Jump to content

Fuß mit Ausstrahlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:20, schrieb The_Gentleman:

Was meinst Ihr,

Das mit Abstand Wichtigste dürfte wohl sein, dass Du pünktlich bist, und das hängt im Normalfall von ganz anderen Dingen ab als vom Schuhwerk.

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:20, schrieb The_Gentleman:

Was meinst Ihr,
Was ist für Euch besser? Sportschuhe tragen, beim ersten Treff oder Schuhe mit dem gewissen etwas. Für den richtigen Respekt für dem gegenüber?

Die Schuhe sollte auf alle Fälle zum gesamten Kleidungsstil passen.

Und hier  entscheidet jeder selbst, was er trägt.

Sportschuhe können beim entsprechende Outfit auch sehr gut aussehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich rate mal:

Du bist der Nikolaus.

Aber entweder kommst Du heute zu spät und Dich bestraft das Leben oder Du kommst heute viel zu früh und Dich bestrafen die Frauen.

Wie man es auch dreht, wendet oder den Schuh auf Hochglanz emailliert, damit verliert man den Respekt. Denn Unpünktlichkeit ist gegenüber dem Gegenüber respektlos. 😉🤪

Das finde ich auch super. Ich bin übrigens auch antiautoritär erzogen worden.

Deswegen fallen mir auch immer Gurkengläser und Bierflaschen aus der Hand, wenn ich sowas im Supermarkt sehe. Auch mein Einkaufswagen hat dann immer eine kaputte Bremse. Was stören mich gesellschaftliche Konventionen, wenn ich Lust verspüre, mit meinem Wägelchen über nackige Füßchen zu rollen.....so ein Spaß!

Tja, ich halte mich an moralische Werte. Die Verschwendung von Lebensmitteln sowie Willkür und Gewalt gegenüber Menschen mit anderer Einstellung kann ich nicht gut heißen. 

Ob ich nun barfuß im Supermarkt bin, mit Füßen, die ich öfter wasche, als der Durchschnittbürger seine Schuhsohlen, macht einen Unterschied. Meine Füße sind definitiv hygienischer ;)

Im Vergleich dazu als Beispiel: Hände, die vorher noch auf einer Türklinke eines öffentlichen Gebäudes waren, einen Rolltreppenhandlauf oder die Spülung auf einer Toilette angetatscht haben. An deinem Gurkenglas oder deinem Bier. Umentschieden und doch zurückgestellt. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Harlekin24:

Tja, ich halte mich an moralische Werte. Die Verschwendung von Lebensmitteln sowie Willkür und Gewalt gegenüber Menschen mit anderer Einstellung kann ich nicht gut heißen. 

Ob ich nun barfuß im Supermarkt bin, mit Füßen, die ich öfter wasche, als der Durchschnittbürger seine Schuhsohlen, macht einen Unterschied. Meine Füße sind definitiv hygienischer ;)

Im Vergleich dazu als Beispiel: Hände, die vorher noch auf einer Türklinke eines öffentlichen Gebäudes waren, einen Rolltreppenhandlauf oder die Spülung auf einer Toilette angetatscht haben. An deinem Gurkenglas oder deinem Bier. Umentschieden und doch zurückgestellt. 

 

Du hast den Sinn eines Schuhs genauso wenig verstanden, wie der Threaderöffner. Unsere Vorfahren haben Schuhe nicht erfunden, weil sie en Vogue sein wollten und Schuhe als modisches Accessoire angesehen haben (das sind nur dekadente Auswüchse), oder etwas von Körperhygiene verstanden haben, sondern, weil sie sich vor Verletzungen schützen wollten ja.

Davon abgesehen, war mir fast klar, dass es jemanden geben muss, der meine Worte für bare Münze nimmt und nicht für einen überzogenen Wink mit dem Zaunpfahl, der es nämlich für beide war.

Nebenbei empfinde ich dies im Supermarkt dann eher so, dass die eigene Freiheit durch die Freiheit der anderen begrenzt ist.

So etwas nennt sich gegenseitige Rücksichtnahme und man muss seinen Mitmenschen auch nicht alles zumuten, bloß weil man sich in den Kopf gesetzt hat, mit allen Konventionen zu brechen. Toleranz ist immer ein endliches Gut. Ein Bogen kann immer nur so lange gedehnt werden, bis er bricht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Harlekin24:

Das ich gerne barfuß unterwegs bin, mich gesellschaftliche Konventionen selten interessieren und ich meistens aus der Masse raussteche ;)

Dann mach doch mal bei meiner Umfrage zum Thema "Barfuß beim ersten Date" mit...ist auch hier auf Flirten und Kennenlernen eingestellt...Danke Dir 😉

vor 54 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nebenbei empfinde ich dies im Supermarkt dann eher so, dass die eigene Freiheit durch die Freiheit der anderen begrenzt ist.

Wenn sie hübsche Füße hat ist es ja wohl mehr eine Bereicherung als eine Zumutung 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Dann mach doch mal bei meiner Umfrage zum Thema "Barfuß beim ersten Date" mit...ist auch hier auf Flirten und Kennenlernen eingestellt...Danke Dir 😉

Wenn sie hübsche Füße hat ist es ja wohl mehr eine Bereicherung als eine Zumutung 😉

Hast du nen Link? Ich finds nicht. Und ich kann übers Handy die Suchfunktion nicht nutzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Harlekin24:

Hast du nen Link? Ich finds nicht. Und ich kann übers Handy die Suchfunktion nicht nutzen

War Stand jetzt nur 2 Postings unter diesem Thema, ebenfalls auf Seite 1. Da jetzt, durch meine Antwort dieses Thema wieder nach oben rückt ist es direkt unter dem Thema: "Mit Farbeimer oder ohne"...direkt darunter kommt das Thema: "Mit Kontaktabbruch umgehen." Um Dir einen Link zu schicken müsste ich Dich anschreiben können. Geht aber nicht. Solltest Du jetzt aber auch so gut finden können. Wenn nicht, gerne PN, dann schicke ich Dir den Link 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Trage zu 90% sneakers und in der Wohnung Socken. Ganz chillig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mina82:

Trage zu 90% sneakers und in der Wohnung Socken. Ganz chillig.

Schönes Wochenende 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lustig finde ich immer wenn frauen vor einem date fragen welche schuhe sie anziehen sollen.
Ich antworte dann immer 'Die bunten'

Natürlich weiß ich dass damit dezent nachgefragt werden soll, ob hohe absätze erwünscht sind oder eher nicht. Das ist aber ja nicht mein problem _D

×
  • Neu erstellen...