Jump to content

Fuß mit Ausstrahlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache kaum den Respekt vom Gegenüber, von einem Schuh abhängig. Sauber sollen die sein und passend zum Outfit. Hauptsache ist auch, dass das Gegenüber sich wohl fühlt damit!

Geschrieben

Er trägt die Schuhe die er mag. Ich trage die Schuhe die ich mag. Wichtig ist das beide im Gleichschritt laufen....☺

Geschrieben

Ja und dann Jeans oder doch Anzug? Hemd offen oder dich Krawatte? Tolle Stilfragen.

Geschrieben

Es hängt wohl auch von der Tageszeit und dem Ort des Treffens ab, was das richtige Schuhwerk und auch die passende Kleidung ist...

Geschrieben

Für nen Spaziergang im Wald wohl eher keine schicken Lederschuhe

Geschrieben

Stil ist die einzige Constanze im Leben und ich danke Euch allen für Eure Einflüsse. Ob Sportschuhe oder Halbschuh. Ich danke jedem Einzelnen einen schönen Abend noch! Bleibt gesund!😂🤪

Geschrieben

Schuhe haben etwas mit Respekt zu tun? Interessanter Denkansatz. Also ich entscheide das immer ganz spontan. Allerdings mache ich bei meinen Klamotten oft einen Stilbruch, z.B. Boots zum schicken Kleid, wo andere vermutlich High Heels tragen würden.

Geschrieben

Sandaln... aber mit weißen Tennis Socken 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde barfuß gehen.

Dann kann er mir gleich die dreckigen Füße lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kennzeichen-1975:

Stil ist die einzige Constanze im Leben und ich danke Euch allen für Eure Einflüsse. Ob Sportschuhe oder Halbschuh. Ich danke jedem Einzelnen einen schönen Abend noch! Bleibt gesund!😂🤪

Soll sie jetzt auch noch "Constanze" heißen???? 🤗 

Geschrieben

Kommt drauf an was man sonst noch anhat und wo man sich trifft. Hab mich auch schon in einem Kletterpark getroffen. Da würde ich aber nie High Heels tragen. Was Schuhe mit Respekt zu tun haben, versteh ich allerdings nicht.

Geschrieben

Den "Respekt" haben erstmal meine Füße verdient. Wem ich bei einem ersten Treffen nicht genehm bin, weil ich nicht in High Heels erscheine, darf gerne weiter. Ausserdem sollte Frau darin auch laufen können. Ich kanns nicht, nur Lachnummer.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kennzeichen-1975:

Für den richtigen Respekt für dem gegenüber?

Ich frage mich seit gestern, als ich das EP las, was das Schuhwerk mit dem Respekt einem anderen Menschen gegenüber zu tun hat @Kennzeichen-1975?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Sportschuhe trage ich nur zum Sport. Trage worin du dich wohlfühlst. Wenn ich ein Date habe beschäftigen mich ganz andere Fragen. An Schuhe denke ich da eher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem Schuh Respekt dem Gegenüber ausstrahlen? Was ist das denn für eine Denkweise??? 

 

Was haben materielle Dinge mit Respekt zu tun??? 

 

Respekt kommt von Innen und wird mit Sicherheit nicht über das Schuhwerk definiert!

 

Hilfe...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sportschuhe trage ich nur zum Sport. Trage worin du dich wohlfühlst.

ich trage immer nur das, worin ich mich wohlfühle...............also trage ich immer Sportschuhe..............ich habe keine anderen................

Geschrieben

Ich mag keine Männer in Turnschuhen. In Slippern auch nicht, da muss ich fast kotzen. Klassische Motorradstiefel.... ja, da kommen wir ins Geschäft.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

z.B. Boots zum schicken Kleid, wo andere vermutlich High Heels tragen würden.

😉dito.....oder zur Röhre und Hoodie dann High Heels 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich mag keine Männer in Turnschuhen. In Slippern auch nicht, da muss ich fast kotzen. Klassische Motorradstiefel.... ja, da kommen wir ins Geschäft.

aus eigener Erfahrung : klassische Motorradstiefel sind zum fahren gemacht............gut laufen kann man darin nicht.........

Geschrieben

Sorry ich nochmal. Was ist der Unterschied? Schuhe gehören zum Gesamten. Ich ziehe das an, worin ich mich wohl fühle. Experimente zum neu Kennenlernen? Aus dem Alter bin ich raus. "Läuft" dann eh falsch. Und derjenige, dem es nicht passt auch.

×
  • Neu erstellen...