Jump to content

Fuß mit Ausstrahlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Mann sollte nur ordentlich und gepflegt aussehen.. da ist der styl egal ..es muss nur gut aussehen..

Geschrieben

Ich ziehe mich an, wie ich will...was interessiert mich was andere denken. Nur nie Hartzler Style: nie im Leben Joggingfummel o.ä. Das ist einfach nur Hartzlich-Assig.

Geschrieben

Heute ist echt donnerdenschädelaufdietastatur Tag...ich besitze bis auf Arbeitsschuhe und Boots nur Sportschuhe und nahezu alle haben ein gewisses etwas.
Klar sehen ausgelatschte Sportschuhe irgendwann kacke aus aber so ergeht es auch jedem anderen Asphaltbeleidiger.

Geschrieben

Bequem sollte er sein, unauffällig und zum gesamten Outfit passen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kennzeichen-1975:

Für den richtigen Respekt für dem gegenüber?

Schuhe sind da scheißegal, aber eine gepflegte Grammatik ist schon wichtig:joy:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache aus den Schuhen kommt kein ekeliger Geruch..... Das wäre fatal. Auch bei 500 Euro Schuhen....

Und was Schuhe mit Respekt zu tun haben...... I don't know... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte zum Date gepflegt und nicht übertrieben aufgebretzelt erscheinen. Das gilt für Männer wie für Frauen. Sonst fühlt man sich eventuell selber und der andere auch nicht wohl. Und auch nicht übermäßig mit Parfüm einsprühen. Es sei denn es geht nicht anders und der Datepartner ist mal kurz von der Baustelle weg. Hauptsache er ist dann nett und sympathisch. 😉

Geschrieben

Ja ein Mittel weg wie @wolke-04 schreibt ist das besste. Und das mit dem parfüm ist ein gut Tipp und unterstützte ich vollkommen. Wenn mein Nachbar das Haus verlässt stinkt der Flur wie ein verdammt Douglas. Geh duschen!

Geschrieben

Also wenn wir uns zum Jogging treffen, bitte trag deine Highheels!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lukesolo:

Schuhe sind da scheißegal, aber eine gepflegte Grammatik ist schon wichtig:joy:

... man kann sich ja mal vertippen 🥴 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolke-04:

... man kann sich ja mal vertippen 🥴

dreimal vertippt ( f ü r) und dann kommt noch Rechtschreibung hinzu, es heißt dann: dem Gegenüber...ja ich weiß, bin ein Klugscheißer;)

bearbeitet von lukesolo
Komma vergessen, nicht vertippt...sollte mir an die eigene Nase fassen
Geschrieben

Jeder sollte sich wohl fühlen. Wer sportlich leger gekleidet ist, der zieht eher weniger high heels an. Zum kleinen schwarzen dann weniger Turnschuhe. Jeder, wie er/sie mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

dreimal vertippt ( f ü r) und dann kommt noch Rechtschreibung hinzu es heißt dann: dem Gegenüber...ja ich weiß, bin ein Klugscheißer;)

So kann es kommen... "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um". 

Geschrieben

Für mich gibt's da keine Abstufungen. Ich ziehe das an, was aufs Gesamtoutfit gut passt und harmoniert. Allerdings gibt's da eh keine Unterschiede, ob ich auf ein Date gehe, zum Lidl oder beruflich unterwegs bin. Ich kann mit meiner Schuhwahl und Gesamterscheinung überall seriös und gut etabliert aufschlagen. 😆

Geschrieben

Passend zum Outfit. Bspw. Sneaker zum Anzug fände ich unpassend. Aber vor allem sauber.

Geschrieben

Ich oute mich mal als jemand, der auf Schuhe achtet

für mich ist es ein erstes äußeres Zeichen , ob jemand  Geschmack hat . Ist so ein Tick. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harlekin24:

Ich komm barfuß zum ersten Date, so als keinen Vorgeschmack 😂😂

Yeah! Da mach ich doch gleich mal mit und komme auch barfuß! 👍🏼😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Sneaker zum Anzug fände ich unpassend

mach ich nur, auch ein Statement...jeder wie er mag;)

Geschrieben

Mir ja eigentlich egal ob Sportschuhe oder andere. Den Respekt bekommt man nicht durch die Wahl der Schuhart. Würde mir eher Gedanken machen, ob die Schuhe zum Rest der Kleidung passt. Und natürlich, was man beim Treffen vielleicht unternehmen möchte. Highheels sind halt nicht so geeignet für ein Spaziergang über die Wiese und Turnschuhe vielleicht nicht gerade passend zum Abendkleid in einem Tanzlokal.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lukesolo:

mach ich nur, auch ein Statement...jeder wie er mag;)

Bin ich bei dir. Alles Geschmacksache. Alles gut.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lukesolo:

mach ich nur, auch ein Statement...jeder wie er mag;)

Bin ich bei dir. Alles Geschmackssache. Alles gut.

Geschrieben

Ein schicker Lackschuhe ist also für dich Respekt? Ich stehe ja total auf Sneaker und wenn jemand mit so einem sogenannten schicken Schuh mit dem gewissen Etwas zu einem Treffen kommt, fände ich das unangebracht.
Außerdem kommt es ja wohl auch drauf an was man macht.
Finde ich schon krass dass man das als respektlos ansieht, wenn man Sneaker an hat. weißt du eigentlich wie teuer die Dinger sein können?
Abgesehen davon, das Geschmack nichts mit dem Preis zu tun hat.
Ich finde es immer schön wenn respektlose Menschen über Respekt reden.

×
  • Neu erstellen...