Jump to content

Fuß mit Ausstrahlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞......ich mag den Gentleman neben mir und bei einem Gentleman kann ich vertrauen das der Mann sich dementsprechend kleidet.....aber Schuhe und Respekt versteh ich gerade nicht den Zusammenhang. Ich bitte um Erklärung.

Geschrieben

Frag dich doch mal was du von der Frau erwartest beim ersten Date: Sneakers oder High Heels?

Geschrieben

Kommt drauf an, was Ihr vorhabt: Beim Picknicken am See würde ich weder Hochhackige noch Business-Schuhe erwarten, genauso wenig wie im Café oder Bistro. Trefft Ihr Euch im Edelrestaurant sollte die Garderobe angepasst sein.
Over all: Zieht das an, worin Ihr Euch wohlfühlt und „verkleidet“ Euch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EichelXL:

lieber Augen mir Ausstrahlung....

So bestimmt wie deine.....01Kiss-siss16.....Danke....dir!! und lg

Geschrieben

Ein Mann kann bei mir immer mit gepflegtem klassischem Schuhwerk punkten. Sportschuhe sind für mich Sportschuhe.

Geschrieben

Da ich Erstdates nur im Club oder am See mache, erübrigt sich das 😂😂 Schuhe sollten immet zum Outfit und Ort passen

Geschrieben

Da mein Date mich so nehmen muss, wie ich nun mal bin, gehe ich nicht verkleidet zu einem Date..auch nicht an den Füßen. Passt das dem Date nicht, passt sicher auch eine ganze Menge anderes nicht.

Geschrieben

wichtiger wäre mir der mensch in den schuhen. solange er was athentisch und passend zu seinem stil trägt, ist doch alles i.o.

Geschrieben

Des was man sonst immer an den Füßen trägt.Besteht kein Grund sich zu verstelle wege nem Date.

Geschrieben

Auf dem Bauernhof/Reiterhof - Gummistiefel (:white_check_mark:)

Am Strand - Barfuß (:white_check_mark:)

Cafe im Sommer - Casual Sommerschuhe, nicht unbedingt Flip Flops oder so (:white_check_mark:)

Cafe im Winter - Saubere Winterschuhe (:white_check_mark:)

Oper, Abendgala, Diner etc. pp. - Gentleman von Kopf bis Fuß (:white_check_mark:)

Ansonsten nackt, paßt immer ;)(:white_check_mark:)

Alles schon gehabt. 

morituritesalutant
Geschrieben

der träger der schuhe muss sich wohlfühlen.

wichtiger sind gewaschene füße und saubere+heile socken.:coffee_happy:

Geschrieben

 

Gummistiefel - falls sie bei ersten Anblick, direkt im hohen Bogen abspritzt.......- denn der kluge Mann, baut vor!

 

Geschrieben

In manchen Gegenden der Welt geht sowas ohne Schuhwerk, weil zu warm o. sie sich das nicht leisten können. Geht irgendwie auch.

Ich bräuchte keinen Dresscode, der nur aufs Äusserliche beschränkt ist.

Im Fall von etwas Beständigem ist mir lieber, jemand trägt das was er mag (alltäglich), unterstreicht das und zeigt sich damit.

Geschrieben

Also ich liebe es wenn meine Frau Sneakers Knöchel socks trägt mit einem dazu passenden jorden Nike Air Haifischnikes Schuh 🔥

Geschrieben

Ist wohl auch eine Frage des eigenen Stils und persönlichen Geschmacks. Sportschuhe gehören für mich ins Gym und nicht zum ersten Date. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Schuhe und Respekt, das gehört zusammen wie Salzwasser und Süßwasserfische.

Geschrieben

Ich glaub du meinst,  das du zu einen Vorstellungsgespräch gehst... und wenn man abserviert wird, wenigstens mit vernünftigen Schuhe:-)) vergessen die Blumen nicht... das würdigt uns ;-)

Nein Scherz..... alles gut solange nicht zu sehr abgelascht  

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:30, schrieb Harlekin24:

Ich komm barfuß zum ersten Date, so als keinen Vorgeschmack 😂😂

Vorgeschmack auf was genau? 🤔

Geschrieben

Richtige am besten passende und elegante Schuhe..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Vorgeschmack auf was genau? 🤔

Das ich gerne barfuß unterwegs bin, mich gesellschaftliche Konventionen selten interessieren und ich meistens aus der Masse raussteche ;)

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:20, schrieb The_Gentleman:

Was meinst Ihr,
Was ist für Euch besser? Sportschuhe tragen, beim ersten Treff oder Schuhe mit dem gewissen etwas. Für den richtigen Respekt für dem gegenüber?

Ich rate mal:

Du bist der Nikolaus.

Aber entweder kommst Du heute zu spät und Dich bestraft das Leben oder Du kommst heute viel zu früh und Dich bestrafen die Frauen.

Wie man es auch dreht, wendet oder den Schuh auf Hochglanz emailliert, damit verliert man den Respekt. Denn Unpünktlichkeit ist gegenüber dem Gegenüber respektlos. 😉🤪

vor 14 Minuten, schrieb Harlekin24:

Das ich gerne barfuß unterwegs bin, mich gesellschaftliche Konventionen selten interessieren und ich meistens aus der Masse raussteche ;)

Das finde ich auch super. Ich bin übrigens auch antiautoritär erzogen worden.

Deswegen fallen mir auch immer Gurkengläser und Bierflaschen aus der Hand, wenn ich sowas im Supermarkt sehe. Auch mein Einkaufswagen hat dann immer eine kaputte Bremse. Was stören mich gesellschaftliche Konventionen, wenn ich Lust verspüre, mit meinem Wägelchen über nackige Füßchen zu rollen.....so ein Spaß!

×
  • Neu erstellen...