Jump to content
Kennzeichen-1975

Fuß mit Ausstrahlung?

Empfohlener Beitrag

heini6666930
Geschrieben

was man an hatt finde ich ist doch egal

Tattoo1909
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

SoloFrau
Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass Sportschuhe respektlos sind.

  • Gefällt mir 5
Harlekin24
Geschrieben

Ich komm barfuß zum ersten Date, so als keinen Vorgeschmack 😂😂

  • Gefällt mir 3
Harlekin24
Geschrieben

*kleinen

  • Gefällt mir 1
Robert1971Old
Geschrieben

Hauptsache man kann damit gehen.

jaybear
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kennzeichen-1975:

Für den richtigen Respekt für dem gegenüber?

Was haben die genannten Schuhsorten mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun?

 

Schuhe wähle ich dem Anlass entsprechend.

  • Gefällt mir 1
blue_wind
Geschrieben

Schau ihn dir an wer solch eine Frage stellt

Quertz
Geschrieben

Wen interessieren Schuhe?

  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben

Also, die Schuhe sollten auch höflich, zuvorkommend, emphatisch, freundlich, nett, symphatisch und kommunikativ sein.

  • Gefällt mir 2
MissionX
Geschrieben

Oder.🤷‍♂️.

WasistGlück
Geschrieben

Geputzt sollten sie sein 😉

  • Gefällt mir 2
Stangenfieber
Geschrieben

Was ist ein Schuh mit gewissen Etwas?
Hundekacke oder Kaugummi an der Sohle.
Ich für meinen Teil steh auf Skaterschuhe oder ansonsten nem soliden(!) Lederschuh, wie z.b. meine Redwings.
Kommt ja auch mal ganz nebenbei auf dem Gesamtlook an.
Seltsame Überschrift btw. Klingt nach Fußpilz.🤷🏼‍♂️

  • Gefällt mir 3
MissionX
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Geile69Zunge:

Zeig, dass Du was besonderes bist und komm in Gummistiefeln.

Na dann aber auch noch mit Kittelschürze. Also keine halben Sachen bitte.😂.

Schnuckelkannickel
Geschrieben

LOL am besten barfuß 🦶 🤠dann musst Dir keine Gedanken drüber machen 🤷🏻‍♂️😛

  • Gefällt mir 1
aCreativeNickname
Geschrieben

Ich glaube, dass irgendwas an dem Date schief läuft, wenn ich mir Gedanken über die Schuhe mache.

vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Schuhwerk und Respekt ans Gegenüber, erklären?

Ich mit meinen 1,72m fände es respektlos wenn ähnlich große oder größere Frauen mit Heels zum Date kommen und mir bei der Begrüßung ihre Brüste ins Gesicht drücken. Nicht schlecht, aber durchaus respektlos.

 

Allerdings passieren mir solche Situationen nicht, oder Dates mit größeren Frauen... oder überhaupt Dates.

  • Gefällt mir 2
MissionX
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Was ist ein Schuh mit gewissen Etwas?
Hundekacke oder Kaugummi an der Sohle.
Ich für meinen Teil steh auf Skaterschuhe oder ansonsten nem soliden(!) Lederschuh, wie z.b. meine Redwings.
Kommt ja auch mal ganz nebenbei auf dem Gesamtlook an.
Seltsame Überschrift btw. Klingt nach Fußpilz.🤷🏼‍♂️

Oder barfuß in Tschernobyl gewesen.😁.

  • Gefällt mir 1
universal68
Geschrieben

Eyeyey, das Gesamtbild muß passen und stimmig sein egal sneaker oder Budapester oder sonst was 🙈

universal68
Geschrieben

Und was hat das bitte mit Respekt zu tun, dann trag am besten heels oder overknees dann ist Dir der Respekt garantiert sicher 😂😂

artigunartig
Geschrieben

In dem Fall Skatesportschuhe, sonst komme ich mir verkleidet vor. Feine Treter ziehe ich nur zu Hochzeiten und Beerdigungen an.

Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich wohl im Thema verrutscht.
 

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...