Jump to content

Fuß mit Ausstrahlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für dem gegenüber? Respekt sieht anders aus...

Geschrieben

Turnschuh macht respektlos? 

Die sind doch manchmal teurer als normale Schlappen 

Jut, ich hab Maßanfertigungen, 1.700€, was darf ich für Respekt erfahren?? @Kennzeichen-1975

Geschrieben

Ist alles schon gesagt worden: Passend zum Outfit; ob sportlich oder elegant bleibt dir überlassen. Nicht übertrieben aufbrezeln, sei einfach du selbst.

Geschrieben

Allein der letzte Satz lässt die Frage nach dem richtigen Schuhwerk vergessen...

Geschrieben

Solange die Schuhe nicht auseinander fallen und einigermaßen zum restlichen Outfit und Anlass passen, empfinde ich Turnschuhe nicht als respektlos.
Außerdem können Schuhe 'mit dem gewissen Etwas' auch potthässlich sein. Jeder hat nun mal nen anderen Geschmack.

Geschrieben

sollten beim ersten Date Joggin, Walking, Radeln... oder andere sportive Aktivitäten vereinbart sein, wären genau diese "Sportschuhe" angebracht... die hätten dann auch das gewisse Etwas... ;-)

Geschrieben

Respekt erweise ich nicht mit meiner Kleidung. Respekt muss sich mein Gegenüber erst erarbeiten.

Ich hoffe, du hast genügend Taschentücher, wenn du die Beiträge liest. Die Ironie deines Threads stinkt förmlich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Da bin ich wohl im Thema verrutscht.
 

Wieso verrutscht? Na gut OT gibt es ja auch ein Schuhthema.

Geschrieben

Bin eher der sportliche legere Typ und trage nur Sneaker 😋

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Geile69Zunge:

Zeig, dass Du was besonderes bist und komm in Gummistiefeln.

Vor Jahren war ich bei einer Freundin auf einer Dildo Party. Da kamen deren Nachbarn direkt aus dem Stall rüber. War schon.... Ja.... Ähm... Ein Gesprächsthema auch heute noch 🤤🤭🤪

Geschrieben

Ein Fuß mit Ausstrahlung und Schuhe mit dem gewissen Etwas? Das klingt nach einem Thema für Fuß- und/oder Schuhfetischisten.
Alle anderen ziehen die Schuhe an, in denen sie sich wohl fühlen und von denen sie denken, dass es passt. Und Geschmack hat nichts mit Respekt zu tun, auch wenn es manchem Menschen an beidem mangelt.

Geschrieben

Sportschuhe natürlich, falls ein zügiger Rückzug von Nöten ist... 🤣

Geschrieben

So lange man nicht in Badelatschen, oder völlig ramponierten, abgerockten Schuhen erscheint (Chucks bilden da die Ausnahme), ist doch alles ok… 😉

Geschrieben

Kommt auf die Umstände an....beim Spaziergang im Wald wären Heels nicht so sinnvoll....🤷

Geschrieben

Sie sollten zu dir und deinem Dress passen... aber egal welche du dann anziehst... sie sollten sauber und nicht ausgelatscht sein... Schuhe sagen unheimlich viel über den Träger aus.... 😉

Geschrieben

Das was jeder bequem findet sollte getragen werden. Sollen dir die Frauen auch deine Klamotten früh rauslegen? Oder dir sagen welche Baumwollschlüppi mit eingriff du tragen sollst

Geschrieben

Frauen sollten einfach immer nur Röcke, und nichts drunter tragen. Da kann sie dann auch schon mal ein paar schicke Adidas anziehen, und es müssen nicht immer High Heels sein.

Geschrieben

Respekt drückt sich für mich, über das Verhalten aus. Schuhe über den Geschmack.

×
  • Neu erstellen...