Jump to content

Dauer eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Goldie16:

Warum denn nicht? So kann man sich aufs 2. freuen und den Spannungsbogen offen halten. Das finde ich gerade gut. Ich bin eine Gegnerin davon, schon alles bei Date 1 abzuarbeiten. Schön Reserven lassen sonst wird das 2. langweilig

Ich meine es gibt Unterschiede zwischen Date und Arbeit, weis nicht was du unter Date verstehst aber die sollen Spaß machen 🤔 

Zeitdruck ist aber nicht wirklich spaßig und wenn ich denn Anderen Sympathisch finde kann ich auch nach Stundendates noch Freude aufs nächste Date erzeugen!

die Freude sollte ja daher kommen das man sich auf das Date mit der Person freut!

Geschrieben

Kommt drauf an wie es verläuft. Wenn es absolut dann doch nicht passt verkürze ich das schon.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich verabrede mich zu einer gemeinsamen Zeit mit Menschen, nicht mit Dates, Zombies oder Außerirdischen. Ja sicher ist mit bekannt, dass es wahrscheinlich für die Damenwelt hier schwieriger ist, nicht auf Zombies oder Aliens zu treffen. Das will ich gar nicht be- oder verurteilen.

Wenn ich mich mit Menschen treffe, dann gibt es Berührungspunkte, Gemeinsamkeiten oder zumindest gegenseitiges Interesse und ich nehme mir Zeit für sie.

Das kann von 15 Minuten "Hallo" sagen, weil man zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist, über ein gemeinsames Stündchen am Strand nach Feierabend mit einem Kaltgetränk der Wahl oder 4 Stunden Massage mit Vor- und Nachbereitungszeit bis zum "Wochenurlaub" gehen.

Aktuell verlängert sich jedes Treffen um die Quarantänezeit. Also unter zwei Wochen läuft hier nix.

Anmerkung der Redaktion: Das letzte Beispiel ist natürlich schmunzelnd mit Augenzwinkern gemeint....ich sag's ja nur.

Gut ok, bei Aliens ist die Anflugzeit sicher mit inbegriffen und man kennt ja auch nicht deren Gepflogenheiten oder Sexpraktiken, das kann unter Umständen schonmal länger dauern. Zudem ist eine Stunde auf der Erde nicht gleich eine Stunde auf einem anderen Planeten, da die Zeit relativ ist. Das leuchtet mir schon alles ein und führt jetzt in weiteren Darlegungen auch zu weit, da die Krümmung des Raums beachtet werden muss, Worpgeschwindigkeit, Traktorstrahl oder was es sonst noch so alles gibt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich dachte, er meint vertagen. 

:clapping: Oh wer lesen kann, ist echt im Vorteil. 

Geschrieben

Ich takte dies im 30min. Rhythmus. Mache an einem Tag dann gleich 10 Dates. Dann kommt der Recall: Die besten Vier erhalten dann ein Folgedate mit 1h Dauer, die zwei Besten erhalten dann ein weiteres mit je 4h. :clapping:

Geschrieben

Naja, das enthaaren wird am Tag vor dem Date vorgenommen. Die Klamotten werden da, auch schon zurecht gelegt. Dann duschen, das Haare trocken dauert allerdings ewig, wenn ich das mitrechne, dann kommen da schon um die 3 bis 4 Stunden zusammen. Aber eigentlich, da ich eh jeden Tag dusche rechne ich dieses nicht mit. Eigentlich nur Zeitmanagment. Das eigentliche zurechtmachen dauert keine 30 Minuten....

Geschrieben

Wenn man allein schon die Dauer eines Treffens plant, dann kann ja irgendwas nicht stimmen. Wenn die Chemie nicht stimmt bricht man das Treffen ab, wenn einem der gegenüber sehr sympathisch ist, dann schaut man eigentlich nicht auf die Uhr. Oder macht es Zeit abhängig... was du hier schilderst klingt irgendwie nach steriler Abfertigung.

Geschrieben

Wo kann man sich jetzt überhaupt noch treffen, im Supermarkt für 10 min. an der Wursttheke?:jumping: oder beim Friseur, für diejenigen die eine Stunde fürs Date einplanen. Oder Nachts bei Mondschein und Nebel auf dem Friedhof inklusive Gruselfaktor. Wir sind zur Zeit sehr eingeschränkt . Wenn beide die gleiche Wellenlänge haben, hat man sich auch nach dem 50. Date noch was zu sagen. Hier hatte ich noch kein date, aber früher auf einer anderen Plattform und sie waren alle super und ohne Zeitdruck :v:

Geschrieben

Soviel ich und die Frau Lust haben ich hatte schon Daten die gefühlt den Ganzen Tag ging weil es einfach gepasst hat andere nichtmal 30 Minuten. Ich geh doch da nicht mit Zeit im Kopf hin ich möchte das genießen und mich nicht selbst fest legen. Stellst du dir ein Wecker oder schaust du ständig auf die Uhr? Ne solche Frauen wären mir nix die könnten gleich wieder gehen sollte ich das mitbekommen. Zum Glück hatte ich da immer passende Dates.

Klar wen man noch was anderes Zutun hat verständlich aber das merkt man ja vorher an ansonsten dauert es so lang es dauert.

Geschrieben

Für mich dauert ein Date so lange bis es zu Ende ist, auch wenn die Anreise eventuell etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Das Date kann früher enden, falls man sich z. B. doch nicht sympathisch ist, oder sehr lange dauern, falls man sich bestens versteht und man sich auf einer Wellenlänge befindet. Aus dem Grund setze ich mir keine Limits, sondern ich versuche den passenden Tag dafür zu finden.

Geschrieben

A: Ich date über andere Seiten - das Risiko einer "Überraschung" ist deutlich geringer. 

B: Für das erste Date schlage ich immer ein Abendessen in einem guten Restaurant in meiner Nähe vor - ich zahle, mein "Date" muss fahren. 

    Wenn (bisher nur einmal geschehen) das Date nicht positiv verläuft, kann ich in Ruhe die restlichen Gänge genießen. Corona 🤪

C: Ich habe vorab keine besonderen Ansprüche an ein Date; zumeist lernt man einen interessanten Menschen kennen, es ergibt sich vielleicht eine Freundschaft - vielleicht auch mehr. 

D: Da man nie einschätzen kann, was sich aus einem bestimmten Date ergibt, bevorzuge ich eine parallele Vorgehensweise. 

Geschrieben

Eins vorweg, im Internet suche ich generell keine Dates.
Wenn ich ein Date habe, ca 2 Tage Vorbereitung und für das eigentliche Date plane ich so 30 bis 45 Minuten.

Geschrieben

Oh je mit Stundenplan „ beeil dich in 2 minuten orgasmus fällig🤣👍😂

Geschrieben

Ich plane so, daß ich soviel Zeit mitbringe, wie es braucht, d.h. ich habe dann nichts weiteres vor, muß nicht weg etc.
Wenn ich mit der Person per Chat / Telefon schon etwas bekannt geworden bin, dann geht es beim Date nicht um Kaffee trinken. Guter Sex braucht Zeit, die nehm ich mir dann auch. Sonst ist es nix für mich. Rein/Raus fertig ist der kleine Klaus ist nicht meine Welt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neugierig823:

Erstes Date: 30 minute
Zweites date: 45 minuten
Date zum Kaffee trinken: 34 minuten
Date zum Essen: 95 minuten
Date mit Anschlissendem sex: 120 minuten
Date nur sex: 267 minuten
Bin da aber nicht so genau, je nach dem wie gut das date ist können es auch mal locker 3-4 minuten mehr oder weniger werden.
Bin da flexibel...

Die beste Antwort hier ;-)

Geschrieben

Für das erste Date (also nicht für Sex) nehme ich mir ein bis zwei Stunden Zeit zzgl. Anfahrt.
Ich habe aber schon überzogen.

Geschrieben

Ich nehme mir so viel Zeit, wie wir brauchen. Einmal zum Kaffee am Nachmittag. Der Samstag war verplant, reichte gerade noch nebenan in Supermarkt zu gehen bevor er zu macht. Ein anderes Mal wurde das Wochenende eingeplant. Man, ging das schnell vorbei. Viel zu kurz.

Geschrieben

Date ist das erste Kennenlernen. Kann vorkommen das es schon bei den ersten Minuten rum ist und man versteht sich ohne viele Worte. Ist das beste meiner Meinung. Sollte es über den ganzen Abend gehen, babbelt man sich müde und vergisst schnell worum es eigentlich geht. Ist eine Gefühlssache mal kurz mal lang. Ich lege keine Zeit fest. Ich lege nur ein Fest und das ist das Ziel. Was für eine Feste Bindung braucht lange Vorbereitung und Gemeinsamkeiten testen und gemeinsam machen. Was für eine Nacht, muss von Anfang an Passen ohne viel hin und her und beide wissen es in Gedanken was kommen soll.

Geschrieben

Das kommt drauf an manchmal ist eine Tasse Kaffee schon zu lang weil öde.

Geschrieben

Noch keine Erfahrung...doch ich möchte mir kein Limit setzen. Es einfach auf mich zukommen lassen .die Sympathie wird schon entschieden wie lange es dauern könnte..ich bin da offen. Doch ein Limit würde ich ganz schlimm finden...darauf würde ich mich nicht einlassen.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an ob man sich versteht und eine Basis entsteht so das man sich Unterhalten kann, miteinander Lachen kann und sich über Gott und die Welt unterhält. Da ist es dann vom Zeitfaktor schwierig zu sagen wie lange. Aber wenn ich ein Date habe oder besser gesagt hätte dann nehme ich mir ausreichend Zeit. Nichts ist blöder wie wenn einer ständig auf die Ihr schaut.

Geschrieben

Hab da kein Zeit Limit, wenn es passt dann passt es dann können viele Stunden super sein .wenn es nicht passt sind schon 1 Stunde anstrengend

Geschrieben

Kommt darauf an welche Art von Mann ein gegenüber steht/sitzt!😉
Gefällt mir jemand! Lannnnnnnge!😊
Gefällt mir jemand nicht! Adios amigo🤪

Geschrieben

da ich mir vorher kein Zeitlimit setze ist es solange wie es beiden Spaß macht

×
×
  • Neu erstellen...