Jump to content

Neuer PartnerIn schnarcht. Egal oder Grund zum Abbruch der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus dem Grund schlafen wir getrennt. Wie viel ist Dir die Beziehung Wert, wenn Du wegen Schnarchen Dich trennen möchtest, statt gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. 

vor 8 Stunden, schrieb Goldie16:

Klar ab der zweiten Nacht getrennte Zimmer. Ich weiß nicht, nein das passt mir ganz und gar nicht auch wenn es hier viele offensichtlich ganz toll finden. Ich will mich nachts ankuscheln können. Nee, was habt ihr denn für eiskalte Beziehungen. Sex und weg?

Das hat mit eiskalter Beziehung nichts zu tun, sondern mit Vernunft, gesunden Schlaf und Respekt. Frage mich eher wie kalt die Beziehung den ist, wenn man sie wegen sowas wegschmeißt. 

Geschrieben

Seitenlage ändern. Nicht auf dem Rücken schlafen))))) das hilft

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb marlboro2014:

Seitenlage ändern. Nicht auf dem Rücken schlafen))))) das hilft

Das hilft mal ein paar Minuten, mehr aber auch nicht. Es hilft auch nix, wenn der Andere von den Bewegungen aufwacht.Und es hilft ebenfalls nicht wenn der Schlafrhytmus (Frühaufsteher/Langschläfer/Schichtler) total unterschiedlich ist.

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 13:01, schrieb Goldie16:

Wie soll es weitergehen? Abbruch oder egal?

Meine Dates wissen das schon vorher, da ich immer darauf hinweise, ob sie sich das dann antun wollen oder nicht, ist dann deren entscheidung

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 13:01, schrieb Goldie16:

Es ist so weit. Ihr habt eine tolle Frau kennengelernt oder einen tollen Mann und wollt eine Beziehung wagen.
Nach der ersten gemeinsamen Nacht kommt die Ernüchterung. Der Sex war toll, die Nähe, die Zärtlichkeit, die Anziehungskraft ist groß, doch sie/er schnarcht wie ein Sägewerk.
Und so habt ihr die ganze Nacht wach gelegen und konntet nicht schlafen.
Da tun sich Fragen auf.
Wie soll es weitergehen? Abbruch oder egal?

Sofort abbrechen.

Kein Mensch kann es wert sein, daß zu ertragen. Ist ja schlimmer als ne Vorhaut!

 

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 13:01, schrieb Goldie16:

Wie soll es weitergehen? Abbruch oder egal?

Oder vorher einschlafen? Gegen Schnarchen kann man mittlerweile ganz viel machen, das einfachste sind Gehörschutz oder wer das nicht mag, räumliche Trennung. Kann man auch super behandeln lassen, es sollte (wenn sonst alles passt) keiner Bezieung im Weg stehen.

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 15:41, schrieb freya76:

Wenn das der einzige Grund ist, dann gibt es eben getrenntes schlafen..🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Deswegen keine Beziehung zu führen, wäre ziemlich dumm.... Wobei wenn ich so richtig guten Sex hatte, dann schlafe ich tief und fest. Da könnte das Haus einstürzen.....

Wer davon wach bleibt, scheint beim Sex ausgelastet genug gewesen zu sein - mehr Initiative beim gemeinsamen Spiel, dann klappts auch mit dem Nickerchen danach ;) 

Getrennte Schlafzimmer haben einfach echt Vorteile.  Das erste erschöpfte eng umschlungene Wegnicken noch zusammen genießen dann zieht der Besuchende ins eigene Bett um. Sehr praktisch. Gern von vorn herein in einer sich anbahnenden Beziehung ankündigen, dann kommt es nicht als böse Ablehnung rüber, wenn dann eines Tages auf separate Schlafzimmer umdisponiert wird. Der Kuschel-Besuch in der Morgensonne am Wochenende muss deswegen ja auch nicht ausfallen. 

Ist dann natürlich vorteilhaft, wenn man den Platz dazu hat. 

 

 

Geschrieben

Kein Problem :) da halte ich locker dagegen...und schön wenn beide darüber lachen können |-]

Geschrieben

Wozu gibts ohrschutz?

Ich weiss auch nicht, irgendwie... sobald einen auch mur die kleinste kleinigkeit stört..... wird sofort mach dem sinn einer beziehung gefragt... wo soll das noch hinführen????

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 13:01, schrieb Goldie16:

Es ist so weit. Ihr habt eine tolle Frau kennengelernt oder einen tollen Mann und wollt eine Beziehung wagen.
Nach der ersten gemeinsamen Nacht kommt die Ernüchterung. Der Sex war toll, die Nähe, die Zärtlichkeit, die Anziehungskraft ist groß, doch sie/er schnarcht wie ein Sägewerk.
Und so habt ihr die ganze Nacht wach gelegen und konntet nicht schlafen.
Da tun sich Fragen auf.
Wie soll es weitergehen? Abbruch oder egal?

Erschießen.  Was bleibt übrig

×
×
  • Neu erstellen...