Jump to content

Dauer eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat sich im Internet gefunden, gechattet, telefoniert, das erste Date steht an.
In der Regel nehme ich mir eine Stunde Zeit, dafür, manchmal auch zwei. Dann reichts mir für das erste Mal.
Schwieriger wirds da schon bei langen Anreisewegen.

Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch?
Was sind Eure Erfahrungen?

Geschrieben

Ich habe da keinen Zeitplan. Lange Anfahrten gibt's nicht, ich treffe mich nur in meiner Umgebung mit Herren aus dem näheren Umkreis. Je nachdem läuft ein Date auf neutralem Boden 1-5 Stunden.

Geschrieben

So lange wie es dauert und man sich versteht 3-4 Stunden können da schon vergehen, wenn sie natürlich aus meiner Nähe kommt!😅👍🏻

Geschrieben

Ich hatte mal ein (erstes) Date, dass ging von 17uhr- 3uhr morgens 🙈
Ohne schlafen.
...und wir mussten beide am selben Tag noch arbeiten 😅

Geschrieben

Das kann ich pauschal nicht beantworten. Ich plane immer viel Zeit ein, da ich Zeitdruck bei Treffen, egal welcher Art, nicht mag.

Geschrieben

Kommt darauf an wie man sich beim ersten Date versteht.Wenn man sich gut versteht kann es auch schon mal längern dauern.Ich würde maximal 30 Kilometer in Kauf nehmen.Alles andere wäre mir ohne Auto einfach zu weit entfernt.

Geschrieben

Ich sehe das anders als Nathalie, ich habe es gerne, wenn die Zeit eingegrenzt ist. Das macht es leichter, sich zu vertagen.

Geschrieben

Kommt drauf an was man halt macht 🤷‍♂️
Kaffee trinken , Was essen etc. , dabei reden kann gerne mal länger dauern .
Kommt auch drauf an ob man sich sympathisch ist , oder ob man schnell weg will 😜

Geschrieben

Wenn es wirklich passt sollte kein Weg zu weit sein...und wenn das der Fall ist, spielt Zeit keine Rolle, da sie in solchen Fällen sowieso im Fluge vergeht. Ich halte nicht so viel von Grenzen setzen bei der Entfernung, je nachdem was gesucht wird...

Geschrieben

Keine festgelegten Zeiten im Kopf ! Denke das man hinten raus, sich Zeit offen halten sollte. Wer weiß schon was passiert. Ob's passt .. und wie es verläuft. Kann ja sein daß es tatsächlich extrem funkt und sich evtl Vorsätze im Luft auflösen oder das man sich verdammt gut versteht und die Zeit im Gespräch komplett vergisst. Alles möglich 😉

Geschrieben

Die meisten Ladys die zu mir kommen bleiben maximal 2 Stunden. Dann ruft wieder die Pflicht: Ehemann, Kinder, Arbeit ...

Geschrieben

Ich habe da keinen genauen Zeitplan, sondern lasse das immer auf mich zukommen. Da ich vorher schon sehr viel mit den Männern kommuniziere, hatte ich auch bisher keine Dates, wo ich schnell wieder weg wollte. Mein längstes erstes Date ging ungefähr 48 Stunden ;-).

Geschrieben

Kommt immer darauf an wie die Chemie stimmt und wie weit das ist, es macht kein Sinn wenn man über eine Stunden fährt und dann gleich wieder zurück fährt.

Geschrieben

Zeitlich bei einem Date Einschränken geht gar nicht . Es sei denn , es passt nicht , dann möchte ich mich nicht weiter damit aufhalten .
Aber wenn Man sich versteht , soll die Zeit bitte keinen Druck machen . Weder beim ersten noch den folgenden Dates 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Die meisten Ladys die zu mir kommen bleiben maximal 2 Stunden. Dann ruft wieder die Pflicht: Ehemann, Kinder, Arbeit ...

Ist klar 🙈🥴🙄

Geschrieben

Wir haben keinen festen Zeitplan, nehmen uns die Zeit soviel wie es braucht beim Date....die Sympathie und der Redebedarf entscheidet wie lange wir sitzen bleiben....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Try2find:

Wenn es wirklich passt sollte kein Weg zu weit sein...und wenn das der Fall ist, spielt Zeit keine Rolle, da sie in solchen Fällen sowieso im Fluge vergeht. Ich halte nicht so viel von Grenzen setzen bei der Entfernung, je nachdem was gesucht wird...

Ganz genau so sehe ich es auch.

Geschrieben

Eine bis zwei Stunden sind schon Ok. Es kam aber auch schon vor, das daraus länger wurde da die Chemie gestimmt hat. Bei der Suche schaue ich schon das es nicht allzu weit weg ist. Max. 50km um meinen Wohnort herum. Damit fahre ich ganz gut.

Geschrieben

Das hängt immer von der Sympathie ab und was man machen möchte.

Geschrieben

zeitlich gesehen vollkommen egal , wenn es schön ist bleibst du eh länger

Geschrieben

ich hätte da noch ne halbe Stunde zwischen maniküre und Friseur 😜

Geschrieben

Erstes Date: 30 minute
Zweites date: 45 minuten
Date zum Kaffee trinken: 34 minuten
Date zum Essen: 95 minuten
Date mit Anschlissendem sex: 120 minuten
Date nur sex: 267 minuten
Bin da aber nicht so genau, je nach dem wie gut das date ist können es auch mal locker 3-4 minuten mehr oder weniger werden.
Bin da flexibel...

×
×
  • Neu erstellen...