Jump to content

Neuer PartnerIn schnarcht. Egal oder Grund zum Abbruch der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss doch dann die Beziehung nicht beenden.Einfach räumlich getrennt schlafen.Hatte ich auch mal vor Jahren das Problem.Hat wunderbar geklappt mit dem getrennt schlafen.

Geschrieben

Wenn einer der beiden oder beide schnarchen ist das deutliches Signal dafür, dass ihr zu wenig miteinander angestellt habt, bzw. noch Luft nach oben ist. Also einfach schön weiter poppen.

Geschrieben

Sofort Hilfe: 69er Stellung, pimmel rein hängen lassen und schon wird nicht mehr geschnarcht, sondern automatisch genugelt, es haben beide was davon 😜😜😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb freya76:

So was musste ja kommen... Danke für das aufmerksame lesen 😉

sehr gerne, auch guter humor gehört zum orgasmuß. oder?

Geschrieben

Gegen schnarchen gibt es gute Lösungen.  

Nur wenn der Partner nicht weiß, dass er schnarcht kann er es auch nicht abstellen. Also mit ihm reden damit er das abstellen kann.

Sollte die Beziehung trotzdem auseinander gehen, hast du dem Nachfolger/ in wenigstens einen guten Dienst erwiesen.  

Lg

Geschrieben

Ach komm hör auf, mir wird immer gesagt, dass Frauen überhaupt nicht schnarchen können.... ☝️🙈🙈😇😅😅

Geschrieben

Getrennt schlafen, hilft bei mir seit Jahrzehnten. Wenn wegen sowas, wofür es Lösungen gibt, eine mögliche Beziehung in Frage gestellt wird, kann es mit den Gefühlen ja nicht weit her sein. Dann einfach nur was zum Ficken suchen und danach nach Hause.

Geschrieben

Da ich ein verdammt festen Schlaf habe, würde ich es nicht mitbekommen wenn ich schlafe. 
Möglich das es mich etwas beim Einschlafen stört, doch deswegen würde ich nicht darauf verzichten wollen, sie bei mir zu haben. 
Ok, wenn sie dabei Aussetzer hätte, oder anders meinen würde es wäre nicht gesund für sie, würde ich sie zum Arzt schicken. 

Hätte ich nicht so einen festen Schlaf, würde ich mit ihr reden und versuchen eine Lösung zu finden. Gibt ja Schlafmasken... oder man hat dann getrennte Schlafzimmer. Doch wegens Schnarchen, würde ich eine Beziehung nicht beenden! 

Geschrieben

Schlaf ist extrem wichtig. Abbruch bedeutet es jetzt nicht,da der Rest wohl passt, aber eine Lösung muss her.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach komm hör auf, mir wird immer gesagt, dass Frauen überhaupt nicht schnarchen können.... ☝️🙈🙈😇😅😅

NIEMALS, so wie Frauen auch nicht furzen oder scheißen! 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb freya76:

So was musste ja kommen... Danke für das aufmerksame lesen 😉

schreib mir doch mal. würde mich freuen...

 

Geschrieben

Da Schnarchen auch oft n gesundheitliches Problem beinhalten würde ich es immer vorsorglich abklären lassen. 😊
Über welche Art Beziehung redest du? Sexueller Art? Dann hilft wahrscheinlich, vorm einschlafen heim gehen. 😅

Geschrieben

Wenn Mr. Right schnarchen würde, würde ich vorm Einschlafen wohl zu Ohropax greifen. Getrennt zu schlafen oder mich aus diesem einen Grund zu trennen wäre für mich absolut keine Option, wenn in der Beziehung ansonsten alles rund läuft.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Ohropax helfen. Du hast tollen Sex und kannst schlafen

Geschrieben

Nein, also trennen würde ich mich wegen so einer "Kleinigkeit" nicht. Wenn Ohrstöpsel nichts bringen würden, werden halt getrennte Schlafzimmer eingerichtet. Und wenn sein Schnarchen wirklich so extrem wäre, würde ich ihn vielleicht auch mal zu einem Facharzt schicken - nicht, dass da am Ende noch etwas krankhaftes dahintersteckt!

Geschrieben

Ich hab früher in der Gastro gearbeitet und Nickerchen vor den bassboxen gemacht. Wenn ich schlafen will schlafe ich. Bei mir haben sich schon Nachbarn beschwert das zwischen 1 und 5 Uhr der Feueralarm Radau gemacht hat und ich konnte nur sorry sagen da ich erst so um 5 wach wurde da ich da aufstehe. Mir ist das sozusagen egal.

Geschrieben

Ich hatte das in meiner letzten Beziehung. Nach der Trennung fehlte mir die Geräuschkulisse und habe das eher vermisst. Es gibt viele gute Gründe sich zu trennen, aber an solchen Kleinigkeiten sollte es dann doch nicht liegen.

Geschrieben

Häh? Ich sag ihr dann sie soll sich bitte auf die Seite legen. In den meisten Fällen ist das "Problem" damit gelöst.

Ich höre mur doch nicht die halbe Nacht das Geschnarche an.

Geschrieben

Wenn dich schnarchen so stört das du beziehung beenden willst bist du es nicht wert eine Beziehung zu haben.. na klar kan schnarchen stören aber dafür kann ja sein Gegenüber nichts .. Unordnung Untreue das sind Gründe eine Beziehung zu beenden aber nicht zu schwaches Gaumensegel .. zumal opperierpares Problem

Geschrieben

Wirklich nur einer schnarcht? Kaum zu glauben...
Meine Ex hat von mir behauptet und es mal aufgenommen. Nur, was sie konnte, habe ich dann bei ihr auch gemacht. Angeblich schnarchte sie ja nicht - bis zur Tonaufnahme. Danach war das Thema erledigt.

Geschrieben

Ich würde ihr dazu raten es untersuchen zu lassen, da auch etwas ernsthaftes dahinter stecken kann.

 

Aber ne Auswirkung auf eine Beziehung hätte so eine Kleinigkeit für mich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...