Jump to content

Dauer eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Mann hatte ich beim ersten Date knapp neun Stunden mit ihm verbracht. ..unglaublich... 🥰🙏🏻🤗💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍💖

Geschrieben

Ich hatte mal ein erstes Date das ging über 15 Stunden und endete mit einem Frühstück

Und das alles ohne Sex

 

Geschrieben

Grundsätzlich nehme ich mir gerne Zeit für meine Dates... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben

Ich verfahre da nach dem Motto "Alles ist möglich" und terminiere das Date so, dass ich nach hinten kein Zeitlimit habe. Allerdings kam es auch schon vor, dass ich dann nach einer Stunde nur noch weg wollte, so gesehen kann ich die TE durchaus auch verstehen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldie16:



Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch?
 

Glaub die Zeit ist völlig irrelevant...

Manche hier wären denke mal froh überhaupt ein Date zu haben , da is dann die Dauer ( Zeit ) manchen völlig egal....

Geschrieben

Ich würde die Zeit nicht bewusst begrenzen. Wenn es passt, hat man sich doch viel zu erzählen und freut sich über die gemeinsame Zeit. Wenn es nicht passt, kann man das Date verkürzen und die Zeit noch anders nutzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldie16:


Was sind Eure Erfahrungen?

Sehr gut...

Geschrieben

Wenn ich überhaupt mal date,zeitlich unbegrenzt.Kam auch schon vor das ich meinen halben Kaffee stehen gelassen habe und gegangen bin.

Geschrieben

Zur Zeit sind meine Kennenlern Dates recht kurz, da wir höchstens am Späti ein Bierchen trinken oder uns auf einer Parkbank 'ne Pulle Rotwein reinziehen.

Geschrieben

Ich mache es genauso.. kann passieren das es länger dauert wenn man sich gut versteht .. aber das läuft im Grunde so

Ich lasse mich garnicht erst drauf ein wenn jemand nicht in meiner Stadt wohnt .. wenn er trotzdem drauf besteht das der Weg kein Problem ist .. kommt er in meine nahe zu einem treffen zu den gleichen Bedingungen

Geschrieben

Es dauert halt solange wie es dauert

Geschrieben

Für ein Date sollte man sich Zeit nehmen, und nicht auf die Uhr schauen. Das macht keinen guten Eindruck, wenn sie oder er das merkt . Das ist mein Eindruck da zu .

Geschrieben

Ich sage einer Date-Anfrage, die einen vorgeschlagenen Zeitpunkt beibehaltet, erst gar nicht zu, wenn ich danach noch einen weiteren Termin habe, weil ich dann beim Date ständig auf die Uhr schauen müsste.

Ich möchte das Date ja genießen. ;) Vor allem, weil es immer ein offenes Ende hat.

Geschrieben

Ich habe immer vorher schon viel mit einem Mann geschrieben , manchmal auch schon länger telefoniert und die ersten Dates waren ohne Zeitdruck.

Das längste ging über 2  Tage und das kürzeste 1 Std. Hätte ich keine Zeit , dann würde ich an diesem Tag kein Treffen vereinbaren . 

Geschrieben

Da ich noch vor der Begrüßung frage ob sie ficken will, dauern die meisten Dates kaum länger als 30 Sekunden. Hat den Vorteil, dass ich direkt im Anschluss Zeit gewonnen habe für andere Dates zum Beispiel. So kann ich am Tag teilweise bis zu 40 Dates abarbeiten und habe dadurch viel Abwechslung. 

Um Himmels Willen, hier ist absolut nichts ironisch gemeint. Ich sehe das ganze von der positiven Seite. Je mehr Dates pro Tag, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden, die "ja" sagt. 

Geschrieben

"Wenn es wirklich passt sollte kein Weg zu weit sein... Ich halte nicht so viel von Grenzen setzen bei der Entfernung, je nachdem was gesucht wird" XD XD Solche Anfragen hätte ich täglich im Postfach, gäbe es nicht meine geliebten Filter.

Geschrieben

Ich begrenzen die Zeit für ein Date nie. Wenn's s läuft, läuft's. So einfach ist das und einige meiner Dates sind auch erst am nächsten Morgen geendet.

Geschrieben

Solange , wie ich Lust habe, von 10min bis 6h -  8h incl. "ich lad dich als Dank zum Essen ein und schubs dich anner passenden Bushaltestelle aussm Auto- no Sex, war Tapeten abkratzen " 

Geschrieben

Blödsinn... warum sollte man sich vorher zeitlich festlegen?! Hängt ganz von der Situation ab. Verlangst du dann auch andersrum von deinem Date, dass es mindestens die eine Stunde mit Dir verbringt auch wenn es dazu gar keine Lust hat?

Geschrieben

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht ich hatte einfach unbegrenzt Zeit. Was bringt mir ein date unter Zeitdruck 🤷‍♀️ mein Mann und ich haben einfach gewusst wir verbringen einfach gleich das ganze Wochenende zusammen und das war das beste was wir getan haben 🤩

Geschrieben

Ein Date dauert solange, wie beide es wünschen, dafür gibt es keinen festgesetzten Zeitrahmen.

×
×
  • Neu erstellen...