dann noch 3 Stunden weiter unterhalten haben.

Wenn ich mich hier damals mal auf einen Kaffee mit einer Frau verabredet habe, hatte ich mir nie ein Zeit Limit gesetzt....

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Habe da auch keinen Zeitplan dafür. Nehme mir die Zeit dafür egal wie lange es dauert.Und wenn man sich Symphatisch findet und sich viel zu erzählen hat, dann können schon Paar Stunden vergehen. Selbst wenn ich merke es passt zwischen uns nicht selbst dann nehme ich mir die Zeit dafür, und wenn wir beide Merken das wird nix zwischen uns, sagen wir es am Ende auch.

Geschrieben

Wenns ein langer Anreiseweg ist, würde es schon kein Date geben.

Geschrieben

Einmal hatte ich ein Date, welches über 10 Stunden ging😅. Wir wollten uns eigentlich nur ein Fussballspiel in einer Kneipe anschauen, da beide aus verfeindeten Lagern kommen😁. Wir haben uns um 15 Uhr getroffen und ich saß Nachts um 1 Uhr im Taxi. Das war wirklich ein schönes lockeres Date. 😊

Geschrieben

Solange beide wollen. Ich mache mir doch keinen Stundenplan.

Geschrieben

Das mit der Zeit und Dauer hängt doch vom Verlauf des Dates ab .
Natürlich hab ich beim
Date ein Zeitfenster welches auch flexibel ist, denn wenn ein Date gut läuft rennt die Zeit ...,

Geschrieben

 Für ein Date lege ich keinen Zeitplan fest.

 Das kann nach paar Minuten schon vorbei sein oder halt auch länger dauern.

 

Geschrieben

Is ja voll stressig wenn ich ständig auf die Uhr glotzen müsste. Ich mag es entspannt und unkompliziert, da dauert es eben solange wie es dauert.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

:smirk: Oh ha, dann ist das "angebliche" Ding mit dem Schnarcher mit dem Du einen ONS hattest also schon wieder ad acta gelegt, wenn Du schon wieder Dates mit anderen haben möchtest....

 

Aber zum Thema:

Ich hatte hier auch schon mal ein Kaffee-Date gehabt, bei dem wir beide gleich gesagt haben "das es doch nicht passen würde", aber uns trotzdem dann noch 3 Stunden weiter unterhalten haben.

Wenn ich mich hier damals mal auf einen Kaffee mit einer Frau verabredet habe, hatte ich mir nie ein Zeit Limit gesetzt....

Seit wann wird bei einem ONS übernachtet? Da gibts kein Geschnarche! Ich würde sagen, dass Du von der Materie eher weniger Ahnung hast

Geschrieben

Liegt am wohlfühlfaktor..kann von 5 min bis zum nächsten Morgen dauern und in günstigen Fällen werden Jahre draus..

Geschrieben

Wenn ich lese,ich nehm mir eine Stunde, sry aber möchte bei einem Date nicht auf die Uhr schaun..schon garnicht auf's Handy.bin doch keine professionelle, die nach zeit abrechnet. Es dauert so lange wie beide es wollen...

Geschrieben

Ich nehm' mir da keine Uhrzeit mit, von spontanen Einfällen vielleicht mal abgesehen (gemeinsame Mittagspause zum Beispiel).

Die Zeit mit Ansicht "vergessen" ist ja schon schön, einfach nicht merken wie die Stunden vergehen noch viel besser. Außerdem finde ich eine unverfängliche Unternehmung als Date viel spannender, als sich nur auf ein Getränk zu verabreden. Das letzte mal beinhaltete Besuche bei beiden Hamburger Ikea-Filialen, einen fast mitternächtlichen Regalaufbau und dazwischen noch einen Restaurantbesuch.

Geschrieben

Es dauert so lange wie es dauert. Festlegen würde ich das nicht, denn man weiß nie wie hoch die Sympathie ist oder was das Date so mit sich bringt. Kann schon mal ein paar Stunden dauern.

Geschrieben

Na ja, wenn ich jemanden anschreibe und kennen lernen möchte, gucke ich schon auf die Entfernung. Stundenlanges im Auto sitzen um jemand zu sehen, macht für mich keinen Sinn.
Und wenn es zu nem Date kommt, plane ich überhaupt keine Zeit dafür.
Ich halte mir den Tag, Abend einfach frei. Und der Rest ergibt sich bei dem Date selbst.
Manche reichten für zwei Kaffee.....und dann gab es Dates, da hat man einfach da gesessen und gequatscht...gequatscht.....bis der Kellner kam und meinte das die jetzt schließen und wir doch bitte zahlen müssten ;)

×
×
  • Neu erstellen...